Assassin"s Creed 3

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Dryz, 5. März 2012.

1. Dryz

Dryz
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4770K 4,5Ghz
    Grafikkarte:
    Asus RTX 2080
    Motherboard:
    MSI
    RAM:
    Corsair 16GB DDR4
    Soundkarte:
    SoundBlaster Recon 3D
    Gehäuse:
    Lian Li
    Maus und Tastatur:
    Logitech G303
    Logitech G510
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    Dell
    Trailer gefällt mir :) Freue mich sowas von drauf. Begleite AC seit dem ersten Teil und mittlerweile ist mir die Serie ans Herz gewachsen. Man kann AC vorwerfen das es in den letzten Teilen nicht viel neues geboten hat aber denke das bei Teil 3 wegen dem Szenario jetzt einiges neues möglich ist. Bin gespannt.

2. xHANIBALx

xHANIBALx
    Toll jetzt wird sogar noch AC zur Patriotischen Action bude. Wie ich das hasse immer die blöden ami heldenepose ich bins leid. Und tschüss AC das wars für mich.

3. Voigt

Voigt
    Ich weiß irgendwie nicht so recht.
    AC1 war ganz nett, wurde aber schnell langweilig.
    AC2 war super, sehr abwechslungsreich, und wenn man sich selbst Regeln(befolge auch wirklich mal den Kodex und und töte nicht einfach jede Wache. Versuche mal komplett unendeckt ein Attentat zu begehen. Laufe dauerhaft mit 100% Bekanntheit rum) gesetzt hat, war es sogar recht schwer.
    AC2 Addons: Naja war kaum was neues. Game wurde noch viel einfacher gemacht (Bruderschaft und Quickkills, wenn man eine Wache getötet hatte) Rom fand ich viel zu grau und hässlich, Konstantinopel war ok, aber da ich kein Türkisch als Sprache auswählen konnte fehlte der Flair wie im Italienschen.
    Dafür wurde Story weitererzählt und Multiplayer eingebaut. Jedoch mag ich den Multiplayer nicht, und für die Fortsetzung der Geschichte bezahl ich nicht 50€, wenn ein Buch was auch so eine Geschichte beinhalten könnte 10~20€ kostet. Daher AC2 war gekauft, sobald der Kopierschutz gelockert war, die Addons waren äh nicht gekauft, aber trotzdem gespielt.
    AC3 Neues Setting. Englisch ist native Sprache. Der Patriotismus, wie vor mir gesagt sollte nicht überwiegen, da Ubisoft Französisch ist. Aber was sie bis jetzt angedeutet haben, sieht irgendwie danach aus, als wäre das wieder nur eine Fortsetzung von AC2, jedenfalls Gameplay Technisch.

Zuletzt bearbeitet: 5. März 2012
  4. Winchester92

Winchester92
    AssasinŽs Creed III

Also ich persönlich stehe ja auf das Thema "Amerikanische Revolution", "AssassinŽs Creed Revelations" fand ich auch gut gelungen, aber man hat gemerkt das so langsam die Luft aus der Ezio geschichte ist.
    Freue mich sehr auf "AssasinŽs Creed III" !

5. Effigy

Effigy
    Ja genau, es ist ja bereits bewiesen, dass Assassins Creed 3 zu Modern Warfare 4 wird. :ugly: Gut recherchiert, mein Herr!

6. MrWildniss

MrWildniss
    Das es bei der (voraussichtlichen) Thematik ein wenig patriotisch zugehen wird, wird wohl nicht zu verhindern sein ohne der Atmosphäre zu schaden... Aber ich finde es Klasse, dass die AC-Serie sich immer wieder neuen Settings annimmt. Wenn diese dann stimmungsvoll und atmosphärisch toll umgesetzt werden, dann kann von mir aus auch der Assassin eine amerikanische Flagge als Unterhose tragen.

7. Obaruler

Obaruler
    Wieso das? Es geht halt um den Unabhängigkeitskrieg der Amis, die kämpfen dort darum eine unabhängige Nation zu werden, das ist nun mal patriotisch (und eine der wenigen Fälle, wo die Amis tatsächlich mal die "Guten" sind - hier gehts halt um deren Freiheit).

Ich finds ja interessant, dass die Parcour-Passagen jetzt in die Bäume verlagert werden, es muss sich nur zeigen, ob das genauso spassig ist, wie an Fassaden herumzuturnen.

Ich freu mich drauf, zumal die Französische Revolution als Theme entweder in diesem, spätestens in AC "III-2" so gut wie feststehen dürfte, wegen der zeitlichen und thematischen Nähe zueinander. Und im Paris des 18. Jahrhunderts kraxelts sich gleich viel angenehmer. <3

8. DonkeyMan

DonkeyMan
    Ne dumme Ausrede um sich Software illegal runter zu laden. Warum hasst du nicht einfach gewartet bis die Spiele guenstiger waren?
    Ich habe fuer Assassin's Creed Brotherhood z.B. nur 10€ bezahlt.

Bin mal gespannt wie die das Szenario umsetzten und ob es viele neue gameplay elemente geben wird.

9. Voigt

Voigt
    Es ist keine Ausrede, da ich nicht gesagt habe das ich von Ubisoft gezwungen wurde es zu kaufen. Es war meine persönliche Entscheidung etwas illegales zu tun.

