GameStar TV: Gamigo-LineUp

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Adauli, 29. Februar 2012.

1. Adauli

Adauli
    Wer soll den die ganzen MMOs noch spielen?
    Mal ganz davon abgesehen das wenn der Fokus auf PVP liegt wie es in dieser Folge angeklungen ist die Spielbalance in der Regel deutlich zugunsten der Kauf Items liegt.
    (Ala Zahle um überhaupt irgend eine Chance im PVP zu haben)
    Ich persönlich werde mir dank des Berichts eh kein einziges dieser Spiele jemals ansehen weil ich weder Fan von Action orientiertem Gameplay bin noch Spiele zocke wo man zum PVP in irgend einer Art gezwungen werden kann.

2. Super Bart Herr Obermeier !!

Jetzt passt das Gesicht endlich zur klasse Stimme !

3. derMythos

derMythos
    ich habe den sinn der "free to play aber zahl um mithalten zu können" games eh noch nie verstanden, der markt scheint aber zu bestehen, aber der geht an mir total vorbei. Wobei man auch sagen muss dass es früher nicht so krass war, da hatten die bezahlenden gamer gewisse vorzüge, aber die waren nicht unfair, wenn ich das heutzutage lese muss man 10000 Jahre zocken um mit einem zahlenden kunden der einen Monat zockt mithalten zu können, oder man rennt sogar in eine sackgasse, weil man ab einem gewissen punkt nicht leveln kann

dann lieber einmal Geld ausgeben und ruhe haben, wobei, manche vollpreisspiele haben auch ne macke dank kostenpflichtigem DLC...bei maps etc kein Prob, aber sobald waffen im DLC dabei sind die in der Vollversion an sich nicht existent aber auf allen maps zu zocken sind...hmmm, anscheinend wie früher bei den free2play games wenn jemand zahlte ;)

aber gamigo wird eh verkauft laut news von 18:18 Uhr *g*

Zuletzt bearbeitet: 29. Februar 2012