Far Cry 3

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Hatschi18, 16. Februar 2012.

1. "Open World", "Spiel doch wie du willst".

Aha, ich habe also die Wahl zwischen: Drauf los stürmen und schießen ODER "Seil runter rutschen und schießen". Na so stell ich mir das auch vor!

Grafisch auf dem Niveau wie Far Cry 2. Ich rieche die selbe "offene Spielwelt" wie schon im zweiten Teil und apropo... das Schiff sieht exakt wie das in Teil 1 aus.

Aber gut aber gut... wäre ja das erste Mal das Entwickler etwas versprechen was sie nicht halten, nicht wahr? Meine Rede.

2. Berlinchild89

Berlinchild89
    Die Levels sehen super aus , ma gucken wie sie es mit der Story hinbiegen , fühl mich aber stark an Teil 1 erinnert , aber das muss ja nichts schlechtes bedeuten .

3. UlricGunvald

UlricGunvald
    macht mMn bisher nen guten eindruck.
    fc2 hat mir durchaus spaß gemacht, wären da nich 2 sachen gewesen: respawnende gegner und malaria.
    wenn sie aus den fehlern lernen und insg. die spielwelt etwas mehr mit leben füllen kann das ein wirlich gutes spiel werden - bin gespannt.

4. fzy

fzy

Du bist bestimmt COD Spieler

5. EvilReFlex

EvilReFlex
    Ich hätte lieber ein Strandet "3" mit so einer schönen Inselgrafik.

6. Dee-Jay

Dee-Jay
    Optisch zwar huebsch aber man merkt dass es sich primaer um ein Konsolenspiel handelt.

Spielerisch wird's dafuer hoffentlich interessant.

7. Welch' großartige Meinung, dass du Millionen von Menschen über einen Kamm scheerst, Herr Menschenkenner.

Aber nein, ich spiele kein CoD. Ich spiele SC2, BF3, Trine 2, L.A. Noire, Shank 2, Gothic 1 und viele weitere schöne Spiele.

Trotzdem danke für deinen Beitrag, er hat die Qualität des Forums ordentlich nach oben geschraubt.

8. Krabonq

Krabonq
    Wird mit "d" geschrieben.
    Aber ja, das wäre toll.
    Kennen leider nicht viele die Serie.

9. Froebe

Froebe
    'Insel Shooter'. Klingt immer wieder bescheuert. Welcher Unmensch schiesst schon auf unbewaffnete Inseln?
    Aber ernsthaft, sieht ganz ansprechend aus und Sie hatten nette Ansaetze in Far Cry 2 von daher bin cih erst einmal zuversichtlich dass Sie aus dem Feedback gelernt haben, das Spielgefuehl ein wenig gestrafft und die Story interessanter gestaltet haben.

10. Super Video, sieht ja ganz interessant aus, bin gespannt obs wirklich so viel besser wird als der 2er.

11. -=Phönix=- Mag Pizza Hawaii

-=Phönix=-
    kommt mir das nur so vor oder gabs die schiffsmission ziemlich genau so in far cry 1 :ugly:

12. fextec Pro Noob

fextec
    also ich war jetz von den ersten szenen positiv überrascht... vielleicht mal das erste crytek spiel was mich wirklich interessiert... und zur grafik... leute ihr habt schon bemerkt das der das ganze auf der xbox 360 spielt? das ist doch nicht die finale pc grafik... denke kaum das man gerade bei far cry auf verwaschene texturen setzt... da werden sie schon die vollen effekte noch raushauen (;

13. -=Phönix=- Mag Pizza Hawaii

-=Phönix=-
    ähm, far cry 3 ist von ubisoft und hat mit crytek oder far cry 1 mal absolut nichts gemeinsam, außer dem geklauten namen :ugly:

14. jaaaa genau und dieses "absolut gewaltfreie" video ist nicht ab 18...
    das soll einer verstehen!
    Sinn?!

15. erst wenn köpfe rollen, menschen brennen und mehr als 50 liter blut pro minute zu sehen ist.

16. Krabonq

Krabonq
    'First-Person Shooter'. Kling immer weider bescheuert. Welcher Unmensch schießt schon auf eine Kameraperspektive ?

17. happyPig

happyPig
    Ubisoft kann Welten erschaffen das muss ich ihnen wirklich lassen. Ein paar nette Ideen sind auch mit drin, wirken aber etwas deplaziert.
    Egal. Für mich steht und fällt Far Cry 3 mit der KI. Glaubwürdig und fordernd muss sie sein. Ansonsten wäre die Welt wieder wie in im Vorgänger: Wunderschön, groß... und leblos.

Ach und wie erklärt Ubisoft das man eine Ein-Mann-Armee spielt?^^ Naja abwarten.

18. Th4R

Th4R
    Ist wenigstens vom Setting und dem Drumherum wieder um einiges mehr "Far Cry" als es der zweite Teil war. Hab den ehrlich gesagt nicht groß gespielt, nur mal beim Kumpel auf der PS3 angespielt, hat mir aber jetzt auf Anhieb nicht groß zugesagt, auch wenn einige Ideen nett waren.

