Far Cry 3

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von N I T R O, 16. Februar 2012.

1. N I T R O

N I T R O
    Also wenn das Video schon diese neue Altersabfrage haben soll (da ja immer hin PEGI 18) dann frag ich mich warum ich keine Abfrage hatte :confused:

Naja ansonsten macht der Trailer Lust auf mehr, aber erstmal abwarten was die Zukunft bringt, etwas skeptisch bin ich noch, denn der Anfang von Far Cry 2 sah auch nich so schlecht aus...

2. Ich finds interessant, wie jetzt alle den Dubstep-Zug aufspringen, siehe Syndicate Trailer.

Ansonsten siehts ganz cool aus so, werde ich im Auge behalten :)

3. Kraußer

Kraußer
    Ich sage nur zu UBI Silent Hunter 5 und IL2 COD,bringt mir das Silent hunter 5 und IL2 COD was ihr versprochen habt.und ich kaufe wieder UBI Spiele:)

4. Sieht ziemlich interessant aus...sieht zum Glück aus als würden sie die Story so machen wie bei FC2....die von FC1 war zwar gut, aber sobald die Mutanten ins Spiel kamen...naja :) die einen lieben sie, die anderen hassen sie...

Wenn man von den Designschnitzern absieht war Far Cry 2 doch ein solides Spiel mit einer relativ guten Story die nicht zu abgehoben war....Designschnitzer= Lange wege, Gegner Respawn und der scheiß mit dem Malaria^^

5. StoneyWoney

StoneyWoney
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    Palit GeForce RTX 4080 GameRock OmniBlack
    Motherboard:
    MSI MAG B650 Tomahawk
    RAM:
    32GB G.Skill Flare X5, DDR5-6000, CL36-36-36-96
    Laufwerke:
    2TB Western Digital WD BLACK SN850X
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 802
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech G502 Hero
    Tastatur: Steelseries 6Gv2
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    Acer Nitro VG270UP (2560x1440, 144Hz, 27")
    Boahh die Musik ist sowas von unangebracht. Ich find das Lied ja klasse (Noisia - Machine Gun (16 Bit Remix)), aber in so nem trailer? Nähh

6. Wisdoom

Wisdoom
    lol genau das selbe wollte ich jetzt auch posten, immer wieder lustig wie dubstep schon mainstream wird.

vor nicht alzu langer zeit hab ich mir noch im media markt eine dubstep cd gekauft ohne zu wissen was das genau ist und jetzt spielts es überall

7. happyPig

happyPig
    Im Zeitfenster von 23:00 bis 6:00 kann es jeder anschauen.

Zum Video ansich: Na da hat sich der Leak doch gelohnt. Das ist so schwachsinnig. Ich kann es nicht in Worte fassen. Nur der Umstand, das es TATSÄCHLICH wichtig zu sein scheint, ein kurzes Video einen Tag vorher zu sehen, ist...da fehlen mir auch die Worte^^
    Dafür auch noch Extra einen Teaser. Auf irgendeine Weise muss das bei den Interessenten ankommen, sonst würde man diesen Unsinn nicht machen. Als ob es ein Drama wäre einen Tag zu warten...

8. ImaXe

ImaXe
    Ich kann dazu nur sagen!

Far Cry 1 ftw!

Sieht nach einem billigem Konsolenspiel aus. Weg damit.

9. Deadmauz

Deadmauz
    Noisia is natürlich über jeden Zweifel erhaben, wenn man dieses Genre mag.
    Ich liebe das ganze Electrozeugs aber ich finde es in diesem Trailer einfach nur absolut unangebracht mit diesem Dschungelsetting und so. Passt meiner Meinung nach eher zu ner Welt wie Deus Ex oder Syndicate. Was technisches eben ;)

10. Skrillex hat sogar schon nen grammy award erhalten :D

11. Tarsius

Tarsius
    Gut und schön. Aber ich finde das alles passt net.

Ich mein der ist doch einfach nur ein Tourist, nicht wahr? Warum wird dann zum Kampfschwein? Wobei....last mich raten.... er ist bestimmt wieder ne art Ex-Soldat. :/ Das wäre zumindest der einfallslose Dreck der sonnst auch immer, in solch ner Situation kommt.

12. Magicnorris

Magicnorris
    Hab mich sehr gut unterhalten gefühlt. :) Ich hoffe Far Cry 3 beseitigt die Schwächen des Vorgängers und erzählt eine solide Story.