10. ach mann, ich wollte unbedingt französische revoltion. das mit der unabhängigkeitserklärung ist ja eigentlich ein witz, zur zeit der erklärung war über die hälfte dagegen. aber mal schaun, ich bin mir sicher dass es nicht schlecht wird.

11. hexer hext

hexer hext
    Klasse Trailer, zeigte auch ganz dezent die Neuerungen. Klar, mir wäre die französische Revolution lieber gewesen, aber solange der Held ein Halbindianer ist, wirds bestimmt nicht zu patriotisch.^^
    Gabs eigentlich zu der Zeit schon diesen amerikanischen Slang, als hätte man eine heiße Kartoffel im Mund, oder kam der erst später? XD

12. loyal-PC-dude

loyal-PC-dude
    Häh,...:nixblick: was schwurbelst du da? Muss man das verstehen?

@topic

AC III im 18. Jahrhundert ist einfach grandios. Der Trailer war zwar keine Offenbarung aber dennoch gut und macht definitiv Lust auf mehr. Da mir die bisherigen AC Titel allesamt sehr gut bis ausgezeichnet gefallen haben, freu ich mich extrem auf den 3.Teil.....:banana:

13. Voigt

Voigt
    @lolay-PC-dude
    uff dann halt nochmal in ausführlich.
    Also mein Post war als Antwort auf DonkeyMan gedacht, welcher die Moralkeule geschwungen hat und mich bezichtigt hatte eine Ausrede für das Herunterladen der zwei (standalone) Add-ons von AC2 fabriziert zu haben.
    Ich erwiderte darauf.
    Das meine Aussagen: "Jedoch mag ich den Multiplayer nicht, und für die Fortsetzung der Geschichte bezahle ich nicht 50€, wenn ein Buch was auch so eine Geschichte beinhalten könnte 10~20€ kostet" nicht als Ausrede für das Downloaden der Spiele sondern als Ursache zu sehen sind. Daher bin ich mir völlig im klaren, dass das illegale Downloaden immer noch moralisch (und zudem juristisch) verwerflich hat, egal mit welcher Begründung. Ich habe bloß die Ursachen und Motivation meiner Tat aufgezeigt, neben der allgegenwärtigen Motivation: Ich hab kein Bock dafür Geld auszugeben, und da es so einfach ist lade ich das Game halt runter, und warte nicht 12 Monate bis die Spiele nur noch 10€ kosten würden.

Um aber noch selber was zum Topic beizutragen.
    Ich bin halt zwiegespalten ob es ein gutes AC wird. Gut es hat ein neues Setting(Amerikansche Revolution), und neue Gameplayelemente(Crafting und wahrscheinlich ein Coop). Aber der Große Sprung von AC1 auf AC2 kam ja daher, dass an den Schwachstellen (Eintönigkeit) gearbeitet wurde, und nicht diese einfach ignoriert wurden und neue Elemente eingefügt wurden.
    Für mich wären zB Baustellen in AC2+Add-Ons der niedrige Schwierigkeitsgrad.
    Am Schwierigkeitsgrad wird aller Wahrscheinlichkeit nichts geändert, da es dann nicht mehr für den breiten Markt zugänglich wäre, und man für die Core Gamer nicht die Mühe macht einfach einen zweiten auswählbaren Schwierigkeitsgrad einzubauen.

Aber Zeit weiß Rat, und noch sind ja nicht so viele Infos draußen.

Zuletzt bearbeitet: 6. März 2012
  14. Gilad Pellaeon

Gilad Pellaeon
    Zur Zeit der Unabhängigkeitserklärung war ein Großteil der damaligen Kolonisten für die Abspaltung von Großbritannien, die britischen Loyalisten haben dann aber zu großen Teilen das Land nach Kanada verlassen oder haben in den Blue Ridge Mountains gegen die Continental Army gekämpft. Prinzipiell waren sich die Kolonien aber zum Großteil einig über die Unabhängigkeit, da man sich nicht mehr Großbritannien diktieren lassen wollte und seine gegebenen Rechte nicht eingeschränkt sehen wollte (Großbritannien wollte die Selbstverwaltung der amerikanischen Kolonien stark einschränken).

Euch ist schon klar, dass die französische Revolution nach dem amerikanischen Unabhängigkeitskrieg kam oder? Ergo, könnte die französische Revolution durchaus noch der Stoff für ein weiteres Assassins Creed sein.

15. Ripvan

Ripvan
  16. Zirys

Zirys
    Zur Story...

Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass es darum geht, dass man einen Indianer spielt, der versucht die Amerikaner davon abzuhalten, Amerika zu erobern. Das Setting hätte ich irgendwie besser gefunden, vor allem, wenn man von dem historisch korrekten Pfad hätte abgehen können und die Amerikaner dadurch verloren hätten.

17. moon1234 gesperrter Benutzer

moon1234
    ich sag nur eins : der patriot .. die szene wo er auf die los geht mit dem tomahawk is fast ident

18. moon1234 gesperrter Benutzer

moon1234

und was ist mit der freiheit der indianer? zählt die nicht?-- wie kann man nur so einseitig die geschichte betrachten .. sad