The Avengers Assemble - Bestes Startwochenende aller Zeiten

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von FloX, 29. Februar 2012.

1. FloX NiX is FiX

FloX
    Abend,
    grad der neueste Trailer rausgekommen:

Trailer #2

Ich sags euch, der Film wird einfach nur Hammer (höhöhö) Geil! :banana:

Kanns gar nicht mehr erwarten bis er Ende April rauskommt! :D

Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2012
  2. Ich freu mich drauf. :yes:

3. HULK SMASH! :ugly:

Aber woher hat Loki den riesigen Maschienen-Wurm am Ende?:confused:

4. Ich vermute mal, dass das ein Familienmitglied, die Midgardschlange, ist.:nixblick: :ugly:

5. Frau Blücher Scheming Pyramids

Frau Blücher
    Der Anzug von Cap ist eine einzige Kastastrophe und könnte mir den ganzen Film versauen. :uff: Sieht aus wie ein billig hingeklatschtes Halloween-Kostüm.:no: Der Leder-Look aus "Captain America" gefiel mir da wesentlich besser.

6. AshanTyr

AshanTyr
    Yes. Noch ein Ironman-Film.
    Diesmal nur mit mehr Secondary-Charakteren und nem epischeren Setting. :banana:

7. Nergal_

Nergal_
  8. Loki wird nicht der einzige Böswicht im Film sein. Ein Merchandise-Produkt (ein Brettspiel) hat schon gezeigt, dass höchstwahrscheinlich irgendwelche Aliens ebenfalls als Antagonisten auftreten. Skrulls, meine ich

9. Aspen Call me BAKA

Aspen
    Freu mich auch drauf, aber mal ehrlich eigentlich bräuchte es nur Hulk und vielleicht noch Thor. Was will man mehr wie einen Gott und nem grünen Monster in lila Shorts? Iron man is ansich auch ganz cool, im prinzip aber nur n normaler Mann in nem Mecha Anzug, ähnlich isses auch mit Cpt. America. Wem gibts noch? Henry Pym...Wasp, sagen mir nich so viel dürften aber auch kaum an Hulk oder Thor rankommen. Lieber noch Wolverin, Superman und den Silversurfer rein.:yes::ugly:

Ja ich weiß das es halt einfach so is, weil Comic und so, trotzdem!:Poeh::ugly:

10. Legion(CD) Show-Dan

Legion(CD)
    :no: :ugly:

11. Aspen Call me BAKA

Aspen
    Weiß garnich was alle gegen Superman haben, find den eigentlich ganz cool. Außerdem spielt er wenigstens in der selben Liga wie Hulk und Thor und is nich so eine Trantüte wie Cpt. America.:rolleyes::ugly:

12. Legion(CD) Show-Dan

Legion(CD)
    Das elfte Comic Gebot: Du sollst DC nicht mit Marvel verwechseln! :teach:

13. soda

soda
    :ugly:

Superman ist alles andere als die selbe Liga. ;)

Oder fragst du dich auch, warum Kirk, oder wenigstens Picard nicht in den neueren Star Wars Filmen waren? :ugly:

14. Xaviar Mr. Pain

Xaviar
    Ich hoffe mal, dass der Film besser wird als die Einzelfilme der einzelnen Helden. Von denen waren nämlich nur Iron Man 1+2 wirklich brauchbar. Der Rest schwankte irgendwo zwischen durchschnittlich und schlecht/langweilig.

