Risen 2: Dark Waters

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Antimuffin, 23. März 2012.

1. Antimuffin

Antimuffin
    Sieht gut aus!

2. Sieht sehr gut aus! Freue mich!

3. keksinator73

keksinator73
    Ich weiß nicht... der Trailer schaut aus wie von vor 5 Jahren. Die Animationen mehr als hakelig und ungelenkt, was mir vorallem bei Minute 1:11 aufgefallen ist, die Bewegungen von Objekten sind schwach. Ansonsten recht stimmig.

4. Ich freue mich schon auf das Spiel!

5. HaloGrungeLink

HaloGrungeLink
    Naja ich weiss nicht... die Charaktere haben etwas wenig Polygone und die Texturen sind auch nicht so toll. Hoffentlich war das Material aus der Konsolenversion und nicht vom PC.
    Aber wenn nicht auch egal, hauptsache es wird spielerisch so gut wie Gothic II!

6. skajkingdom

skajkingdom
    Furchtbar. Sieht wie ein Zeichentrick-WoW-whatever.

Und Piraten, lol, what a disgrace.

7. Oha, in den Gameplay-Videos sieht die Grafik zwar schön stimmig aus aber coole Trailer kann man damit nicht mehr machen. ;)

Was mir aufgefallen ist: Die englische Sprachausgabe klingt überraschend gut für ein Spiel das eigentlich in deutsch entwickelt wurde. Die meisten deutschen Lokalisierungen von englischen Originalen klingen meist grauenhaft!

8. XxBarakaxX

XxBarakaxX
    ja es stimmt schon, es wird sicher nicht as perfekte SPiel, sicher auch sehr weit davon entfernt, bin mir aber sicher daß es mir Spass machen wird. Spielzeit sicher auch wieder mehr als ausreichend was man bis jetzt weiss ooder ?
    Das zählt ja am Ende.
    Hoffe nur daß das Gras und Gebüsche aufploppen verschwindet bis zum Release , das wär schon schleehct für die Atmosphäre.

9. der kraken erinner mich irgendwie an fluch der karbik, weist meint ihr, trifft man davy jones?

10. Bitte keine unqualifizierten Aussagen. :P

11. Mysterious

Mysterious
    Mann, ich hasse Piranha Bytes schon jetzt für den trailer......

Weil ich jetzt einfach bock habe das Spiel zu zocken!!!!
    Ich fand zwar Teil 1 nicht wirklich prickelnd und verstehe auch heute nicht, warum da eine so hohe Wertung rauskam, aber nett war er allemal und bei Piranha Bytes ist man sich guter Atmosphäre sicher.

Nach einem leider leicht entäuschenden Skyrim(zumindest für mich, da Skyrim ja doch wieder recht generisch geworden ist) wird das vielleicht mein lichtblick, auch wenn die Storys von PB nicht wirklich gut inszeniert sind^^