World of Warplanes

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Lion1860, 29. Februar 2012.

1. Lion1860

Lion1860
    War klar das die Russen Flugzeuge 100 mal besser sind als die Deutschen.... Deutsche Me262 HG III Prototyp soll nur rund 700Km/h schnell sein... wobei schon der erste prototyp in der entwicklung rund 900Km/h schaffte. Typischer mist genau wie bei WOT balance? welche balance!

2. Valkyr

Valkyr
    Gibts da schon einen Release Termin ?

Ausserdem an meinen Vorposter:

Ich flieg trotzdem deutsche Flieger wenn dann.

3. Boah echt in allen TRailern die ich jetzt sehe ist Dubstep-Untermalung :O
    Hasse diesen Techno-Elektro-Remix dreck :@

4. Ich 666

Ich 666
    Wo ist das denn Dubstep??? Ich bin auch kein Fan davon, aber du solltest dir das zumindest mal angehört haben, um drüber abzulästern.

5. Forsti 13 gesperrter Benutzer

Forsti 13
    @Lion1860

Woran siehst du das? :nixblick:
    In dem Trailer sieht man doch nur sowjetische Flugzeuge.

6. Lion1860

Lion1860
    An den Daten....ein Flugzeug das um ganze 200 Km/h schneller ist ,ist das bessere flugzeug....Das hat einen MEGA vorteil in der luft.
    Auserdem blick eh nimmer ganz durch in welche zeit das spiel spielen soll. WWII kann es nicht sein da die LA-15 erst 2 Jahre nach Ende das Krieges WWII und klau der deutschen Pläne ihren erstflug hatte. Und das nichmal einwandfrei. Anfang ist bei WOT WWII gewesen aber mittlerweile haben die ja schon den M48 patton. Ich werd WAR THUNDER: Wolrd of Planes Zocken die wissen wie man balance ins spiel bringt und haben noch die bessere Grafik und dazu auch noch ein F2P. Was will man mehr.

7. NIX GIBTS DU ZOCKST DES!

8. Forsti 13 gesperrter Benutzer

Forsti 13
    @Lion1860

Würde ich so wieder nicht sagen. Kommt auch noch auf die Panzerung, die Wendigkeit und die Feuerkraft an. Von den Daten her wissen wir nur die Feuerkraft noch. Da hat die Me262 4 Geschütze und die La-15 nur 3. Ist nur die Frage wie viel Schaden die jeweils machen. Denn die der La-15 hätten ja das größere Kaliber.
    Und dann scheint es ja noch neben dem Luft-Luft Kampf einen Luft-Bodenkampf zu geben. Und Bomber hat man bei den Sowjets noch gar keine gesehen.

9. Sir Hurl Moderator

Sir Hurl
    Ich dachte, dies wäre ein Gameplay Trailer. Wo ist denn das Gameplay in diesem Trailer? Ich sehe da nichts...

10. St@lker

St@lker
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9800X3D
    Grafikkarte:
    GIGABYTE RTX 5080
    Motherboard:
    MSI X870E Tomahawk
    RAM:
    Patriot Viper VENOM UDIMM 32GB Kit
    Laufwerke:
    Festplatte Lexar NM790 2TB / + 1 TB
    CPU Lüfter: Thermalright Peerless Assassin 120 Black
    Gehäuse:
    Fractal Design North Chalk White
    Maus und Tastatur:
    NT: be quiet! Pure Power 12 850W ATX 3.1
    Betriebssystem:
    Win 11
    Monitor:
    Gigabyte M27UA 27
    Wird das Spiel so schlecht wie dieser "Trailer"? :ugly:

11. DragonDices

DragonDices
    Ich will gar nicht wissen wie das aussehen würde, wenn Franzosen mal so ein Spiel entwickeln würden, die würden locker den 2. Weltkrieg alleine gewinnen ^^

12. Mir schleierhaft, was soll eine Maschine aus dem Koreakrieg in einer WW2 Simulation? verloren hat sie da nichts. keine allierte Seite verfügte auch nur annähernd über die Fähigkeit einen Düsenjäger technisch zu entwickeln geschweige den eine Herstellung ein zu leiten.
    Vielleicht mal bei den Realitäten bleiben und die Flugzeuge nehmen die es zu der Zeit auch gegeben hat.

Ach ja gäbe ja keine Düsenjäger, Stealthfighter oder Raumfahrt auf allierter Seite wenn man nach dem Krieg den ganzen Rumms nicht in Bausch und Bogen geklaut hätte.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. März 2012
  13. Tharos

Tharos
    Krass. Das Spiel ist in der Alpha. Du bist vermutlich noch nicht eine Minute geflogen. Aber Hauptsache man kann die Balance schon in Grund und Boden schreiben...