+++ :uff:

15. Gambit.gdf

Gambit.gdf
    Surfer hat zu wenig Intresse an sowas Wolverine ist eh schon überarbeitet also so cool er sein mag bitte nicht und Superman nunja der wird anderwaltig gebraucht.
    Shield hat mal versucht ihm ne Tarnung zu besorgen und sie waren gut drin denn danach tauchte er bei Marvel nicht wieder auf vielleicht hat ihn aber auch Thor in den er reingerannt ist als er sich seine Papiere geholt hat zu sehr eingeschüchtert.:ugly:

16. Gambit.gdf

Gambit.gdf
    Nö ich frage mich eher warum er gegen Hulk so große Probs hatte und warum DC gegen Marvel verloren hat.:ugly:

17. soda

soda
    Du weißt genau wie es gemeint war :ugly:

18. Aspen Call me BAKA

Aspen
    Blah....im Kopf lass ich auch Son Goku gegen Superman kämpfen wenns sein muss.:ugly:

Was ich damit sagen wollte, des es wesentlich coolere und stärkere Superhelden gibt. Wenn schon auf die Kacke haun, dann mit den richtigen!:mad:

19. Gambit.gdf

Gambit.gdf
    Sicher gibt es die aber nicht jeder davon war Rächer.:ugly:
    Und jeder hat seine Qualitäten zumindestens in den Comics. Cap zum beispiel ist der Natural Leader. Ironman sagt es in einem Trailer ja selbst er ist ein Genie und Wasp könnte man fast sagen ist sowas wie die Seele des Teams. Ohne die gehts auch nicht wirklich.

Wenn nur darum Ginge einen Haufen Muskelprotze zusammenzustellen kein problem davon gibts genug nur würden soviele Egos wahrscheinlich nicht wirklich als Team funktionieren. Und letzlich ist es das ja was so ein Team ausmacht die verschiedenen Chars die zusammenarbeiten müssen.

Nimm allein Wolverine oder Thor der eine ist von natur aus einzelgänger der gerne auch mal Dinge auf eine unschöne weise erledigt, der andere kann ein Ego an den Tag legen das einen Schatten bis zum Mond wirft und ist in vielen belangen noch recht Grün hinter den ohren. Was sich zum beispiel in den Comics schön gezeigt hat als er Boss in Asgard wurde und promt beim Göttergrundkurs 101 versagt hat.

20. Aspen Call me BAKA

Aspen
    Ich bleibe bei der Meinung das es Superhelden gibt, die die Bezeichnung Superheld nicht verdient haben.:Poeh::ugly:

21. Xaviar Mr. Pain

Xaviar
    Dafür hat Batman mit Captain America sowas von den Boden aufgewischt. :fs:

Das ist übrigens sehr sinnig, denn die Batman-Filme von Nolan wischen ebenfalls sowohl mit Captain America als auch mit den anderen Marvel-Filmen sowas von den Boden auf. :yes: :D

22. Gambit.gdf

Gambit.gdf
    Und Keaton war der bessere Bruce Wayne so what?:ugly:

Ausserdem warte ab bis Deadpool kommt dann können alle anderen einpacken.:ugly:

Aber die Batmanfilme sind zwar gut vom aufwischen irgendeines bodens sind sie aber noch ein stückchen weg.:D
    Und Batman hat einen großen Fehler. Er arbeitet für den falschen Verlag.:ugly:

Zuletzt bearbeitet: 1. März 2012
  23. Balthamel Kam, sah, siegte.

Balthamel
    Der Trailer sah schonmal richtig klasse aus. Ich hoffe The Avengers ist der Auftakt zu einem tollen Kinojahr mit einigen Highlights (The Dark Knight Rises, Prometheus, Der Hobbit).

24. Xaviar Mr. Pain

Xaviar
    Dafür hat Keaton als Batman getötet und das geht imo mal überhaupt nicht. :no:

Gegen Batman sehen alle anderen Helden alt aus. :teach:

Ich finde die Batmanfilme (und insbesondere "The Dark Knight") deutlich besser als sämtliche Marvel-Verfilmungen der letzten Jahre. Außerdem finde ich persönlich DC auch insgesamt besser als Marvel.

25. Wird Deadpool dann so "gut" wie Green Lantern? :ugly:

Wenn mir da einer fehlt, dann wäre es die Spinne.

