Battlefield 3: Close Quarters

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von xBudix, 13. März 2012.

1. xBudix Bullet for my Valentine!

xBudix
    Gefällt mir nicht, sieht vorallem genau so aus wie die erste Map von der man was gesehen hat.

2. Mr.P!nk

Mr.P!nk
    im Trailer taucht direkt der RPG Engineer auf ... tongebend für die ganze Karte sicherlich...

3. Hitman Boon bei der Arbeit!

Hitman
    Habe ich mir auch gedacht :D

Ein hoch auf Shotgun/Granaten/ RPG spamming :D

4. Dann sucht man sich eben ein Spiel, in dem RPGs tabu sind...
    Ich bin zwar ziemlich schlecht auf so engen Maps, aber ich finde, das sieht ganz cool aus. Auch wenn bei mir und BF3 die Luft gerade ein wenig raus ist.

5. Tammer

Tammer
    Das DLC wird nur gut auf Servern mit Autoadmin wo genau das verboten wird. (RPG/SMAW/M320/USAS)

6. ANeumann6

ANeumann6
    toll enge cod maps für battlefield. macht für mich absolut keinen sinn. aber irgendwie muss man die spieler der anderen lager ja locken. vor allem da traurigerweise metro so beliebt ist auf den publics dieser welt. schade.

7. Nekrobob

Nekrobob
    Battlefield of Duty...

Ich platziere einfach C4 in der ersten Etage und das wars dann mit dem ganzen Haus.

Ich werds mir jedenfalls nicht kaufen,ich bekomme da Platzangst.

8. Reutertu3

Reutertu3
    Fragwürdig. Hat meiner Meinung nach nicht mal ansatzweise etwas mit Battlefield am Hut.

9. Tammer

Tammer
    Also so wie ich die Map jetzt einschätze und auch keine anderen Hinweise finde bezweifel ich das es einen sinnvollen Rush Modus geben wird :/

10. undergroundmax

undergroundmax
    Ich denke das die Maps hauptsächlich für taktische Spieler bzw. Clans taugen.
    Auf einem Public-Server wird das ganze sicher im Chaos enden,

Aber bei Clan gegen Clan mit entsprechenden Regeln, könnten die Maps schon interessant werden.

11. Sieht schick aus. Aber da zock ich lieber Crysis 2 im MP. Gerade bei der map oben auf dem hochhausdach musste ich schmunzeln. Das vertikale gamplay dort bei Crysis 2 war sehr cool, aber für nen Battlefield? Naja wer es brauch.

12. StoneyWoney

StoneyWoney
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    Palit GeForce RTX 4080 GameRock OmniBlack
    Motherboard:
    MSI MAG B650 Tomahawk
    RAM:
    32GB G.Skill Flare X5, DDR5-6000, CL36-36-36-96
    Laufwerke:
    2TB Western Digital WD BLACK SN850X
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 802
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech G502 Hero
    Tastatur: Steelseries 6Gv2
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    Acer Nitro VG270UP (2560x1440, 144Hz, 27")
    Hmmmja, ja...Nein. Braucht man nicht. Ist eher was für Call of Duty Spieler, und die werden ja wohl meist lieber Call of Duty als Battlefield spielen :P

13. Man sieht EINE von VIER Maps und es wird natürlich wieder fleißig geheult. Willkommen im Internet.

14. Calpi gesperrter Benutzer

Calpi
    Kann ich mich meinen vorrednern nur anschließen das sieht mir nach CoD aus und wenn ich Cod Spielen will starte ich nicht BF3!

Bf3 ist für mich Vehicel Figth und weite Areale und nicht dieses Um die Ecke ich bin Tot gerenne!

Ob Dice seine Spieler Fragt was sie wollen oder wie kommt man auf die Idee so ein DLC für einen Multiplayershooter der anderen Art rauszubringen!

Das ist doch der Schritt hin zum Stino Shooter und nicht das einzigartige Battlefield gefühl!

15. GROBI75

GROBI75
    Willkommen unter *Gamern*! Die anderen freuen sich über einen wirklich cool gemachten Trailer, herrlich knarziger Sound mit der unerreichten Soundkulisse. Der Rest mokiert sich halt weiter über ungelegte Eier mit Vorurteilen und Halbwissen. Alles wie gehabt also.

16. BizzMRK

BizzMRK
    Naja, braucht man wirklich die L85A1 wenn es doch schon die L85A2 gibt? Hoffentlich gibt es da etwas mehr abwechslung, und vorallem das MG-3 :) Naja kaufen werde ich mir aufjedenfall alle drei DLCs.

