GameStar TV: Diablo 3

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Einkaufswagen, 2. März 2012.

1. Einkaufswagen

Einkaufswagen
    Hä?

2. xaitech

xaitech
    Auch wenn die Kritik der Beiden verstehe und gut begründet finde (alt - D2 war doch toll, wieso neu),
    hört es sich so an, als wäre das aktuelle Runen-,Skillsystem "nur" eine Notlösung und bedürfte (wenn nicht der Relase bevor stehen würde) eine dringende Überarbeitetung (-bitte wieder zurück zu D2)

Dem kann ich mich mal garnicht anschließen! Denn nun bietet das System die ausreichende Individualisierung + Flexiblität, dass wenn ich die Entscheidung bei Blizz hätte, -genau dieses System würde ich ausgwählen. Naja, Nostalgikern kann man es nie recht machen, denn früher war schon IMMER alles besser.;)

3. Onyx1a Black Dragon

Onyx1a
    jop so bisl denke ich auch, hatte auch damals mit nem freund D2 gezockt glaub sogar bis 4 kapitel oder so. kann mich aber nicht mehr so genau daran erinnern wie das war oder wie ich das fand.

jo also denke paar monate dürften nicht soviel aussmachen, aber das argument vom herrn graf, dass das natürlich auch geld kostet oder irgendwann ins geld geht, dachte ich mir auch schon und wie werken ja auch schon ne ganze weilen daran.
    also verfolge zurzeit fast jede news dazu und freue mich bzw. bin gespannt wenn es endlich kommt und hoffe das es dann auch gut wird bzw. gut ist.

4. Voigt

Voigt
    Naja wie schauen wie D3 wird. Ich kann es bis jetzt noch nicht recht beurteilen, da ich noch nicht in der Beta war. Ich hoffe das ändert sich aber demnächst.

Aber wenn mir D3 nicht gefällt, spiel ich einfach D2. Hab es da bis jetzt nur in Hölle Akt1 geschafft, will es irgendwann mal ganz durchspielen (Online im Ladder)

5. ich habe D2 weit über ein jahr lang gespielt. Der meinung von michael kann ich mich nur anschliessen, denn gerade das spezialisieren eines charakters, um das letzte bisschen mehr an schaden oder überlebensfähigkeit herauszuholen, war doch gerade eines der punkte die D2 so gut gemacht haben. man denke dabei nur an die vielen verschiedenen skill guides. die es zu jedem einzelnen charakter gab. für mich war das mit ein grund, so lange dabei zu bleiben, denn man hatte ja damit quasi nicht nur die 6-7 Figuren, sondern jeweils noch mal verschiedene arten diese zu spielen.

6. ich bin davon überzeugt, dass diablo 3 ein abräumer wird... 90wertungen... und das mit der spezialisierung wurde bereits bei den offiziellen foren und auch auf fansites lang und breit ausdiskutiert... das neue system ist das bessere.

7. EchnaTron

EchnaTron
    ihr müsst bitte mal das intro leiser machen

8. KeksGoth

KeksGoth
    Mit 5-6 Stunden Betaerfahrung würd ich es bisher als mittleren 80er einstufen. Vieles wirkt veraltet, das Interface ist teilweise extrem umständlich und es macht schlichtweg nichts neu. Auch wenn der Sammelsog wieder sofort einsetzt hat mir die Beta den Hype etwas abgeschwächt.

9. Oedi

Oedi
    Respec in Diablo 2 wurde in einem der letzten Patches eingeführt. Geht aber nur einmal pro Schwierigkeitsgrad bei Akara.

10. username_not_found

username_not_found
    Es steht Fans dieser Sichtweise doch nichts im Wege, die Skills nicht zu wechseln und für jeden "Spezialisierung" einen neuen Char anzulegen. Ich finde so wie es ist hört es sich viel besser an - im Grunde habt ihr es in D2 ja auch so gemacht, nur dass ihr eben x Chars hattet - ob das sinnvoll ist weiß ich nicht.

@ Mr. Graf: Ich glaube der Mausklick zum indentifizieren soll dieser Aktion etwas "Bedeutung" geben. Wenn alle Aktionen automatisch ablaufen würden, wäre es ja im Extremfall ein Bot der automatisch rumläuft, Monster hackt und skillt.

11. Das Spiel kommt auf jeden jetzt dann raus habe ich ja schon gesagt im Teil zur Konsole wenn die jetzt auch noch 600 Leute entlassen und für die Konsole suchen ist es bald soweit

12. Laflamme

Laflamme
    Das erinnert mich doch an etwas. *grübel* Ach ja!

"If we don't start soon, George Lucas is gonna change the movie again."
    (Howard Wolowitz)