26. Ich fand Thor eigentlich ziemlich nett. :nixblick:

27. Peninsula

Peninsula
    Das Gute bei The Dark Knight war ja, dass der auch ganz ohne Batman-Franchise wunderbar funktioniert hätte. Man brauchte ebene keinen maskierten Bösewicht oder maskierten Helden.
    Stell dir mal den ganzen Film ohne das Batman-spezifische vor. Joker nur irgendein Verrückter und Batman nur ein normaler Cop. Geht auch ganz klasse. Klar, hätten wir keine Batmobilverfolgungsjagden, aber das wäre auch im kleineren Maßstab möglich gewesen und hätte dem Film nicht geschadet, wenn es rausgefallen wäre.

Was ich damit sagen will: Der Film lebt von seinen Darstellern und den Charakterdarstellung und ihren Vorstellungen von Recht und Ordnung (oder das Fehlen derselben).

Großartiger Film, aber auf das ganze Batman-Gedöns hätte ich auch verzichen können.:madcat::ugly:

28. Parn YA-HA!

Parn
    Thor war sogar recht gut, deutlich besser als Iron Man (imho). Auch der Zeichentrickfilm war sehenswert :yes:

29. Aspen Call me BAKA

Aspen
  30. Peninsula

Peninsula
    Bei Iron Man war halt das Problem, dass nachher jeder wusste, dass Tony Stark Iron Man war. Ansonsten war der erste Film recht gut, aber der Bösewicht war irgendwie meh.
    Bei Thor fand ich den Zeichentrickfilm deutlich besser als den Realfilm. Außerdem fand ich es strange, dass Thor im Deutschen von der deutschen Son Goku-Stimme gesprochen wurde.:ugly:

Stimme voll und ganz zu.:yes: Versteh den Hate, den dieser Film abkriegt, sowieso nicht.:confused:

31. Gambit.gdf

Gambit.gdf
    Cap war auch nicht schlecht. Der einzige der mich da gstört hat war so leid es mir tut Hugo Weaving. Der hat mich hier zusehr an Matrix erinnert und das wo er schon besseres Schauspiel an den Tag gelegt hat in V for Vendetta zum Beispiel.

Im Grunde war keiner der neueren Marvel Verfilmungen wirklich schlecht außer Elektra und Daredevil im Kinocut.:ugly:

32. Peninsula

Peninsula
    Elektra war mir leider zu kurzweilig und nur eine Aneinanderreihung von Bösewichtern, die sie dann umgelegt hat.:ugly:

Bei Hugo Weaving hatte ich das Problem, dass er einfach nicht in die Rolle des Bösewichts gepasst hat. Er war Perlen vor die Säue und seine Rolle war einfach nicht groß genug, um ihm den Raum zu geben, den er benötigt. Die hätten auch irgendeinen Deutschen mit schlechtem Englisch reinmachen können.
    Denn seien wir mal ehrlich, die meiste Zeit kämpfte Cap doch sowieso gegen gesichtslose Feinde und hat nur große Reden geschwungen.
    Ein richtiges Gut gegen Böse, wie es am Schluss von Iron Man, Thor, Spider-Man in den ersten beiden Teilen oder bei The Dark Knight gab, gab es einfach nicht. Leider!
    Sie hätten soviel mehr rausholen können, außer "Cap ist gut" "Cap kämpft gegen Bösewicht" "Cap braucht Story, um dann für Avengers bereitzustehen".

33. Gambit.gdf

Gambit.gdf
    Das Gut gegen Böse braucht Cap auch nicht wirklich in dem Teil seiner Geschichte. Die Situation ist klar. Da ist er eben das Idol im Krieg und hämmert haufenweise Gesichtslose Gegner nieder. Im Grunde fängt seine geschichte ja erst an wenn der Film zuende ist.

Iron Man hätte meiner meinung nach im Ersten teil den Mega mecha auch nicht als Gegner gebraucht einfach weil es da drum geht wie er entsteht.