17. BizzMRK

BizzMRK
    Stell dir vor, es gibt Server von denem man gebannt wird sobald man eine Explosivwaffe benutzt. Sprich: Granatwerfer, Raketenwerfer, Granaten, C4 und Fragammo oder was es sonst noch so gibt. Die Servereinstellungen in BF3 gehören heilig gesprochen :)

18. Guerilla

Guerilla
    Trotz des Vorsatzes mir sämtliche DLCs zu kaufen, weil das Spiel so gut ist, werde ich den hier vermutlich auslassen und im Herbst zum richtigen DLC mit großen Outdoor Karten greifen.

Zuletzt bearbeitet: 13. März 2012
  19. Grayzor

Grayzor
    Das hat doch nichts mehr mit Battlefield zu tun....

20. Also das wirkliche Battlefield Gefühl von BF2 hatte ich in BF3 irgendwie nie, durch das eher tristere , modernere Setting. Erinner mich nur an das schöne helle BF2 Gulf of Oman mit dem geilen Soundtrack.
    Ist jetzt nicht unbedingt schlecht, ich spiele gerne BF3, in allen Modi, und finde die neuen TDM Maps gar nich so schlecht...
    Das mit den DLCs ist ja immer so ein Diskussionsthema mit dem "man muss es ja nicht kaufen...".
    Für Leute die TDM mögen ist es aber doch ganz gut.
    Wirklich Chaos kommt nur bei den aktuellen TDM Maps bei mehr als 24 oder 32 Spielern auf...

Hauptsache man kommt auf Server, bei denen USAS/MK3A1 und der Granatwerfer gesperrt sind,
    Panzerfäuste sind meiner Meinung nach total überbewertet...
    (USAS Leute sind auch nicht unbezwingbar...)

21. Willkommen in Call of Battlefield!

Dazu Claymores, Nooblauncher, Noob-RPG und C4 juhu....

Cheater en masse, Wall-Hack, ah welch Spass! ...

Ne danke, spiel das Game eh schon seit Wochen nicht mehr, und jetzt das!!!!

Da warte ich lieber auf das nächste DLC, oder wars das übernächste, wo so große Karten kommen sollen.

22. xBudix Bullet for my Valentine!

xBudix
    Vielleicht mal vorher informieren bevor du solch dumme Kommentare abgibst?
    Es ist mittlerweile die 2. Map von der man was gesehen hat, die erste wurde schon im Trailer zum DLC gezeigt. Zudem ist bekannt das alle Maps wie diese sein sollen, also auf maximal 16 Spieler begrenzt und komplett ohne Fahrzeuge. Das sowas bei Battlefieldspielern nicht gut ankommt dürfte klar sein, ist das Spiel doch eigentlich auf Fahrzeuge und große Maps ausgelegt.
    Die Kritik kommt also nicht komplett ohne Begründung.

23. DerBaerenjude gesperrter Benutzer

DerBaerenjude
    Hmm CoD mit besserer Grafik, zerstörbarer Umgebung und bomben Sound? Was Spricht dagegen?
    Zwar sind Fahrzeuge und große Maps wesentlicher Bestandteil von Bf aber wenn man mal aus Zeitgründen eher Lust hat auf eine kurze heftige Runde wo man die ganze Zeit am Feuern ist dann halte ich dieses DLC durchaus für sinnvoll. Man will ja nicht auf CoD ausweichen...

Deshalb bin ich schon gespannt auf weiter Infos und Test, und sollten die gut sein, muss ich wohl in den sauren Apfel beißen und EA erneut Geld in den A**** schieben.

24. schlachterde

schlachterde
    Wisst ihr noch denn Trailer von COD mit der Baustelle und denn Kran vor kurtzen ?

Wenn ja dann denkt ihr bestimmt das was ich denke

25. Lonewolf

Lonewolf
    Was habt ihr alle? Das sind nur vier maps die ihr a) nicht kaufen müsst. b) nicht spielen müsst und c) komplett ignorieren könnt.

Ich selbst freu mich darauf, es ist mal was anderes :).

26. lecki

lecki
    nicht vergessen, noobtube und minen, evtl. noch c4.

27. xBudix Bullet for my Valentine!

xBudix
    Ob man den DLC wirklich ignorieren kann ohne Spielspaß zu verlieren wird sich zeigen, das hängt komplett davon ab wie stark die 10 neuen Waffen aus diesem DLC sein werden.

28. Sosch fährt Ford Modeo Kombi

Sosch
    Jau, schön im Wüstentarnanzug durch die hypermodernen Büroräume von XY Enterprises :uff:

29. TheDJCooLVipeR

TheDJCooLVipeR
  30. Cygolino

Cygolino
    Ist eigentlich schon bekannt, wieviel die DLCs kosten sollen?

