Sleeping Dogs

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Kuomo, 2. März 2012.

1. Kuomo

Kuomo
    Nice hoffentlich geht es in richtung GTA.

2. Freu mich! :D
    Hoffentlich kommts möglichst bugfrei, dann kann auch mal das hohe Potenzial (das die beiden Quasi-Vorgänger ja auch stellenweise hatten) dank netter Ideen und dem Szenario genutzt werden.

3. Wäre schön :D ...sieht aber nett aus, schade dass die Vorgänger so Bugbehaftet waren und das Gameplay auch nicht gerade Super war :/ ...Trailer stimmt mich aber Positiv...ist einen näheren Blick Wert...

4. Kraußer

Kraußer
    Ich sehe für Deutschland eine cut version und viele Komentare das die Grafik von 2006 ist:(

5. zereberu

zereberu
    sieht aus wie TrueCrime... hab den teil auf der PS2 geliebt...
    mal sehen wies wird

6. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

Zig-Maen
    erinnert mich auch von der musik her stark an michael mann filme :) bin gespannt

7. kraenk gesperrter Benutzer

kraenk
    Übersetzung

Die Übersetzung ist mal wieder grauenhaft und noch dazu völlig inkorrekt.

8. langweilig

langweilig
    liegt daran, dass es ehemals "True Crime: Hong Kong" hieß, Activision die Entwicklung aber abgebrochen hat und nun Square Enix das Spiel unter neuem Namen veröffentlicht....

es gab sogar schon gameplay material...
    youtube.com/watch?v=5L6aniAU2iE

Zuletzt bearbeitet: 2. März 2012
  9. JaqTaar

JaqTaar
    Wäre schon, wenn das Spiel mit Option auf chinesische Sprachausgabe kommt.

10. kover

kover
    Ich hab mich zwar auch bei manchen Untertiteln etwas gewundert, aber so schlimm war's nun auch nicht. Auf low-level Ebene vielleicht sehr weit entfernt, aber größtenteils doch ganz sinngemäß.

Zum Spiel: Sieht doch sehr "konsolig" aus, aber trotzdem recht vielversprechend.

11. sashkin91

sashkin91
    wow hab das spiel bis jetzt nicht wirklich beachtet, dieser trailer hat meine interesse jedoch geweckt. wenns nun über 75 punkte im test kriegt - wirds gekauft!

12. ERRORrothe

ERRORrothe
    Also True Crime 2 hab ich geliebt... aber ich muss sagen von der Engine bin ich etwas enttäuscht. okay das war bisher nie die Stärke der Serie aber naja - irgendwie hatte ich schon auf was gehofft was sich abhebt.. aber grafisch sieht es aus wie jedes andere x-beliebige Spiel der letzten 5 Jahre.
    Dennoch bin ich auf Story und Gameplay gespannt, wenngleich ich eine Indizierung oder üble Schnitte ahne.

13. loyal-PC-dude

loyal-PC-dude
    wow, gefällt mir schon mal recht gut auf den ersten Blick... :eek:
    Bin allerdings auch erst mal skeptisch obs überhaupt nach Deutschland kommen wird...:teach:
    Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt.....:nervoes:

14. Ludwig

Ludwig
    Könnte genau so gut in Richtung Yakuza gehen.

15. Lumilicious

Lumilicious
    Das dachte ich irgendwie auch, denn dieses perfekte englisch steht dem China-mafia (Triaden) bossen nicht so. Macht das irgendwie unglaubwürdig, vor allem wenn es dann auch noch in Hong Kong spielt, wo die gesprochenen Sprachen Kanton und Englisch sind.

Die sollten zumindest nen Akzent haben, muss ja nicht direkt Kantonesisch sein wobei ich das auch begrüßen würde.

Hoffe jedenfalls dass das game was wird. True Crime hat mir, trotz der Fehler, ganz gut gefallen. Hoffe aber nicht, dass es so wie GTA wird... lieber im Mafia 2 Stil.

16. Leon-1982

Leon-1982
    Sieht zumindest interessant aus, mal abwarten.

17. endlich mal wieder ein guter trailer, sieht fast aus wie einer für nen kinofilm ;)

18. Guter, spannend gemachter Trailer. Habe zwar nur True Crime: New York, aber das hatte mir ganz gut gefallen, mal von einigen Schnitzern wie der komplizierten und uneingängigen Steuerung abgesehen. Grafik wird wohl auf GTA 4 Niveau oder knapp darüber sein. Bin gespannt und hoffe auf eine Mischung aus GTA und Mafia II.

19. Hab zuvor noch nie was von dem Spiel gehört aber ich muss sagen mein Interesse ist geweckt :D
    Werde es definitiv im Auge behalten

20. MEGA GEIL!!!

Auch mit Story YES!!! :)