Neuerscheinungen im März 2012

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Kasumy, 29. Februar 2012.

1. Hmm bis auf 2-3 Ausnahmen nur Gülle diesen Monat....

2. R3VO

R3VO
    Also Mass Effect ist das einzige Spiel was mich wirklich reizt und wie im oberen Post schon erwähnt, alles Gülle sonst.
    Und was für ein unglaublicher Schrott ist denn dieses Orion-Game mit den Dinosaurieren :D?

3. Forsti 13 gesperrter Benutzer

Forsti 13
    Ich würde euch zwei ja gerne zustimmen, denn je weniger gute Spiele im März, desto weniger lenkt mich von Mass Effect 3 ab, jedoch sind da einige gute Spiele.
    1. Mass Effect 3 klar.
    2. Warp sieht irgendwie niedlich und spaßig aus. Irgendwie wie Portal
    3. Tropico 4: Modern Times. Das was da kommen soll klingt sooo cool. Und das Hauptspiel ist schon toll.
    4. Shogun 2: Fall of the Samurai. Setzt nochmal auf das tolle Hauptspiel eins drauf. Freu mich schon
    5. Rayman Origins. Es ist schon ewig her, dass ich mal Rayman in einem Jump'n Run auf dem PC gesehen habe. Ich liebe diese Spiele. Und dann noch mit Coop-Modus.
    6. Wing Commander Saga: Endlich mal wieder ein Weltraumshooter. Und er scheint auch noch gut zu sein.

Und die zwei Adventure sind sicher auch nicht schlecht wenn man das Genre mag.

4. Chieef

Chieef
    Ich werde mir vllt. das Add on zu Shogun 2 holen. Das Hauptspiel fande ich super daher lass ich mich da überraschen was der Test von Gamestar sagt und wie das neue Szenario ist.

5. Krabonq

Krabonq
    ME und RPG ? LOL
    Der erste Teil, ja.
    Der zweite ist ja nur noch ein stupider corridor-shooter.
    Ich bezweifle, dass der 3. Teil die Serie noch retten kann.

Schade, dass Tropico 4 immernoch so hässlich ist wie das Hauptspiel und sie nicht mehr die tolle Grafik vom 3. Teil haben.

Rayman Origins wird sicherlich superb im Co-Op.

Trinkt da jemand zu viel Rum ? hah
    Ich glaub "MorganE" wird ein bisschen anders ausgesprochen. ;)

6. loyal-PC-dude

loyal-PC-dude
    Genau, alles was einem selbst nicht gefällt ist selbstverständlich automatisch Gülle, wie sollte es auch anders sein......:hammer: ganz große Kino.....:muhaha:
    Aber keine Sorge, für euch ist dann wieder was Feines im Oktober oder November dabei, wenn der jährliche Aufguss erscheint auf den ihr euch so freut.....:jump:

7. Fallender

Fallender
    es kommt ja auch noch Resident Evil - Operation Raccoon City am 23ten, darauf freu ich mich persönlich am meisten :)

8. DjDeRo

DjDeRo
    Leider steckt in den 3 Worten mehr Wahrheit als mir lieb is...........der erste Teil war echt noch gut...

9. -Razor

-Razor
    Leider nein - das wurde auf 18.Mai verschoben. :fs:

10. Oh man, was bist du denn für ne Pfeife? JA für MICH ist der Rest nunmal alles Gülle wenn es das für Dich nicht ist, toll freut mich für Dich..... man man man manche Leute nehmen sich hier Sachen raus..... zu geil!

11. loyal-PC-dude

loyal-PC-dude
    Wow, jetzt hast du es mir aber gegeben, aber anscheinend hab ich wohl nen Nerv erwischt.
    Getroffene Hunde bellen und fangen an zu beleidigen. Kaum Haare am Sack aber rumpöbeln, sau lustig......:lol:

12. R3VO

R3VO
    Ich denke mal das jeder Kommentar hier subjektive Aussagen beinhaltet und somit ist es auf Kasumys Seite, wenn er diesen Spielen nichts abgewinnen kann - Ich halte auch nichts von den Spielen in der Vorschau.
    Man kann sich jedoch über die Art und Weise wie man denn dann seine Meinung verpackt streiten.

Jedoch jmd. dann direkt in eine Casual-Tonne zu schieben nur weil es demjenigen selbst wieder nicht passt, dass seine favorisierten Spiele nicht von allen gemocht werden finde ich persönlich noch ärmer.

13. Cookiemonster

Cookiemonster
    Rayman klingt doch gut.

Rayman 1 (PC) war damals aufm 368 mein erstes PC spiel und ich habs geliebt.

ME3 ...nähhhh
    ME1 fand ich genial.
    ME2 war viel zu actionlastig aber trotzdem noch gut.
    ME3....Origins?? Nee danke.

14. Fallender

Fallender
    woher hast du die Info? Finde ich nichts darüber, aber es stehen zum Teil auch verschiedene Releases im Netz, vom März bis Juni ist alles dabei.

15. Mizmo

Mizmo
  16. mister-meister

mister-meister
    "Orion Dino Beatdown" So ziemlich der dümmste Name für ein Game, den ich in den letzten 20 Jahren gehört habe...