Donnerstag, 02.10.2014
» Forum-Suche Gehe zu:

Willkommen, Unregistriert. Ihr letzter Besuch war: Heute um 17:40 Uhr
» Alle Foren als gelesen markieren

Leser-Kommentare zu »Max Payne 3«

Dieser Trailer zum Actionspiel Max Payne 3 zeigt den abgehalfterten Titelhelden, seine Auftraggeber und einige Schießereien im Moloch Sao Paulo.


»  Zum Video
Alt 16.02.2012, 17:27   #1
Rote Laterne
Effigy
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 07.02.2008
Standard Max Payne 3
Scheint so, als könnte man Max Payne 1/2 und Max Payne 3 mit dem Film Alien und seinem Nachfolger Aliens vergleichen.

Die Nachfolger machen vieles anders, aber sind trotzdem (bei Max Payne 3 vermutlich) toll. Das Video macht jedenfalls Lust auf mehr.

The Witcher: Arbeiten mit Redkit und bei CD Projekt: http://cdpred.com/lykaon-a-quest-completed/
Trailer meiner Mod: http://www.youtube.com/watch?v=C80zLTe1UGc
  Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2012, 17:41   #2
Dornhypnöschen
Hypnotize
Clear Eyes, Full Hearts Club:
Steam
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 26.03.2008
Beiträge: 13.528
Standard
Gefällt mir überhaupt nicht. Die alten Teile waren einfach so toll und jetzt wird anscheinend Rockstar mit ihrem "pseudo-coolen" Stil den schönen Max versauen...

http://38.media.tumblr.com/2589331f0288c2d65421209437b11b05/tumblr_mtteeq9RZc1qzoh7no1_500.gif
Steam
  Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2012, 17:42   #3
mrsing
Club:
GameStar Hardware
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 23.08.2009
Standard
der Sprecher lässt schonmal Heimatgefühle aufkommen.
  Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2012, 17:51   #4
Skipperius
Semi-Nerd » Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 01.04.2008
Beiträge: 3.505
Standard
schwach. das dürfen sie nicht max payne nennen. wenn sie es unter nen anderen Namen verkaufen würden, wäre das angebrachter. werde als GROßER Max Payne Fan das spiel nichtmal spielen. Dieses neue Max Payne ist mir zu typisch. gibts genug von der sorte (aber wer sowas gerne spielt, freut sich. es hat ja auch meiner meinung nach eine da seins berechtigung, aber nicht unter diesen Namen)

So many bodies dropping - Its gotta stop - I want to help
But still I'm stepping - Keeping my weapon - Must protect myself (2Pac)

/// the good die young \\\
  Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2012, 17:59   #5
p2k10
Gast
Standard
Max Payne in Man on Fire 2

Ich bin trotzdem mal gespannt vielleicht hat die Story ja mehr Wendungen als so ein Actiontrailer vermuten lässt.
  Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2012, 18:17   #6
Kalle84
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 19.12.2011
Standard
Bin ich skeptisch weil mich der Trailer nicht überzeugt, oder weil ich von Spielen in letzter Zeit zu oft enttäuscht wurde? oO
  Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2012, 18:19   #7
Jasonic
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 03.08.2011
Standard
Man ist irgendwie hin und hergerissen wenn man 1. und 2. damals gespielt hat und jetzt diesen Trailer sieht. Es hat zu wenig von den Vorgängern aber dennoch reizt mich´s und macht lust auf mehr. Ich geb dem ganzen sicher mal ne Chance.
  Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2012, 18:25   #8
Hatschi18
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 12.06.2009
Standard
Zitat:
Zitat von Skipperius Beitrag anzeigen
schwach. das dürfen sie nicht max payne nennen. Dieses neue Max Payne ist mir zu typisch. gibts genug von der sorte
Okay, lass uns doch mal die Unterschiede festhalten:

Stilvoller Anzug = Fail!
Haare = Check! (Zumindest bewiesen viele Trailer das man ihn auch mit Haaren spielt)
Stimme = Check!
Motive = Check!
Menschliche Züge = Check!
Szenario = Fail!
Zeitlupe = Check!
Selbiger Charakter = Check!

Ich merke du hast aber sowas von 100% Recht. Ohne Anzug isser wirklich zu typisch und Glatzen seh ich auch andauernd im Fernsehen. Und die Szenen wo er Haare hat sind ja auch erst einmal egal, die machen sonst die Argumentation zu nichte.

Und wo wir schon so viel vom Spiel wissen, eigentlich alles, kann man sich das Urteil auch erlauben finde ich.
  Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2012, 18:43   #9
F.o.B.
Club:
Nintendo Club
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 23.05.2008
Beiträge: 3.849
Standard
Wahnsinnsgrafik.

Und den Sprecher erkennt man zwar wieder, aber irgendwie ist seine Stimme nicht so tief wie bei Max Payne 2 hab ich das Gefühl.

  Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2012, 19:29   #10
mister-meister
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 23.12.2011
Standard
Wei schon bei RDR bin ich auch hier im Vorfeld sicher, das uns ein klasse Game erwartet. Definitiv einer der besten Actiontitel 2012, trust me.
  Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2012, 20:09   #11
Texxus
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 18.08.2006
Thumbs up
Ganz ehrlich ich versteh nicht was hier alle gegen die gezeigte Action haben---

Ich find Max Payne 2 das beste Game ever... aber ich habe es nicht 10 mal durchgespielt wegen der genialen(!) Story sondern wegen den noch genialeren Actioneinlagen!