13. Wie ich Render-Trailer hasse... sagen NICHTS über das Spiel aus. Die meisten die ich sah waren klasse, ohne Frage, doch hatten mit dem Spiel nichts gemeinsam.

Das Spiel verliert mehr und mehr an Reiz und wenn die Story darin besteht das Weib wiederzufinden, na dann ohne mich.

14. Beyondmain

Beyondmain
    Was zum...?

Ey guck mal! Ne AK-47! Das hier muss ein touristenfreundlicher Ort sein! Lasst uns in die Spelunke gehen und mit den bewaffneten Einheimischen einen trinken. Wird schon nix passieren!

15. soiTasTic

soiTasTic
    Irgendwie sehen die Personen im Trailer alle kleinwüchsig aus. Insgesamt finde ich den Stil des Spiels eher merkwürdig.

16. woher weißt du das nach einem RENDER-trailer, troll? :ugly:

17. Hmmm sieht gut aus...allerdings frage ich mich obs das Spiel ungeschnitten nach Deutschland schafft, Massaker an Zivilisten etc. sieht die USK ja nicht so gern.

18. find den trailer ehrlich gesagt ziemlich geil. ist mal was ganz anderes. sonst bekommt man meistens nur muskelbepackte heroische badass charaktere vorgesetzt. hier sinds typen wie du und ich die party machen wollen. deshalb find ich die musik ebenfalls nicht schlecht. bin auf jedenfall neugierig geworden. hoffentlich wirds gut umgesetzt

19. schaefu

schaefu
    Sehe ich ähnlich. Mal weg vom 0815 Söldner-Kram. Klar ist das nur ein Render-Trailer. Mit solchen Sequenzen schafft man es halt am ehesten, die Atmosphäre in kurzer Zeit rüberzubringen. Soll ja auch kein Info-Video sein, sondern in erster Linie Appetit auf mehr machen. Und im Spiel finde ich solche Render-Sequenzen als Häppchen zwischendurch und Belohnung für gemeisterte Abschnitte meistens ziemlich gut, ich sag nur Deus Ex.

20. sehr ordentlicher trailer meiner meinung nach :D

21. species-521

species-521
    wow...

ich bin das negative gemaule leid. das ist ganz sicher eine der besten render-arbeiten, die ich bisher gesehen habe. beleuchtung, material, animation, alles sehr ausgefeilt und elegant.
    die postproduction hat bestimmt ebenfalls riesenspass gemacht.
    grossartiges eyecandy, und lust auf das spiel macht es auch noch....

22. Maze119

Maze119
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 1600X
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon R9 390 Nitro 8GB
    RAM:
    2x 8GB
    Betriebssystem:
    Windows 10, Regolith
    Die Qualität des Trailers ist auf jeden fall unglaublich super!! Ob das Spiel auch so wird?

Und auch mir stellt sich die Frage, wo ist die Altersabfrage? Es steht doch am Anfang groß "PEGI 18" drann?? Oder werden nur Videos gesperrt die von der USK eine Bewertung haben??

23. Deren Boot sah nicht wirklich nach Tourismus aus. Und der Hauptcharakter sah auc nicht nach Kampfschwein aus. Im Grunde rennt der nur weg. Und selbst wenn er soldat wäre, hat jemand ne bessere logische Erklärung.

24. lauxes

lauxes
    wow, ich bin echt beeindruckt und sehr neugierig! Der Trailer ist Klasse, das bisher bekannte Gameplay auch ordentlich...

25. ja diese neue Altersabfrage ist ganz besonders lustig...
    funktioniert das auch mit nem Reisepass?

26. Miriquidi ehemals OERST :wahn:

Miriquidi
    Stimmt, anahnd eines Rendertrailers, kann darauf schließen ob es sich um ein PC-Spiel, einen Konsolentitel oder einen Werbespot des Tourismusverbandes Kubas handelt! :ugly:

27. hmmm..... naja... mal schauen

Wenn das Spiel genauso wird wie Dubstep wirds aufjedenfall der größte scheiß in der videospielgeschichte

28. hm, ich finde sieht nicht aus wie nen ex soldat, dazu würde das posieren mit der AK47 nicht passen... vermutlich ist es jemand der einfach nur in seine "heldenrolle" reinwächst?!

zum trailer, sehr schön! hat ich jedenfalls angesprochen und bin auf Farcry3 nun echt gespannt. darf natürlich nicht die schwächen eines farcrys2 vererbt kriegen. bin auf die story gespannt wie die das einem verklickern wollen...

