League of Legends

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Hatschi18, 13. Februar 2012.

1. Ist doch immer das selbe, in jedem 2. Patch gibt es ein neuen Champ und dieser ist dermaßen unbalanciert damit ihn auch jeder kaufen will.

Abgeschwächt werden hingegen nur alte Champs und zwar so, dass sie nicht mehr spielbar sind. Siehe Soraka (die dermaßen schwach auf der Brust ist,das sie in einem Teamfight bei geschicktem Fokus mit einem Schlag stirbt), nein die wurde geschwächt.

Damit der Changelog auch etwas fülliger aussieht ändert man mal die Rüstung um +1 und den Schaden um -1.

Der neue Modus von LoL ist auch nicht zu gebrauchen, denn leider ist dieser Modus nur für DD ausgelegt. Wer Support spielte ist da fehl am Platz. Möchte wissen was die sich dabei gedacht haben, aber gut. Am Anfang war es ziemlich amüsant, nun ist es doch mehr und mehr kaputt gepatcht worden und die Community wird auch immer frecher. Kein Spiel mehr ohne das jemand beleidigt wird.

Mal sehen wie DOTA 2 damit umgehen wird, aber solange Riot weiterhin Probleme ignoriert und dafür sorgt das ihre Kassen gefüllt sind, verzichte ich auf den Spaß.

2. Moorhuhnfreak

Moorhuhnfreak
    Das ist völliger Blödsinn. Ich wüsste nicht dass in letzter zeit ein Champ rausgekommen ist, der zu stark ist. Schau dir mal Sejuana an, die ist relativ unnütz, die wird kaum bis gar nicht gespielt. Auch Ziggs sieht man nicht allzu häufig, ob wohl er neu ist. Und dass alte Chmaps verschlechtert werden stimmt auch nicht. Auch neue Champs werden meist schnell generft wenn sie zu stark sind. Wiederrum bekommen auch alte Champs buffs, wie zum Beispiel Shen, der im nächsten Patch ja deutlich besser zu werden scheint.

3. Ixal gesperrter Benutzer

Ixal
    Soraka...schwach....

Ich spiele zwar nicht auf superpro Niveau, aber Soraka ist verdammt stark und sehr oft der Grund warum die Bot lane gewinnt und auch in Teamfights kann sie einiges an Schaden negieren.

4. Orphanuss

Orphanuss
    Die Idee hinter Dominion war es auch schnelle Action zu schaffen ohne groß an Taktik oder Teamplay zu denken, wozu also Supports?

Und das die Community frecher wird kann ich auch nicht wirklich bestätigen. Ja, die Community in LoL ist oft sehr beleidigend, aber das gehört denke ich einfach zu MOBA Spielen dazu und es ist auch nicht so das die Spiele dadurch unerträglich werden.
    Einfach die Deppen ignorieren die im Chat flamen und auf den Spaß konzentrieren.

5. Kuomo

Kuomo
    Alles schön und gut, aber wie wäre es mal Brand zu nerfen?! Egal ob gefeedet oder nicht, sein schaden im mid- und endgame ist einfach op.
    Auch Heal als Beschwörerskill sollte abgeschwächt werden, es gibt einfach zu viele noobs die sich damit noch schnell retten.

Ahen etwas mehr power zu geben war eine gute idee, solang sich das nicht als zu viel herrausstellt.

6. Crazyberzerk

Crazyberzerk
    .

Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2012
  7. Dota hat soweit mein letzter Stand über 100 Helden, das wird in Dota 2 wohl nicht anders, ist ja eine 1 zu 1 Kopie...

@ hatschi

genau genommen wird soraka gebufft, ihr earlygame wird geringfügig generft dafür wird sie mid und late besser...

8. Andross

Andross
    und dieses Müllgame habe ich 2 Jahre gezockt ... Asche über mein Haupt.
    Meinen Fiddlesticks werde ich aber ganz schön vermissen :(

9. Nano47

Nano47
    also bitte...Soraka ist und bleibt ein Support...und bis vor dem Patch ein verdammt starker wenn man bedenkt das sie unendlich viel Mana hatte, was jetzt zum Glück behoben wurde um andere Supports konkurrenzfähiger zu machen...

und mal ehrlich..fast jeder Support geht im Lategame sofort down wenn er im Focus ist (ausgenommen Taric wenn es AD ist^^)..die Aufgabe des Supportspielers ist es deswegen so zu spielen das man eben nicht in den Focus geraten kann, wer das nicht kann hat Pech^^