Wenn also die Charakterentwicklung von Max und die Story passt dann ist auch ein Rio de Janeiro kein flasches Szenario zumal es wohl nur ein Kapitel dort spielen wird...

Also alle Hater schaltet mal ein Gang runter ihr werdet letztendlich doch begeistert sein =)
  Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2012, 20:57   #12
No light without darkness
Jackie Estacado
Denke nicht daran, was fehlt, sondern was du hast Club:
Cineasten
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 12.03.2000
Beiträge: 3.435
Standard
Ich will gar nicht darüber urteilen, ob MP 3 ein gutes oder schlechtes Spiel wird - aber es ist für mich eben NICHT Max Payne.

Das ganze Flair ist ein völlig anderes, so wie eben Splinter Cell Conviction kein schlechtes Spiel ist, aber eben nicht in die Reihe der alten Splinter Cell Spiele passt.
  Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2012, 21:16   #13
WizKid
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 21.07.2007
Standard
Das war GTA Feeling aber kein Bißchen Max Payne.
Schade.
  Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2012, 21:32   #14
Erst wenn man alles verloren hat, hat man die Freiheit alles zu tun
chaos_zogger
Club:
= Dwarf Fortress =
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 15.11.2005
Beiträge: 6.819
Standard
Irgendwie hat dieser Trailer gerade meine ganze Freude auf das Spiel beseitigt.
Von der Grafik her überzeugts mich auch nicht, hat bei der Haut so einen geölten Barbiepuppen Effekt

0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
0 0 0 0 0 0 0 a 0 0 0 0 0 0 0
0 0 0 0 0 0 a C a 0 0 0 0 0 0
0 0 0 0 0 a a a a a 0 0 0 0 0
0 0 0 0 a a a a a a a 0 0 0 0
0 0 0 a a a a a a a a a 0 0 0
0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
0 0 0 0 0 0 0 K O P I M I 0 0 0 0 0 0
0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

  Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2012, 22:05   #15
steppenwolf
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 03.01.2009
Standard
Sie das jetzt dieselben Leute, die immer rummeckern, dass sich Call of Duty nicht weiterentwickelt?
  Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2012, 22:43   #16
Neclol
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 21.11.2011
Standard
Es fehlt einfach dieser depressiv-melancholischer Flair den man in Max Payne 1&2 erlebt hat.
  Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2012, 23:57   #17
d3vnull
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 12.05.2006
Standard
Reisst mich jetzt auch nicht gerade vom Hocker.
Frau des Arbeitgebers von Max wird entführt und Max muss sie retten... hm.
Ich hoffe, die Story ist (um einiges!) besser als es dieser Trailer suggeriert.
  Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2012, 00:49   #18
Park3r
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 02.08.2010
Standard
Zitat:
Zitat von Hatschi18 Beitrag anzeigen
Okay, lass uns doch mal die Unterschiede festhalten:

Stilvoller Anzug = Fail!
Haare = Check! (Zumindest bewiesen viele Trailer das man ihn auch mit Haaren spielt)
Stimme = Check!
Motive = Check!
Menschliche Züge = Check!
Szenario = Fail!
Zeitlupe = Check!
Selbiger Charakter = Check!
Was zu Max Payne bisher dazu gehörte war Nacht. Max Payne war in den Vorgängern ein Film (bzw. Game) Noir. Das beide Spiele in der Nacht spielten trug zur melancholischen Stimmung und der hoffnungslosen Situation bei. Teil 3 scheint häufig am Tag zu spielen und wirklich dunkel wirkt die Nacht in dem Spiel auch nicht.

Das Szenario ist für ein Max Payne mMn ziemlich unpassend und gefällt mir allgemein nicht besonders, obwohl es noch relativ unverbraucht ist. Das ist vielleicht Geschmackssache.

Wie einige bereits meinten, hätte Rockstar sich lieber nicht an Max Payne bedient, sondern besser ein(e) neue Spiel(reihe) draus machen sollen und Max Payne 3 stattdessen wieder im Noir Setting entwickelt. Denn dieses Setting ist beileibe noch nicht ausgelutscht.
  Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2012, 07:49   #19
Karrash
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 11.03.2009
Standard
Ist bisher auch noch nicht meins. Kann ja noch werden, aber bei so einem Trailer kommt mir aus irgendeinem Grund zuerst Bruce Willis in den Sinn und nicht Max Payne.

Na ja. Mal abwarten.
  Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2012, 11:59   #20
Tanker
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 26.05.2008
Standard
Zitat:
Zitat von Jasonic Beitrag anzeigen
Man ist irgendwie hin und hergerissen wenn man 1. und 2. damals gespielt hat und jetzt diesen Trailer sieht. Es hat zu wenig von den Vorgängern aber dennoch reizt mich´s und macht lust auf mehr. Ich geb dem ganzen sicher mal ne Chance.
Mir geht´s ähnlich. Eigentlich hasse ich das Spiel, weil es sich Max Payne nennt. Die gezeigten Szenen hier imt Trailer mit dieser Musik ziehen mich aber schon rein, in das neue Setting. Vielleicht wird´s ja was.
  Mit Zitat antworten

NEWS-TICKER

Donnerstag, 02.10.2014
Mittwoch, 01.10.2014
» Alle News


 

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:40 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.

 
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten