Risen 2: Dark Waters

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von happyPig, 11. März 2012.

1. happyPig

happyPig
    Schönes Video. Der Anfang kommt recht gut rüber aber... im Hintergrund steht die Welt in Flammen und alles starrt nur aufs Meer? Was zur?
    Na ich hoffe Piranha hat dafür eine gute Erklärung parat^^
    Aber das macht doch schon einmal Lust auf mehr.

Um dem Grafik-und-Animationen-sind-Mist-Gedöns schon mal ein wenig entgegenzuwirken...Piranha Bytes ist ein sehr kleines Entwicklerteam.

2. Animationen

Die Animationen sehen sehr steif aus. Die aus Teil 1 sahen besser aus. Irgendwie turnt mich dieser Teil jetzt nicht so an. Der Letzte tat das auch nicht, obwohl er einfach großartig war. Naja, mal sehen, was noch kommt.

3. R3VO

R3VO
    Die Gestik des Protagonisten bei der Frage: " Warum bei allen Göttern bist du zurück gekommen"?
    Da musste ich lachen, das sieht einfach bescheuert aus

4. ich hoffe das war die konsolenfassung und nicht die pc version wenn ja ... oh man sieht die grafik kacke aus

5. XxBarakaxX

XxBarakaxX
    werds mir sicher kaufen, das Setting gefällt mir und so viel Alternativen gibts ja nun auch nicht. Bin aber auch etwas enttäuscht. Denke aber werd mein Spass damit haben.

Bin auf die ganze Story gespannt.

6. Krabonq

Krabonq
    Der Schluss war sehr komisch still...

7. ANeumann6

ANeumann6
    leider die pc fassung. die grafik sieht in der beta so aus. aber wie gesagt aus der beta. vieleicht tut sich da noch was.

8. tulrich6uoa

tulrich6uoa
    Bissel kurz, das Video, man hätte noch die Vegetation zeigen können.

9. Okay das ist sicher nicht alles final und soweiter...
    aber dafür das man hier auch die entwicklervideos schauen kann und sie das was erzählen von speziellen animationen der charactere und das alles so toll sein soll sieht das was man im video sieht aber mal mega mau aus..
    komisch..
    naja was am ende zählt ist das fertige ergebniss

10. Michael Graf GAMESTAR Mitarbeiter

Michael Graf
    Kommt noch ;)

11. Onyx1a Black Dragon

Onyx1a
    Muss jetzt auch sagen, das ich die Grafik net so dolle finde, ok es ist das spiel was zählt und risen war bestimmt jetzt auch nicht so schön aber fand die optik da ok, also ich weiß ja nicht. ich glaub die animation sind ich ordnung aber nur 2 fratkionen? bisher hatte doch jeder gothictitel 3. vor allem da ja die inqui net so dolle zu sein scheint und ob mich das mit dem vodoo so anmacht? puh. War vor einiger zeit noch sehr gespannt darauf aber jetzt? hm?? naja solange es den alten "flow" rüberbringt, wäre ich damit dann auch zufrieden.

12. toni-v

toni-v
    wenn ich dies gejaule um die grafik immer höre, könnte ich schon wieder:kotz:
    dies immer nur auf die optik schielen is genau der grund, weshalb games wie skyrim gaaaanz vorne auf der bewertung landen, obwohl sie kotzlangweilig sind.

risen 2 macht alles richtig, soweit ich das bis jetzt beurteilen kann:
    - frisches genre mit den piraten
    - mehr story als z.b. noch in risen (obwohl auch das kein schlechtes game war)
    - behält die spezifische pb-atmosphäre bei (weswegen wir den vorgänger von risen 2 und die gothic-reihe so gemocht haben)
    - und vor allem: es lebt!!! --- nich soŽn gefühlstoter mammut wie skyrim (megatonnen von stinklangweiligen quests machen noch kein super-game aus, obwohl uns die sog. fachmedien genau das immer wieder erzählen.)

ich habŽs jedenfalls vorbestellt und kannŽs kaum noch erwarten! meinetwegen dürft ihr mich auch gerne pb-fanboy schimpfen - nix dagegen, die jungs machen einfach nen sehr geilen job.