34. Frau Blücher Scheming Pyramids

Frau Blücher
    Der DirectorŽs Cut soll ja sogar annehmbar sein, hab ihn aber nicht gesehen. Daredevil wurde, wie Spider-Man 3, von einer einzigen Szene von einem durchschnittlichen Film zu unterirdischem Dreck heruntergezogen. :ugly:

Schlimm, wen sich hier einige User ins Avengers-Ensemble wünschen! :no: :ugly: Ich bin eher ein Freund der "klassischen" Rächer und bei einer Roster-Erweiterung würden am ehesten Vision, Scarlet Witch, Quicksilver, Wonder Man, Ms. Marvel, Mockingbird und natürlich Wasp und Hank Pym als Ant-Man/Giant-Man/Goliath/Yellowjacket :ugly: von mir abgesegnet werden. :fs: Vielleicht wird der ein oder andere ja als Cameo im Film auftauchen, der Ant-Man Film von Edgar Wright ist ja auch noch in der Pipeline. :yes:

Spidey und Wolverine haben bei den Avengers auf jeden Fall nix zu suchen! :achja: :nazi:

35. Gambit.gdf

Gambit.gdf
    Wolverine schon der kennt Cap noch von früher und Vitamin B kann einen weit bringen.:ugly:

36. Peninsula

Peninsula
    Ich meinte bei Iron Man auch nicht den Mega Mecha, sondern Obadiah als Mensch. Also als Waffenverkäufer an die Terroristen und als Opportunisten.

Dem Argument bei Cap stimme ich zu. Ich finde einfach nur, dass man deshalb nicht hätte Red Skull und Hugo Weaving verbraten sollen. Beide sind zu gut, einmal als Bösewicht und einmal als Schauspieler, um nur als Beiwerk angesehen zu werden. Das fand ich halt schade.

Edit:@ Frau Blücher: Was meinst du mit "Szene bei Spider-Man 3 und Daredevil"? Ich kann mich jetzt nicht an "eine" spezielle Szene erinnern, die alles kaputtgemacht hat.

Zuletzt bearbeitet: 1. März 2012
  37. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

Indiana_Bart
    ach, da gab es in Spider-Man 3 noch mehr :ugly:

von den Pre-Avenger Filmen, also Iron Man 1+2, Hulk, Thor und Captain Amerika war imho nur Iron Man 2 mies, der Rest ging in Ordnung.

(und davor waren fast alle Marvel Filme außer Spider-Man, X-Men und Blade 1 eher schlecht als recht :wahn::ugly:)

bei Spider-Man meint er wohl den [lt]wütenden[/lt] spaßigen Peter :ugly:

38. Peninsula

Peninsula
    Die Tanzszene auf der Straße? Oder die Tanzszene vor Mary Jane? Oder die "Wütend" Szene bei Harry? Oder die, ich mache mich an die Tochter meines Vermieters ran-Szene? Oder die wütend auf Brock-Szene im Bugle? :ugly:
    Der Film bestand doch nur aus Aneinanderreihungen von fragwürdigen Szenen mit Menschen mit frafwürdiger Motivation.:uff::rolleyes::ugly:

Bei Iron Man 2 gab es mMn nur drei gute Szenen, die eine ist im Gerichtsgebäude mit dem Senator, die auch am Schluss wieder aufgegriffen wird, die andere ist das wo der russische Bösewicht die Firewall hackt und alles als Schrott bezeichnet und die dritte ist der Endkampf zusammen mit Warmachine.

39. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

Indiana_Bart
    + einen schlechten 10 Minuten Venom :teach::ugly:

40. Peninsula

Peninsula
    Den habe ich schon wieder verdrängt.:ugly:
    So schnell kann selbst ein Spider-Man nicht adaptieren und sein Selbst fertig machen.:(:uff::rolleyes: