Gamestar hilft ...

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von N3m35i54, 8. März 2012.

1. N3m35i54

N3m35i54
    Top, wie immer :D

In welches Urlaubsparadies gehts als nächstes hin? (Jaja, mit den Tutorials hast dir was eingebrockt)

2. cJ51

cJ51
    Wie geil...war auch da am zocken aber war nicht so mein tag und auch deashalb voll die abreibung bekommen xD aber es war sehr lustig und macht spass mit Fabian zu zocken zwar nicht im selben Squad aber im Team

3. Ein großes Lob, ausdrücklich aber nicht nur an dich, Fabian (klasse Gags und Ideen, toll gesprochen!), sondern auch an denjenigen bei euch, der das ganze Videomaterial geschnitten hat. Sehr gut abgestimmte Cuts und sinnvoll, aber nicht übermäßig eingesetzte Überblendeffekte!

Weiter so, mir hat das Video echt prima gefallen! (Und ich spiele kaum Battlefield 3, weil mir das Genre nicht so sehr zusagt. ;))

4. killoa

killoa
    Klasse Video, hat mir sehr gut gefallen. Besonders der Gag über MW3 :D

5. Mamatan

Mamatan
    Video echt top hat wieder viel Spaß gemacht es anzuschauen aber kleine Kritik bei der Stelle, so 12:47, hast du gemeint das wenn alle tot sind vom Squad, soll man warten bis sie bei einem Spawn, ABER ich KONNTE NICHT bei dir Spawn weil du dein Spawn-Beacon aufgestellt hast und man dann nur dort spawn kann, ich will eine Entschuldigung! :D Trotzdem gutes Video!

Gruß
    Mamatan12

6. CommanderKeen

CommanderKeen
    Super Video, so wie die andern GSH Videos auch! XD weiter so!!!

7. Equity

Equity
    Wieder mal ein sehr cooles Video. Weiter so Fabian :)

8. Didjumoi

Didjumoi
    ... meanwhile in MW3 ...

Seitenhiebe sind doch was feines ... aber mal ehrlich, diese grenzdebilen hühner ... was soll das denn bitte? ...

Tolles Video ... wie die andren auch. Nach dem Trailer hab ich zugegeben jetzt auch die BF3-Bibel in animierter Form erwartet und meine Hummeln und ich sind etwas enttäuscht. Trotzalledem extremst Informativ und Unterhaltsam. 9,995/10 Punkten!

... und gratz an Clape und seine Crew, der Schnitt und das pacing sind Astabohne!

9. Winchester92

Winchester92
    War auch dabei, und es hat sehr viel spaß gemacht an deiner seite zu kämpfen ;) das video ist natürlich wie immer unterhaltsam und einfach nur TOP!

10. Beide Daumen hoch !!!

11. Salfii

Salfii
    Wieder ein super Video, aber wie bekommt er denn eine AK (kann ich jetzt nicht erkennen ob die kurze vom Engineer oder die vom Assault) mit 55 Schuss als Recon ?

12. Aztec_

Aztec_
    Das ist die PP-19. Wird mit B2K freigeschalten unter "Aufträgen" im Battlelog

13. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

Vögelchen
    Mit der "like a thousand suns" Taschenlampe rumlaufen ist aber kein fair play, die Dinger gehören von allen Servern verbannt. ;)

14. wie immer kann man sich dem lob-marathon nur anschließen
    (wir üben ja hoffentlich auf diese art keinen druck aus?^^)
    obwohl ich viel und nicht grade erfolglos bf spiele hat mir das video mal wieder was verraten wo ich nicht von wusste. in diesem fall: die sniperbank, bis gestern wohl n geheimtipp :-D
    gerne mehr

@salfii pp-19 aus den B2K-aufträgen

15. X-RaceR

X-RaceR
    top, schon alleine wegen der vorhaut^^

16. Dann müsste alles was einer frontalen Konfrontation im Wege steht gebannt werden, Granaten .. finde ich auch höchst unfair.. nur weil einer toll werfen kann heißt es nicht das es fair war :ugly:
    Ich meine nur... bei Battlefield 3 wurde auf Blendgranate und ähnliches verzichtet, ein wenig Gegner verwirren muss schon dabei sein.. man kann sich ja der Funzel von der anderen Seite nähern... da wird man meines Erachtens nicht geblendet :o)

Aber ein schönes Video, danke dafür.

17. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

Vögelchen
    Granaten etc setzt du aber gezielt ein, die dumme Funzel ist aber bei jedem Spawn erstmal aktiviert und die meisten machen die auch nie aus. Das blendet nicht nur Gegner, auch das eigene Team leidet und wird blind. Das ist der Punkt. :p

18. Iokaste

Iokaste
    Sogenhoft! Wie imma!

19. ~j.owned~

~j.owned~
    Tolles Video. Konnte mich nicht mehr bis 23h gedulden und hab doch meine Person-Nummer rausgerückt ;)

20. Worldwideweb

Worldwideweb
    Fuu, wo ist mein Post gelandet? Heute schon um 12:08 schön kommentiert nur irgendwie liegt der in einem eigenen Thema in einem Paralleluniversum....egaaal, hier ist er^^

Wie immer:
    -schön
    -informativ
    -unterhaltsam

stimmt eigentlich alles, ich merke das immer wenn ich als verteidiger links lang gehe und als lone-wolf ende

Das Warten auf das Video hat sich mal wieder gelohnt^^

Edit: ganz vergessen...an den Herrn mit der Thermalsicht und den Minen...

...ich find die auch ohne fast immer

21. Yellowbear

Yellowbear
    Hat schon jemand das Alterverifikations-System gelobt? Simpel, aber größtenteils effektiv, sehr gut.
    Und natürlich klasse Video, gerne (viel) mehr! :D

22. SPQT

SPQT
    Derjenige heißt Clape und den kennt man aus der Server-Down-Show, steht auch am Ende. ;)

23. Chieef

Chieef
    Geil ! Mal wieder ein super Gamestar hilft Video.

Zum Glück gibt es ja noch ein paar Karten daher freue ich mich schon auf das nächste.

Bitte mehr davon.

Und ein dickes Danke ans Gamestar Team das sie sich so viel Arbeit machen mit den Videos.

24. Fabian Siegismund

Fabian Siegismund
    Du kannst höchstens ne Belehrung haben: :)

Du kannst jederzeit beim Spawn-Beacon ODER bei einem Squad-Mitglied Deiner Wahl einsteigen. Einfach im Spawn-Menü auf den Namen desjenigen klicken, bei dem Du spawnen willst. In der Liste können sogar bis zu vier Spawn-Beacons auftauchen, das macht dann sieben Spawn-Punkte allein innerhalb Deines Squads.

25. Eigentlich werden die Namen grau unterlegt und man kann eben nicht bei jemanden spawnen.
    Schönes Video:yes:

26. xHiob

xHiob
    Ich glaube, dass ist abhängig von einer Einstellung des Servers. Ich kenne nämlich auch beide Fälle.

27. Mamatan

Mamatan
    Und du meinst etwa du hast recht damit? Hast du nicht! Aber das mit dir jetzt zu diskutieren hätte eh kein Sinn. :P Es heißt ja so schön, der Klüger gibt nach!

Und ja das Video ist zum größten Teil von dir! mimimimimi einmal weil man den Loben, der das Video zusammen schneidet.

28. Das liegt dann aber nicht an der Funzel sondern an den Mitspielern, man kann alles gezielt und mit Verstand einsetzen, ich finde es doch etwas schade Sachen zu "verbieten" weil Leute zu faul/doof sind mit den Sachen zu beschäftigen und sie richtig einzusetzen...

Ich verstehe ich auch gerade nicht was dein Problem ist, angefangen hast du damit das sie dich bei den Gegnern stören, jetzt aber sagst du sie blenden nur das eigene Team? ..

29. Philip Banks01

Philip Banks01
    Also das mit der Sitzbank ist (bzw. WAR, bis heute) ein echter Geheimtipp, muss man halt auf nem englischen Server ausprobiern, auf nem deutschen weiß das jetzt wohl jeder...
    Zum Video: Wieder mal super!

