Borderlands 2

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Icarus619, 22. Februar 2012.

1. Muss jetzt eigentlich in jeden Trailer dieser Dubstep Schrott?

2. DerThomas

DerThomas
    Genau das habe ich mir auch gedacht... Man muss doch als Entwickler wirklich nicht jeden Modequatsch mitmachen.

3. Hammer

also erstmal der über mir da: Was is denn nur weil dus nich magst musst net die stimmung mit deinem grandiosen Post vermiesen... würd ich sagen wenns mir nciht genauso geht.

Aba jetzt zum trailer der ist sau gut mir hat der erste teil schon gefallen und jetzt das hamma. Co-op wieda drinnen (wären auch blöd wenn sies rausmachen würden) Action kommt sicher net zu kurz geanuso wie die rollenspielaspekte. Und die grafik ist auch wieda gewühnt schräg wie der reste des spiels auch (auch wenn s glaub ich bissl ernster wie saintsrow wird ;)

4. Syrill

Syrill
    I wupwupwup Dubstep

Also ich habe nichts gegen ein wenig Dubstep in den Trailern, besonders wenn dann noch die ein oder andere Anspielung darauf gemacht wird ("wupwupwup").

Zum Trailer selbst:
    Ich freu mich schon richtig auf das Spiel, hoffentlich motiviert es etwas länger, als der erste Teil. Aber bisher siehts super aus! :)

5. Redz

Redz
  6. Ruvimbo

Ruvimbo
    der trailer macht schon sehr heiss auf den zweiten teil!
    alleine könnt ich mir nicht vorstellen, dass dieses spiel spaß macht, aber mit nem kumpel im splitscreen ist das einfach pures vergnügen! :D

7. Etwas Dupstep ist ok, aber das JEDER trailer heutzutage Dupstep enthält ist übertrieben.
    Und deine Rechtschreibung ist merkwürdig (gewühnt, es heißt gewöhnt).

8. Ich mag Dubstep...das ist kein Modequatsch, wie der andere sagte, sondern Geschmackssache!

9. SchLoTTi-

SchLoTTi-
    Das ist ja eine Sache. Das es jetzt allerdings gefühlt in jedem Trailer vorkommt eine andere. Und da kann man zumindest nicht das Mode streichen.

10. Wo liegt das Problem?

11. hexer hext

hexer hext
    Die Hintergrundgeräusche sind scheisse, ich sage bewusst nicht Musik, da:
    1. nur UNZUNZUNZ vorhanden ist und
    2. Vollkomen sinnfreie Melodien, die kein bisschen Gefühle erregen.

Und es passt deutlich nicht zum Trailer.

12. Mal was anderes, als Dubstep angesprochen: Ich finde ja auch, dass es ziemlich geil aussieht. Aber vor allem sieht es genauso aus wie Boderlands 1...

13. Musik nervt... Farcry 3 kann den kack auch nicht lssen

96,5% more Wub Wub...

Geschmäcker sind wie Ärsche, jeder hat einen. Aber immer wieder in einer Kerbe mitzufahren geht einem echt gegen den Strich...

Trailer macht (abgesehen von der Musik) nen guten soliden Eindruck, viel Grafik, viel Ballerei.

Ich freu mich auf das Spiel

14. Ich kenne Dubstep nicht und höre es genauso wenig. Aber diese Musikrichtung fällt mir auch in letzter Zeit zu häufig auf.

Ich will es nicht schlecht machen, aber es passt einfach nicht zu den meisten Spielen. Die dann selbst im Spiel kein Stück Dubstep abspielen. Hier scheinen einige irgendwem nachzueifern, aber Dubstep trifft nicht alle Spiele und ihre Stilrichtungen.

Borderlands 1 wirkte interessant, aber hat durch Bugs, schlechte Lautstärke bei Synchronisation und faden Spielablauf nicht wirklich überzeugen können. Das einzige was richtig geschockt hat, war dieser neue Grafikstil, wenn er auch öfters mal etwas leer gewirkt hatte.

Mal schauen ob sie aus ihren Fehlern lernen, oder ob es nur eine übliche Markensau wird.

15. Dhaan

Dhaan
    Oh Man. Eine "Musik-Nazi" Diskussion. 99% Distinktion 1% echtes Musik Interesse. In jedem Fall 100% sinnlos.

Ich für meine Teil freue mich auf das Spiel. Und Claptrap ist zu jeder Musikrichtung cool . ;-)

16. Muss jetzt eigentlich jeder diesen 9gag Quatsch verbreiten -.- ?

Ist das hier ein Musikforum oder geht's um Spiele? Und meiner Meinung nach macht der Trailer einen absolut guten Eindruck. Schön erweiterter Talentbaum, coole neue Charaktere und so wie es den Anschein hat ein Killer-Co-Op Gameplay! Sowieso das erste Game, das es geschafft hat die Hack'n'Slay-Mentalität von Diablo in einen Shooter zu übertragen. Ich freu mich drauf.

17. dubstep is totaler müll... da braucht man garnicht diskutieren, vor allem ned in sonem forum

das am ende des trailers 96,5% mehr WUB WUB versprochen wird spricht doch bände, selbst spieleentwickler machen sich über diese "musik" lustig xD

spielt sieht auf jeden fall hammer aus! freu mich scho drauf :)

18. tulrich6uoa

tulrich6uoa
    Die Mugge passt überhaupt nicht zum Trailer :/