N560-TI BF3 Problem!

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von TingTank, 5. März 2012.

1. TingTank

TingTank
    Ich bin von einer ATI HD 5750 jetzt auf eine Nvidia GTX N560-TI Twin Frozr II/OC Edition umgestiegen. Mit dem guten Gewissen alles auf Ultra zu spielen. Aaaaber.

Ich spiel alles auf Ultra 1680x1050 mit 50 FPS ohne AA konstant könnte man sagen. Wenn ich jetzt AA zuschalte und mich umdrehe kriege ich derbe FPS Drops von 40 auf 29. Dann ist es wieder normal. Dreh ich mich nochmal um genau das Selbe.

Intel i7 870
    N560-TI Twin Frozr II/OC Edition 1GB
    6GB 1333 Mhz
    1680x1050

Die Temps sind es nicht.

2. BlithE Heiß begehrt

BlithE
    Hätteste mal lieber vorher gegoogelt, dann wüssteste, dass es viele Probleme mit der 560-TI gibt.

Also hol das jetzt nach, arbeite die Lösungsvorschläge ab und komm dann wieder.

3. TingTank

TingTank
    Hab alles gemacht was man machen könnte. Immernoch vorhanden. Die Einzige Wahl bleibt dann wohl Ohne AA zu spielen oder eine 570 zu holen.

4. BlithE Heiß begehrt

BlithE
    Es ist natürlich deine Entscheidung, eine andere Karte zu kaufen, aber ich würde das Geld lieber sparen, ohne AA spielen und auf einen Patch warten, bzw. auf einen neuen/besseren Treiber.

Die 560 TI ist stark genug für die heutigen Spiele, da wäre das Geld unnötig angelegt, ausser du legst viel Wert auf Anti Aliasing.

5. Spacemonkey Geeignet von 0-Gehirnlos

Spacemonkey
    Hab auch eine 560 OC von Sapphire, spiele aber auf einer höheren Auflösung und wenn ich alles auf max hochschraube, dann fängt es auch an zu ruckeln. Soweit ich das weiß bekommst du mit einer Nvidia 560 BF3 nicht auf maximalen Einstellungen ruckelfrei.

Zwischen Ultra und dem 2. höchsten gibts eh fast 0 Unterschied und firlefanz wie HBAO und Motion Blur braucht eigentlich auch kein Mensch :ugly: