DiRT Showdown

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von bugfixx, 10. Februar 2012.

1. bugfixx

bugfixx
    Hat mit der Dirt Serie nichts mehr zutun.
    Absoluter fail!!

2. Sosch fährt Ford Modeo Kombi

Sosch
    Absolut langweilig. Ist ja unfassbar schlecht. Uhhhh, Feuer links und rechts der Strecke.. :uff:
    Und was für eine Kollisionsabfrage..

Wenn 8er Rennen, dann vllt. Flatout, DAS macht Spaß!
    Und wie kommt man auf "8-Ball-Race". Ja, es sind meist eine oder zwei Achten als Strecke, aber es hat nichts mit Billard zu tun?!

3. RacerX

RacerX

Naja, erstmal abwarten. Denn...
    A) Wer weiß auf was für ein Schwierigkeitsgrad er gespielt hat.
    B) Wer weiß was die mit Pre-Alphacode meinen.

Wenn mit letzterem die Kollisionabfrage und die Schadensphysik gemeint ist dann wunderbar. Denn wenn die so bleibt wird das Spiel echt sterbens Langweilig.

4. REDxFROG

REDxFROG
    Du glaubst daran, das die noch Quantensprünge ins Spiel einbauen?

Das ist ein billigspiel mit möglichst geringen Produktionskosten. Da wird einfach der Name DiRT verkauft. Ein Fail Spiel, merken vorbesteller zu spät, aber in 1-2 Jahren kommt dann wieder ein richtiger Nachfolger welcher dann stärkere Verbesserungen aufweisen kann, welcher auch wieder gekauft wird. Das kennt man doch alles :D

Aber egentlich ging es mit DiRT3 schon nicht mehr Berg auf. Eine Talfahrt war es aber natürlich auch nicht.
    Aber am Ende war mir das dusselige DiRT3 das Geld absolut nicht wert. Den Vogel haben sie dann mit den sinnlosen DLC abgeschossen. DiRT3 hat von Grund auf zu wenig content.

Und wen interessiert hier der Schwierigkeitsgrad und was noch alles möglich WÄRE.

Das Video I S T langweilig. Nichts kann das ändern. Wenn man ein Video aufnimmt und veröffentlicht, dann macht man das nicht gerade zum Zweck Kunden zu vergraulen.
    An dem Code ist absolut gar nichts Pre-Alpha. Pre-Alpha codes sind kaum Lauffähig. Meistens ist alpha einfach nur die grobe Spielstukturmit mehr Fehlern als Funktion... aber PRE alpha?!
    Das hier ist DiRT3 (also final code + X) mit neuen Strecken/Autos etc.

Die Entwickler und Codemasters selber sind einfach nurnoch müll.

(ich hab auch mal gehört das man Autos eigentlich in der Wirklichkeit aus der Lenkradperspektive fährt. lol)

Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2012
  5. hexer hext

hexer hext
    JUHU, endlich das (inoffizielle) Flat out 3!!!
    Klar isses kein Dirt mehr. Ich bin mir aber sehr sicher dass das ein Wahnsinns Spass wird :)

6. Resistance_X

Resistance_X
    Was is den dass?!

Die steuerung ist ja mal n witz!

@REDxFROG geb dir in allen punkten recht. Hoffentlich stolpert codemasters über "DIRT" Showdown!

Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2012
  7. Totale Grütze. Ist alles schon gesagt :fs: - außer - KI wurde ausgebaut/abgeschaltet whatever. Und für so nen arcadespaß fährt da jemand aber ne ganz schöne Grütze zusammen... :huh:

8. Alex0309

Alex0309
    Woow, das war ein sehr langweilliger Mitschnitt und irgendwie erinnert das wirklich an Flat Out. Mal gucken was da noch so kommt.

9. Kann euch nur zustimmen. Wozu gibt es denn FlatOut 2, Burnout Paradise und Need For Speed: Hot Pursuit? Das sind klasse Spiele und schwer zu überbieten im Arcade-Renngenre. Mit Showdown setzt sich Codemasters wahrscheinlich selbst ein Ei ins Nest, wenn es keine besonderen, noch nie gesehenen Features bietet.

Neben GRID 2, was bereits angekündigt wurde, fehlt mir eine waschechte Rallye-Simulation im Stil von CMR 2005. Gerade DiRT 3 wurde durch die wenigen, nicht lizenzierten Strecken nach einiger Zeit stinklangweilig.