Darksiders 2

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von RWitschi, 26. März 2012.

1. Ich finde es sehr gut, dass man diese Videos nicht übersetzt. So merken die Leute die in der Schule nicht auf(ge)pass(t)(en) (haben), dass Englisch einfach die wichtigste Weltsprache ist um international zu kommunizieren!

Besonders was das Internet angeht.

BtT:
    Gott den ersten Teil habe ich schon 2x durchgespielt, wirklich cooles Spiel. War ja eine Mischung aus Adventure (Zelda) und Hack'n'Slay (God of War) und goddamn, bis auf einige, wenige Details war es das beste Spiel was ich je gespielt habe. Dass ich 20 Stunden ohne zu schlafen oder Pause zu machen ein Spiel durchgezecht habe kam ansonsten nur bei Mass Effect (3) vor. Wobei ich bei ME3 mehrere Tage brauchte.

Für die Real Life Huren : Vacations, did you know?

zl;ng
    Freue mich unglaublich auf den zweiten Teil. :)

P.s. ich hätte auch absolut nichts dagegen wenn Mark Hamill wieder eine Sprechrolle hätte! Ich liebe seine Englischaussprache.

2. redemtion

redemtion
    Mir hat der erste Teil auch echt super viel Spaß gemacht.
    Ich habe es auch gleich auf der schwersten Stufe begonnen, weshalb ich auch ca. 40 Stunden benötigt hatte, um wirklich alles gesehen zu haben.
    Und - natürlich in englischer Sprachausgabe!

3. Mhmm fringe thema als Intro...
    taugt!