Es ist keine "WW2 Simulation". Es ist ein Spiel mit Flugzeugen aus den 30er - 50er Jahren. Inklusive Prototypen und Entwürfe.
    Wäre man bei real gebauten Flugzeugen im 2. Weltkrieg gebliegen hätte die Deutsche Seite wohl als einzige Strahlflugzeuge(*) und das wäre vielleicht doch etwas langweilig. ;)

(*) abgesehen vielleicht noch von den Briten mit der Gloster Meteor

Ziemlicher Blödsinn, die Alliierten hatten auch ohne Hilfe der Deutschen Wissenschaftler gegen Ende des Krieges die ersten Strahlflugzeuge. Die Deutschen waren hier in der Forschung (deutlich) weiter, keine Frage - ein wirkliches Monopol hatten sie da aber keinesfalls.
    Bei den Raketen das gleiche Bild - hier hatten die Deutschen die Nase vorn, aber auch bei den anderen Mächten gabs entsprechende Projekte.
    Und "Stealthfighter"? Vermutlich spielst du auf die Horten Ho 229 an? Die war weit von einem "Stealthfighter" entfernt. Und in Sachen "Nurflüger" gab es auch woanders Projekte, z.B. bei Northrop (N-1M (1941), N-9M (1942)).

Als nächstes führst du dann die Reichsflugscheiben an? :)

Zuletzt bearbeitet: 2. März 2012
  14. Krass. Das Spiel ist in der Alpha. Du bist vermutlich noch nicht eine Minute geflogen. Aber Hauptsache man kann die Balance schon in Grund und Boden schreiben...

Es ist keine "WW2 Simulation". Es ist ein Spiel mit Flugzeugen aus den 30er - 50er Jahren. Inklusive Prototypen und Entwürfe.
    Wäre man bei real gebauten Flugzeugen im 2. Weltkrieg gebliegen hätte die Deutsche Seite wohl als einzige Strahlflugzeuge(*) und das wäre vielleicht doch etwas langweilig. ;)

(*) abgesehen vielleicht noch von den Briten mit der Gloster Meteor

Ziemlicher Blödsinn, die Alliierten hatten auch ohne Hilfe der Deutschen Wissenschaftler gegen Ende des Krieges die ersten Strahlflugzeuge.

JA NACH 1948 NACHBAU DEUTSCHER MODELLE

Die Deutschen waren hier in der Forschung (deutlich) weiter, keine Frage - ein wirkliches Monopol hatten sie da aber keinesfalls.

Historisch falsch, nachlesbar Militärbibliothek Sorbonne Frankreich.

Bei den Raketen das gleiche Bild - hier hatten die Deutschen die Nase vorn, aber auch bei den anderen Mächten gabs entsprechende Projekte.

Die alle ein kompletter Fehlschlag waren. Die Amerikaner verstehen den Antrieb der V2 bis heute nicht siehe Artikel im Spielgel 2005

Und "Stealthfighter"? Vermutlich spielst du auf die Horten Ho 229 an? Die war weit von einem "Stealthfighter" entfernt. Und in Sachen "Nurflüger" gab es auch woanders Projekte, z.B. bei Northrop (N-1M (1941), N-9M (1942)).

Richtig, funktionsfähige Modelle und Serienflugzeuge gabe es erst nach einfügen deutscher Technik.
    Bzw der kompletten "übernahme" der Patente.

Siehe Unterlagen nachlesbar an der Millitärakademie Sorbonne.

Als nächstes führst du dann die Reichsflugscheiben an?

Wirds noch linksradikaler? und dämlicher?
    Wenn man historisch keine Ahnung hat hinsetzen und fresse halten.

:)

Nein aber französische Quellen, da diese nicht auf einem bestimmten Auge blind oder politisch verblendet sind.

15. Tharos

Tharos
    Gloster Meteor, Erstflug 1943
    De Havilland Vampire, Erstflug 1943
    Lockheed P-80 "Shooting Star", Erstflug 1944
    Bell P-59 Airacomet, Erstflug 1942

etc. etc. etc.
    Ich bestreite ja gar nicht dass die Deutschen Wissenschaftler in Sachen Raketen & Strahlflugzeugen weiter waren und da nach dem Krieg die Alliierten & Russischen Programme beschleunigen konnte.
    Aber: Auch ohne das deutsche Know-How wären die Projekte irgendwann entsprechend weit gewesen. Vielleicht ein paar Jahre später, aber am Ergebnis wird es nicht viel ändern.

Wenn du diskutieren möchtest dann leg deine Argumente bitte auch dar und verweis nicht auf irgendeine Militärbibliothek in Frankreich, danke.
    Und bitte: Lern zitieren! ;)

16. Valkyr

Valkyr
    Danke.

Auch wenn die Deutschen deutlich weiter waren, die Monopolisten waren sie nicht.
    Ich hätte allerdings bei WoWP auch gehofft das man bei dem bleibt was spätestens 1945 zumindest flugtauglich war.
    Also eben die von dir aufgezählten das eine F7 da nix verloren hat sehe ich genauso.

17. Tharos

Tharos
    Najo, finds eigentlich schon spannnend das Ganze etwas auszudehnen und da auch ein paar Prototypen (Me P.1102, Me P1099B, Me 262 HG.III) fliegen zu können, die sieht man ja sonst nicht so oft in anderen Spielen. Aber das ist wohl Geschmackssache. War aber abzusehen, nachdem es bei World of Tanks genauso war ;)