Teil 3 sieht dagegen deutlich interessanter aus. Aber warum wird in so Videos immer so viel gespoilt. -.-
    Jetzt kommen bestimmt wieder welche mit "dann schaus dir doch nicht an" aber man muss sich doch mal einen Eindruck von sonem Spiel machen können ohne, dass einen jedes interessante Detail einer Mission (wie die Haluzinogenen Effekte und das Untergehende Schiff) verraten werden. Da hätte man etwas mehr Feingefühl zeigen können und die Aussage, dass eine überraschende Wendung kommt ohne die Bilder so stehen lassen.

19. LS-Deluxe

LS-Deluxe
    Sieht für mich in jedem Fall besser aus als Teil 2, von dem ich maßlos enttäuscht war. Far Cry 2 war einfach OpenWorld ohne jegliche Abwechslung. Hier sieht man wenigstens mal ein paar Script-Sequenzen. Klar war sowas wie entkomme von sinkendem Schiff schon mal da, aber jetzt ist wenigstens mal ein bischen Abwechslung drin.

20. Sosch fährt Ford Modeo Kombi

Sosch
    +++ :ugly:

Wollte auch gerade schreiben "Weltkriegsshooter. Klingt immer wieder bescheuert. Welcher Unmensch schießt schon auf einen Krieg?

:wahn:

21. fextec Pro Noob

fextec
    ich bin aber vom ersten teil ausgegangen weil mich der zweite nich interessiert hatte... und da war crytek noch der entwickler... hab ich ehrlich gesagt nich mitgekriegt das das nur noch von ubi gemacht wird (;

22. Nebucatnetzer

Nebucatnetzer
    Hoffentlich kriegen sie es hin.
    Bei Far Cry 2 habe ich viel gesehen was mir gefällt.
    Der grösste Minus Punkt war meiner Meinung nach, dass das Quest Ziel immer auf der anderen Seite der Karte war und die Gegner immer respawnten.
    Aber bei Assasins Cred haben sie beim ersten Teil genau den gleichen Fehler gemacht und haben auch daraus gelernt also hab ich noch Hoffnung.

Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2012
  23. kurosawa

kurosawa
    miesepeter...

... mein lieber mann, du bist vielleicht ein miesepeter. sieht doch vielversprechend aus das video. mir persönlich hat auch der zweite teil viel spaß bereitet. ich liebe es einfach durch eine offene welt zu streichen und vorzugehen wie ich es möchte.

24. Ich füge dann mal noch die ständig nach kurzer Zeit kaputt gehenden Waffen hinzu. ^^ So Liste komplett.

25. Onyx1a Black Dragon

Onyx1a
    äh irgendwann im laufe des jahres?
    termin ist doch bekannt und zwar 6. September oder war die aufnahme vor releaseterminbekanntgabe? was ich jetzt aber auch eher nicht glaube.

26. Odradek

Odradek
    An einer Hand hängend ein Stahlseil runterrutschen. Na die Hand wäre aber bis Ankunft auch blutig bis zum Knochen.

27. ImaXe

ImaXe
    konsole

Nein. Wieder so ein Konsolenport. -.-
    Es wird nicht gekauft. Definitv nicht.
    Ok das Setting und Grafik in Ordnung, aber seht euch mal diese Gegner an. Lächerlich.
    Die Grafik entwickelt sich ständig weiter, aber die KI und damit die Schwierigkeit bleiben auf der Strecke.
    Diese dämmlichen Finish moves sind auch nur für Kids, die meinen "Boah cool. Abgestochen!". Wird einfach wieder so eine durchlauferei. Langweilig.

28. Das schnellere Gameplay erinnert ein wenig an Modern Warfare, aber das muss nichts schlechtes bedeuten. Vielleicht kommt so mal ein gescheiter Multiplayer-Modus dazu.

29. Wow

also das hätte ich jetzt nac FC2 nicht erwartet!

Sie schaffen es wirklich das ganze Design aus Far Cry 1 zu übernehmen und dazu auch noch zu verbessern. Der Tschungel wirkt ebenso idyllisch wie die Innenareale, die ganze Beleuchtung etc. wirkt super stimmig, ich hoffe sehr dass es Ubisoft dieses mal gelingt, aber das Video lässt wieder hoffen.

Wenn die KI stimmt freue ich mich mich tierisch auf einen fordernden Schwierigkeitsgrad wo man taktisch und lautlos vorgehen muss, genau diese Spielmechaniken unterscheiden Shooter wie Half-Life, Far-Cry und co. von dem durchschnittlichen Spielen.

30. Eyes

Eyes
    An sich ist das doch realistisch. Wenn du ein Ziel, welches von bewaffneten Feinden bewacht ist, erreichen willst gibt es normalerweise keinen Ausweg ohne Schießerei, oder?