31. xBudix Bullet for my Valentine!

xBudix
    Vermutlich wie B2K auch 15€.

32. Kuomo

Kuomo
    Call of Battlefield, hf mit den noobtubern ;)

33. Das ist doch die Map, die man bereits gesehen hat...

Für mich sieht es auch sehr nach CoD aus, und ich weiss nicht ob das so gut ist...
    Andererseits handelt es sich ja hier um einen DLC und jeder kann selbst entscheiden, ob er dafür Geld ausgeben will und sich den zulegt oder nicht...

Erstmal abwarten und schauen wie es sich weiter entwickelt...
    Bisher gefielen mir eigentlich die Infantrie Maps wie OP Metro und Grand Basar, aber ob solche Indoor Maps es bringen...

34. Also ich find, es sieht klasse aus... Nach etlichen Stunden auf den riesen Maps, kommt ein bisschen taktische Enge mir ganz recht!

PS: Es wird sicher wieder Server mit "No RPG/C4/Granatwerfer" geben :)

35. snek

snek
    gefällt

ich hab das game erst seit einer woche.. macht schon großen spass.. auch wenn ich mit lvl 1 oft das nachsehen hab.. naja.. find auch kleinere maps ohne fahrzeuge cool mir gefällts..

nur mein E8400 + gtx 260 sind schon stark an ihre grenzen bei allem auf mittel.. seufz....

36. Tammer

Tammer
    Naja immerhin hast du nun einen guten Grund mal wieder aufzurüsten ;)

37. zereberu

zereberu
    ich weis nicht wieso hier die BF "pros" rumheulen, dass ein Mappack rauskommt, welcher Elemente aus COD inne hat?
    Ist doch toll, das Spiel wird dadurch abwechslungsreicher.
    Wenn ihr ein Problem damit habt, kaufts nicht.

Mir gefallen alle Modi in BF3.
    Freue mich auf dieses Mappack.

38. tox1c90

tox1c90
    Ihr tut ja so, als könne man einen Spieler mit M320 oder RPG nicht kontern. Server, die irgendwelche Waffen verbieten, sind das bescheuertste, was es in diesem Spiel gibt.
    Wenn ihr zulasst, dass jemand nur mit seinem M320 eine 30:5-Statistik bekommt, dann ist nicht er der Noob, sondern ihr, denn offenbar seid ihr machtlos und er macht es genau richtig, weil er euch alle platt macht ohne dabei draufzugehen. ;)

Dabei ist man mit dem Ding in der Hand so verletzlich und empfindlich gegenüber schnellem Vorstoß oder wenn die Gegner einen von der Seite oder von hinten angreifen, dass man nach ein paar wenigen Kills eigtl. erledigt sein sollte. Wenn mir das gegnerische Team auf Grand Basar immer wieder an exakt der gleichen Stelle im Mittelgang in den Explosionsradius meiner M320 läuft, manchmal der gleiche Spieler auch 5x hintereinander, was kann ich dann dafür bzw. was ist daran dann an meiner Spielweise unfair? Er könnte ja mal auf die Idee kommen, von der anderen Seite zu kommen, dann hat er mich sofort.

Meiner Erfahrung nach funktioniert das, was ihr "Noobtuben" nennt, nur gegen schlechte Teams, wo keiner auch nach dem es 10x passiert ist kapiert, dass da einer mit RPG oder M320 sitzt und die ganze Zeit schießt. Wer darunter derartig leidet, sollte sich mal an seine eigene Nase fassen. Aber nein, lieber 10x es immer wieder an der gleichen Stelle versuchen, immer wieder von der M320 erwischt werden, und dann lieber über den "Noob" schimpfen und ihn kicken, statt mal die Taktik zu ändern.

Es ist mir immer wieder eine Freude, mit meinem Rohr in der Ecke Platz zu nehmen :)

Zuletzt bearbeitet: 13. März 2012
  39. zereberu

zereberu
    genau meine Meinung.
    Ich finde es auch bescheuert Waffen zu verbieten.
    Wenn diese Waffe im Spiel ist wieso nicht nutzen?

Die M320/RPG leute in Metro zb kann man locker mit ner MG des Supporters platt machen.
    einfach durchrennen und draufhalten, schon sind die alle weg.
    Die Claymores, kann man umgehen, ist echt witzig, die Leute dann zu Messern.

40. Ähm das Problem ist nicht das EINER das macht, sondern ALLE (1000 Tickets Metro lässt Grüßen).

Zum Glück gibts dann eben Server die das verbieten und voila, es macht allen Spaß!
    PS: Ich lass mich ungern von irgendwelchen Proll's für unfähig erklähren...