Arctic Combat

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Hatschi18, 8. Februar 2012.

1. "Auf den ersten Blick" ist gut, das ganze sieht nach CoD aus, von vorne bis hinten. Stört mich aber im Grunde nicht, die Frage ist nur: Wenn kostenlos wie finanziert sich das Projekt? Kaufbare Items? Wie schaut es dann mit der Balance aus? Ich bleibe skeptisch.

2. UnknownX

UnknownX
    Wenn es wirklich kostenlos wird, werde ich auf jeden Fall reinschauen. Wenn es so wird wie MW1, dann werde ich dort evtl. sogar Geld investieren, aber nur unter der Vorraussetzung dass es kein Pay-2-Win-Spiel wird.

Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2012
  3. DragonDices

DragonDices
    Meine Meinung.
    Ich finds gut, dass man Modern Warfare auch bekommt ohne Activision unterstützen zu müssen.
    Lieber zahl ich hier 30€ für Waffen als Activision 50€ dafür, dass sie das gute alte CoD so verhunzen.

Ist eh so peinlich, dass sie immer noch die steinalt-Engine benutzen, ich hoffe Respawn Entertainment hat mit dem ersten Game Erfolg ohne Activision.

4. Spacemonkey Geeignet von 0-Gehirnlos

Spacemonkey
    Scheint so als hätte man den Trailer für jugendliche ADHS Kids gemacht... Wenn ich so drüber nachdenke sieht jeder Trailer für f2p Koreashooter so aus.

5. Grafik ??? EGAL !

Also 1. Ich bin kein CoD-Spieler bin Bf-Junkie aba trotzdem meine Freunde zocken bf P4F ist wie jeder weiß nicht so berauschend aba mit dem Titel könnten wir auch gut zusammen zocken. (fragt nicht warum sie sich net bf3 holen ich weiß es selba net vlt origin,wobei des ja auch nciht mehr so die spyware is seis drum) Der Titel sieht echt cool aus weils halt höchstwahrscheinlich P4F sein wird (so wie LoL schätz cih mal). Und jetzt kommts die Grafik is ja net auf dem neusten Stand aba schaut euch mla ähnlcihe P4F titel an die sehen alle aus wie Ausgekotzt, aba hier sieht des doch ganz gut aus und mal ehrlich des sieht verdammt wie CoD aus und CoD hat au sone grafik und verkauft sich bestens also TeuTeuTeu

6. Manzuu

Manzuu
    Kriegen die asiaten es eig. auch nur einmal hin keine Spielzeugwaffengeräusche zu verwenden ? -.-

7. Nix gegen dich, aber mir fällt es extrem schwer deinen Kommentar zu verstehen. Liegt am Satzbau, da entstehen Aussagen die man ohne Komma auf zwei verschiedene Weisen verstehen kann.
    Wirkt als wärst du aufgeregt gewesen. ^^

8. Genau, und die Explosionen sehen auch ziemlich mager aus: Ein kleines Feuer und etwas Rauch? Siehe Panzerfaustexplosion bei 00:40. :huh:

Dazu sage ich nur:

http://youtu.be/41hRavcmfOA?t=33s :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Februar 2012
  9. Heckenzhocker:D

Heckenzhocker:D
    Das sieht GENAUSO aus wie CoD :o, wirklich genauso :D!
    Und zum Inhalt: sieht nicht schlecht, mir hat CoD eigentlich auch gefallen allerdings kaufe ich CoD aus prinzip nicht, weil es viel zu überteuert ist. -Grausame Musik-

10. WTF soll denn das für ein Trailer sein? VIEL zu hektisch, alles durcheinander und 90% irgendwelche bescheuerten Waffenbilder statt Spielszenen. Sowas will doch kein Mensch sehen, egal wie gut oder schlecht das Spiel ist.

11. Brahlam

Brahlam
    Noch ein Shooter aus Asien den niemand spielen will.
    Ich frag mich wie die alle finanziert werden...

12. Call of Duty - Modern Abklatsch