The Secret World

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Nassam87, 23. März 2012.

1. Nassam87

Nassam87
    Schaut net schlecht aus beobachte es schon seit Monaten :)....

Hoffe es wird gut und gibt mir so en bisschen Umbrella feeling

2. Ob das Interface final ist? Sieht grauenhaft aus finde ich..

3. cpt.ahab

cpt.ahab
    Der Humor der Sprecherin .....

4. savon

savon
    war auch mein erster gedanke. ich fand das aoc interface schon absolut gelungen. innovation ist ja immer schön und gut, aber in manchen punkten sollte man doch an never change a running system festhalten. was mich auch etwas enttäuscht hat, ist, dass das kampfsystem nicht an aoc herankommt und daher auch für melees entsprechend langweilig wird. dabei stand das spiel so weit oben auf meiner liste :(

5. ElDuderino

ElDuderino
    Echt der Hammer. Die Leute hier fordern: Gebt uns gefälligst das Althergebrachte! Dabei kommt hier endlich mal etwas Neues. Leute, euch ist echt nicht mehr zu helfen! Dann zockt halt so einen sich ständig wiederholenden, stupiden HackŽn Slay-Mist wie dieses ach so gehypte Diarrhoe... äh ich meine natürlich Diablo, das dürfte eurem "Intellekt" dann doch mehr entsprechen! xD

6. Jetfighter3

Jetfighter3
    Hmm bei Failcom lieber 2 Jahre erst nach Relase reinschauen oder 4 Jahre vielleicht funktioniert ja dann das Game einigermaßen.
    Nach AOC zu messen welches bis heute noch Bugs vom Relase hat und jetzt auch noch neue dazugekommen sind.
    Failcom bleibt Failcom, jetz noch mit EA an Bord kann nur Müll daraus werden!

Zuletzt bearbeitet: 23. März 2012
  7. Dreamstalker Adrenalinjunkie auf Eis

Dreamstalker
    Kein Kampfsystem wie in AoC? Also wieder nur stumpfsinniges Tastengespamme.. :(

8. Vercetti III

Vercetti III
    Auch wenn es mich noch nicht wirklich überzeugt hat: Es sieht interessant aus. Mal schauen, was draus wird...

9. Dunkare

Dunkare
    das interface finde ich super, weils minimalen platz vom bild einnimmt und angenehm flexibel ist.
    und das besondere am spiel in diesem möchtegern informativ zusammengepappten (schaut euch lieber den original 30 minuten mitschnitt auf der offiziellen seite an) video zu suchen, ist eine schlechte idee. obwohl die charakter build freiheit ja wenigstens kurz erwähnt wird.
    das spiel sprüht vor innovativen ideen. ob funcom es diesmal schafft gleich bei release vernünftig abzuliefern und sich eine gewisse langzeitmotivation beim spielen aufbaut, wird sich erst zeigen wenns da ist.

10. DFuchs16

DFuchs16
    ich mag petras test berichte selbst wenn mich das game net interessiert schau ich das Video weil ich ihre stimme so toll finde

11. The Secret World wird ein Nischenspiel, mit seinem Design ist es weit ab vom Mainstream. Alle jene, die Spiele wie World of Warcraft, Guild Wars 2 oder Star Wars: The Old Republic bevorzugen, können getrost weitergehen. The Secret World wird kein riesen Millionenseller werden, wie die drei oben genannten Titel. Es wird sich aber garantiert eine ordentliche Playerbase zusichern. Wer mal was ganz anderes spielen möchte, der ist bei The Secret World sicher richtig.

Ich werde mir The Secret World unbedingt anschauen: Das trashige Setting ist unschlagbar, die Grafik sieht richtig gut aus und die freie Charakterentfaltung hat definitiv Potenzial. Das einzige was mich stört sind die Animationen der Avatare. Das ist verwunderlich, denn zum einen hatten die Chars in Age of Conan super Animationen und zum anderen bewegen sich die Monster in The Secret World auch ziemlich flüssig.

Das Funcom und EA dran steht, ist für mich kein Nachteil: NC-Soft oder Activision, die Publisher von GW2 und WoW, haben in der Vergangenheit oft genug bewiesen, dass sie ebenso Meister darin sind, eigene Projekte des Geldes wegen zu torpedieren. Funcoms AoC-Release litt unter der Unfähigkeit des Publishers EIDOS, von dem man sich glücklicherweise wieder getrennt hat. Die Norweger haben anders als die meisten Devs wenigsten mal die Eier, um nicht nur Mainstreamtitel zu produzieren. Ich bin mir sicher, dass die Jungs aus der Vergangenheit gelernt haben.

Wer übrigens das Video, aus dem GameStar diese Szenen entwendet hat, in ganzer Länge sehen will (35 Minuten), der kann das hier machen:

http://www.youtube.com/watch?v=TBSUgKbKaWs

Off Topic:

Und was Diablo 3 in dieser Diskussion zu suchen hat, wundert mich doch stark. Es ist überhaupt kein MMO. Wer tatsächlich Lust hat, für 60€ in billigstem 90er Jahre Free2Play-Look stupide durch Gegnerhorden zu grinden, der soll das bitte tun. Manchen kann man echt jeden Müll verkaufen, wenn es nur intensiv genug beworben wird.

In meinen Augen ist Demon's Souls/Dark Souls das Spiel, das Diablo 3 hätte sein sollen: Es besitzt einen revolutionären Online-Modus, es ist bockschwer, es hat eine angsteinflößend gute Atmosphäre mit schicker 3D-Grafik, nahezu unendliche und freie Charakterentwicklung und es hat mit Abstand das beste Gameplay von allen Dungeon-Crawlern auf dem Markt. Was Blizzard mit Diablo 3 abliefert ist dagegen ein schlechter Schwerz - bei anderen Devs gibt es sowas in gleicher Qualität free2play!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. März 2012
  12. Milkyway7

Milkyway7
    ist schon klar wie das bezahlsystem werden wird. f2p, vollpreis, abo gebühren??

13. Dunkare

Dunkare
    es wird ein abo modell mit rein kosmetischem cash shop. zu spiel und abo preisen gibts noch keine angaben soweit ich weiß.

14. WizKid

WizKid
    Nach diesem Video bin ich leider so schlau wie vorher. Oberflächig und nichtsaussagend.

Danke für den Link Cabeleira.
    Das Video ist wirklich informativ. Keine Ahnung warum Gamestar das Video so extrem zerstückelt hat.
    Hätte schon interesse an Secret World allerdings warte ich da erst mal die ersten 3 Monate ab. Jedes Spiel von Funcom war ein Patchstorm zu Beginn.
    Dafür sind deren MMOs später wirklich gut und einzigartig.

15. Petra Schmitz Leitende Redakteurin Mitarbeiter

Petra Schmitz
    Wir haben nichts zerstückelt, sondern das genutzt, was wir nutzen durften. B-Roll vom Entwickler.

16. RaT

RaT
    Das Video zerstückelt nur weil euch der Publisher nicht genug gezahlt hat!! [​IMG]