zur musikalischen untermalung sag ich mal, irgendwo paßt es schon, jedoch wäre andere musik vermutlich durchaus passender gewesen. zB buschtrommeln... war vermutlich zu naheliegend... ;)

29. Cmd-Nomad

Cmd-Nomad
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9950XRD
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX6800XT Nitro+ Special Edition
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X870E-E
    RAM:
    64GB G.Skill DIMM DDR5-6000
    Laufwerke:
    1x SAMSUNG 1 TB M.2 980 PRO SSD
    2x SAMSUNG 512GB 680 EVO SSD
    1x WD 2 TB HDD Black
    Soundkarte:
    Sound BlasterX AE-5 Plus
    Gehäuse:
    ASUS ROG Helios
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 und Apex Pro von SteelSeries
    Betriebssystem:
    Win11 Pro
    Monitor:
    2x 2790WG5 27-Zoll 144Hz von AOC + 1x LG OLED55G49LS
    Also Altersfreigabe scheint schonmal nicht zu funken, es sei denn ich hab das irgendwann mal bei meinem GS Premium Account gemacht.
    Ich hab mit den Trailer nämlich gerade ohne irgendwelche Probleme ganz normal angesehen.

Trailer ist ganz nett, wehe es wird wie FC2, wenn mich hier auch alle 10sec die Malaria umhaut, die Waffe kaputt geht und die Gegner alle 10sec Respawnen dann werd ich das Spiel nicht mal auf dem Grabbeltisch kaufen.
    Und wenn ihr schon ne riesen Insel macht die angeblich größer ist als FC2 dann bitte bitte kein von A nach B und dann nach C Aufgaben mehr mit gefühlen Stunden Autofahrt, die durch 1000de Checkpoints mit Gegnern nur noch länger wurden. Meiner Meinung nach war FC2 damals nur eine Spielbare Grafikdemo, da das versprochene Physik Feuer nur Kornkreise brannte, die KI dumm wie brot war und versprochene Patches und Inhalte immernoch ausstehen. Wo sind die Versprochenen Löwen? und die Krokodile? Hm wo Ubisoft wo?

So zu denen die sich wundern das der Protagonist zur Kampfsau mutiert.
    Vill. ist er ja Polizist, oder hat zumindest irgendeine militärische Grundausbildung absolviert.
    Wenn dein Freund vor deinen Augen abgeknallt wird hast du eigentlich nur 2 Optionen: 1. Sterben- 2. Kämpfen.

Ich würde mich immer für Option 2 entscheiden;)

Zur Trailermachart muss ich sagen Deus Ex bleibt auf Platz Eins, danach darf sich dann Far Cry mit Blizzards Render Trailern schlagen:D

30. Mr. Schneepflug

Mr. Schneepflug
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 9800X 3D
    Grafikkarte:
    PNY XLR8 4090 RTX
    Motherboard:
    Gigabyte X870 Pro Ice
    RAM:
    64 GB RAM Corsair Vengance 6400 CL32
    Soundkarte:
    Kopfhörer: JDS Labs Element IV + Sennheiser HD800s Lautsprecher: KEF LSX1 + KEF KC92 Subwoofer
    Gehäuse:
    Lian Li O11 Dynamic XL
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech Pro X2 Superstrike
    Tastatur: Wooting 80HE
    Betriebssystem:
    Win 11
    Monitor:
    Asus PG34 WCDN (3440x1440), 360hz QD-OLED
    Der Trailer ist unterirdisch hoch 10 und wohl auf ein ADHS-Publikum im Bereich 12-14 Jahren ausgerichtet (Youtube-Kommentare bestätigen es), alleine schon die grauenhafte Musik und die schlechten Schnitte am Ende des Videos... wenn ich da an das FarCry 2 Video denke, mit Massive Attack - Angle.... das war wenigstens atmosphärisch klasse gemacht.

Wenn du handwerklich gut gemachte Trailer sehen willst, schau dir welche von Blur Studios an, siehe The old Republic! DAS sind gut gemachte Render-Trailer, die fast schon an das Niveau eines Kinotrailers heranreichen.

Zum Spiel selber.... ich mag diesen verrückten Bösewicht und das Spiel wird nach den E3-Spielszenen sicher ein recht spaßiger, grundsolider Shooter, den ich wohl einmal durchspielen und wieder weglegen werde, eben Popcornunterhaltung, nichts besonderes.

