Mad Riders

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von KeksGoth, 17. Februar 2012.

1. KeksGoth

KeksGoth
    Es sieht schon unverschämt stark nach PURE aus, aber als hässlich würde ich das Ding definitiv nich bezeichnen. Was hat ne persönliche Wertung überhaupt in der NewsÜberschrift zu suchen?

2. jo find diese Abwertung im Titel auch ned ok... insbesondere weil grad mal nen Debutvideo mit wenigen Spielszenen exisitert, dafür is die Beurteilung doch bissl zu drastisch... als "hässlich" würd ich die Szenen aber dennoch nich bezeichnen...

3. Firewind

Firewind
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    Powercolor RX 9070 XT Hellhound
    Motherboard:
    Asus Rog Strix B650E-F Wifi
    RAM:
    Kingston Fury Beast 32 GB
    Laufwerke:
    WD_Black SN850X 2 TB
    Samsung SSD 870 Evo 2 TB
    Crucial SSD MX300 2TB
    Soundkarte:
    Onboard-Sound
    Gehäuse:
    Endorfy Arx 700 Air
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon PureWriter TKL RGB
    Sharkoon Light² 200
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    LG OLED C2 TV (42")
    Sieht genauso aus wie Nail'd.

4. "Wie Pure nur in hässlich"

mal ganz abgesehen davon, was man von der grafik so hält:
    ich will mal stark hoffen, das der titel von irgendeinem praktikanten getippt wurde, der es einfach nicht besser wusste.
    mir ist schon klar, warum einige leute die seite als BILDstar bezeichnen, aber wenn sowas zur regel werden würde, wäre das der entgültige absturz.

einfach nur armselig

5. TheDriver

TheDriver
    Ich kann auch nicht nachvollziehen, was dieser Titel soll. Hässlich ist erstens was anderes und zweitens ist eine derartige Anmerkung ganz schlechter Journalismus.
    Das Techland gute Spiele kann, sollte jeder Gamestar Redakteur wissen. Weswegen hier dennoch eine derart schlechte Wertung im Titel vergeben wird, ist mir ein Rätsel.

@Firewind:
    Womöglich sieht es deswegen aus wie nail'd, weil eben genau das auch von Techland kam. ;)

6. loyal-PC-dude

loyal-PC-dude
    was soll eigentlich diese bekackte Überschrift zu dem Trailer von wegen "in hässlich".
    Das einzig hässliche das ich kenne sind eure lächerlichen Überschriften, von denen ca. 80% mit bodenlosen Rechtschreibfehlern behaftet sind. Vielleicht solltet ihr euch erst mal darum kümmern, bevor ihr wieder irgendwelche Lügen verbreitet in der Hoffnung auf möglichst viel Klicks.

Einfach nur billig........

7. Effigy

Effigy
    Dass die Grafik teilweise etwas seltsam anmutet, mag auch daran liegen, dass offensichtlich Cel-Shading verwendet wird. Ist das wirklich niemandem, der den Artikel getippt hat, aufgefallen? :>

8. Rollora

Rollora
    Dies ist doch schon lange keine seriöse Zeitschrift mehr, findest du nicht?

Ewig falsch abgeschriebene Gerüchte bei den Hardwarenews, Fragezeichen und Wertungen in der Überschrift.:teach:

Die Grafik hat halt den Comicstil, wie auch "Borderlands" usw. Aber, da muss sie gleich als "hässlich" abgetan werden...
    Traurig, aber ist so. Entweder werde ich zu alt für diese Zeitschrift oder Gamestar baut seit einigen Jahren wirklich ordentlich ab...

Man hat wohl gemerkt, dass der "Stil" des Herrn Georg Wieselsberger viele Klicks schafft...

Ich würde auch endlich mal eine Rückmeldung von den Redakteuren begrüßen, es ist echt traurig was mit meiner ehemaligen Lieblingszeitschrift gemacht wird :(

Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2012
  9. Firewind

Firewind
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    Powercolor RX 9070 XT Hellhound
    Motherboard:
    Asus Rog Strix B650E-F Wifi
    RAM:
    Kingston Fury Beast 32 GB
    Laufwerke:
    WD_Black SN850X 2 TB
    Samsung SSD 870 Evo 2 TB
    Crucial SSD MX300 2TB
    Soundkarte:
    Onboard-Sound
    Gehäuse:
    Endorfy Arx 700 Air
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon PureWriter TKL RGB
    Sharkoon Light² 200
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    LG OLED C2 TV (42")
    Ah, richtig! Darauf hab ich gar nicht geachtet. Aber was an dem Spiel jetzt hässlich sein soll, versteh ich auch nicht. Wieder mal eine reißerische Überschrift.

10. Genau das find ich auch! Viele User beschweren sich über den Stil, der hier schon länger vorherrscht. Von der Redaktionsseite geht ja leider nie jemand darauf ein...

TT:
    Das sieht ja echt extrem nach Pure aus, auch die Aufmachung mit der Schrift...
    Zumindest hab ich es genau so in Erinnerung.

11. Auf den Newstitel gehe ich mal nicht näher ein oO...

Schau dir mal Nail'd an, das ist der "Vorgänger" von dem Spiel^^kam "kurz" nach Pure raus und machte auch nicht ganz so viel Spaß wie Pure, trotzdem gutes Spiel wie ich finde(größte Kritik war die "Optik" beim schnellen Fahren, die Quads sahen teils so langgezogen aus^^)...

Finde eh dumm dass die den Namen von Haze(o.ä.) auf Mad Riders geändert haben... passte zu den anderen Top Racing Games in "letzter" Zeit^^

Grid, Dirt, Pure, Nail'd^^...

Bin trotzdem gespannt auf das Spiel :) so wie die Tricks aussehen könnte es eine "3D" Steuerung mit dem 2. Stick sein, was ich ziemlich cool finden würde...bin mir nicht sicher, aber glaube das funktionierte bei Nail'd auch...

12. Danke für den Tipp, kannte ich aber bereits.
    Hat mir lange nicht so gut gefallen wie Pure.