30. sehr schönes video, fabian :D

die kleinen sticheleien zu mw3 haben mir auch sehr gefallen.

weiter so :D

31. Das URGESTEIN gesperrter Benutzer

Das URGESTEIN
    EPIC!

32. MowJoe

MowJoe
    meine fresse altersfreigabe... perso-ID eingabe... aufstehen, perso suchen, meine fresse...

ich sitz hier nach nem langen und harten arbeitstag endlich vorm rechner endlich entspanntes bierchen am hals und.... muss extra aufstehen um mich zu authentifizieren... SON HALS... wtf is ja schlimmer als bei origin hier mittlerweile.

brauchst auch noch meine kreditkartennr. herr fernsehfilmstar ;)?

die frage warum die banane krum is muss ich ja wohl dazu nich auch noch stellen.
    hauptsache einmal die reg reicht aus, nich das ich hier morgen oder nächste woche mittwoch schonwieder authen muss um irgendwelche regelmäßige vids zu gucken.

die vids sind wie immer nett anzusehen, auch wenn die gegner manchmal etwas ich sach ma i. allg. kanonenfutterhaft rummachen. bf3 4tw!

so, häh panzer auf basar? und wenn dann bitte mit kanistermunni bitte, um nich ZU VIEL zu verraten.

schön abend noch allen
    "atomreaktorknochen langsam aufs schlachtfeld schlepp"

33. GuyIncDE

GuyIncDE
    Also mal Hand aufs Herz..

Ich hör in deinen Clips so viel Bundeswehrrethorik, wo hast du gedient? ^^

34. Qupfer

Qupfer
    hättest du es einfach auf Youtube angeschaut :ugly:
    Da war es schon eher zu finden...man musste ja auf gamestar.de unbedingt bis 13:37Uhr warten und hat es dann auch noch verkackt (13:38Uhr)

Zuletzt bearbeitet: 8. März 2012
  35. grasstunger

grasstunger
    Hardcore

Es ist halt schon einfacher im normalen modus als im Hardcore, aber trotzdem geiles video!

36. KKS

KKS
    Der Spruch mit dem Zurückziehen war sogar kurzzeitig aus meinem Gedächtnis verbannt.Jetzt ist er wieder da.Mit seinen Kumpeln "Zimmer gibt's im Puff.Das heißt Stube!","Auch wenn der Himmel voller Fot... ist.Der Blick ist frei geradeaus" und Co... :ugly: Diese Ausdrücke sind mit ihrer eloquenten Art in wenigen Monaten doch sehr einprägsam.
    Das Video ist natürlich Klasse und diesmal hab ich sogar mit der Bank einen Trick gerlernt.Danke dafür :D

37. Mädels nicht streiten =) ich muss Fabian da aber leider recht geben Mamatan, ich hatte es auch schon das Recons in der Liste waren UND deren Spawndinger (beacon bacon whatever....)

38. Google spuckt dir innerhalb von 10 Sekunden ein Personummern Generator aus. Da musste dein Hintern net mal aus dem Sessel heben ;) Ich gebe doch einer Spielezeitung nicht meine Perso ID (und auch keinen anderen Seiten, falls es euch dann besser geht ;) ) :Poeh:

39. mirdochegal

mirdochegal
    Aus irgendeinem Grund mußte ich bei dem Video ständig an meine Wehrdienstzeit denken :)

Mal wieder Klasse Video.

40. Mamatan

Mamatan
    Wir streiten nicht das sind halt die üblichen Beziehungsprobleme, die man hat! :D Ganz ehrlich wie du schon andeutest das du es auch schon hattest, aber nicht immer und bei mir ist es so gut wie nie weil es meistens an dem Server liegt und bei dem Server konnte man es nicht beim Fabian und seine Spawn-Beacon spawn! Des wegen konnte ich nicht bei ihm spawn es geht ja nicht um das allgemeine sondern um diesen Moment und in dem konnte man halt nicht! ;) :P