31. Nbass

Nbass
    Dubstep rollt gewaltig, das wird mal wieder so ein richtiges Phenomän bis hin zum absoluten Kommerzialisierungsschrott.. Aber scheiss drauf, ich veranstalte Dubstep Partys und insofern freu ich mich darüber dass die Musik so im Kommen ist. Solang man es "real" hält ists doch klasse wenn die Partys brechend voll sind. ;)

32. Deckard Cain

Deckard Cain
    Trailer sieht ganz nett aus. Hat mich jetzt nicht so beeindruckt wie die Vorschau auf der letztjährigen E3.

33. Tarsius

Tarsius
    Glaubst du, das es im Spiel dann auch so wird? Also ein "be seen & run" Game.

Aber wer weis. Wenn ich mal in die Situation kommen, mach ich dann ganze Gruppen nieder, und werden zum Messerwerfer. ^^

34. species-521

species-521
    der TOR-trailer ist sehr gut, da hast du recht, der FC3-trailer aber ebenfalls. die haarsimulation beispielsweise und das sss der haut bei gegenlicht gefallen mir bei FC3 deutlich besser. ich schaue mir eher die handwerkliche seite an, youtube-kommentare sind für mich keine bewertungsgrundlage.
    ich bin schon eine weile in die animationsproduktion involviert und kann "unterirdisch hoch 10" von einem guten handwerk sehr gut unterscheiden, vielen dank...

Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2012
  35. DestinationChaos

DestinationChaos
    Hab die ersten 2 Sekunden nicht bemerkt, dass es nur gerendert ist. Optisch schon sehr gut gemacht, aber Trailer sind ja oftmals Blender.

36. sk0pe

sk0pe
    kumpel tot, freundin weg, überall bewaffnete irre, eine unbekannte insel, treibende musik - mir gefällt der trailer sehr gut :)

37. Forsti 13 gesperrter Benutzer

Forsti 13
    Der Trailer macht Lust auf mehr.
    Ich frag mich wer der Typ ist, dem die Menge zujubelt. Er sieht nicht nach einem Narbentypen aus, sondern eher nahc einem normalen Dorfbewohner. Vielleicht proben die den Aufstand.
    Wer wohl die Vodoolady ist? Gibt es auch Eingeborene? Errinert an Risen 2. ;)

@Tarsius

Kampfschwein? Er rennt weg. Sonst nichts. Und das er sich befreit ist eigentlich nur natürlich. Wenn er es nicht tut, ist er Tod und das weiß er. Wieso sollte er also warten? Ich würds nicht machen.

@Beyondmain

Amerikanische Touristen FTW. :ugly:

@soiTasTic

Das ist ein Rendertrailer. Das ist keine Spielgrafik.

38. CaptainK.

CaptainK.
    Mein RIG:
    CPU:
    Xeon E5-1650 @3,20 GHz
    Grafikkarte:
    RX 470
    RAM:
    32GB DDR3 @1600 MHz
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15 / G500
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    LG Fernseher @1600x900
    Billiges Konsolenspiel?! ... Das finde ich ja mal absolut gar nicht.
    Die Rendergrafik am Anfang des Trailers konnte ich irgendwie garnicht mehr von der Realität unterscheiden. Vor allem die Charackter sind sehr hübsch gearbeitet. (auch wenn es noch etwas bis erscheinen soll.)
    Und der aller erste Trailer den ich gesehen habe fand ich auch schon gut. Finde Far Cry 1 zwar auch besser als Far Cry 2 (zumindest Storymäßig) aber ich denkemal das die Grafik ein Knüller wird. Das hat Ubisoft schon drauf, in Gewisserweiße^^...
    Und die Happen die uns in diesem Trailer geliefert wurden, macht wirklich Lust auf mehr.

39. Coolstyle

Coolstyle
    Hab ich ma auch dacht, scheint wohl jetz "in" zu sein Dubstep in seinem Trailer einzubauen..

40. Lasstmichdurch Obergeschmaxmeister

Lasstmichdurch
    Ich finde den Ansatz der Geschichte sehr interessant, das kann so gut werden wie FC 1, vielleicht sogar besser, da mir die Mutanten nachher in FC1 nicht so gut gefallen haben...
    Der Bösewicht hat ja außerdem allerhöchstes Hollywoodniveau...

Und das Boot am Strand finde ich, sieht aus, wie das Boot aus dem Far Cry Film...Anspielung?