Iron Front: Liberation 1944

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von RiotShild, 27. März 2012.

1. RiotShild

RiotShild
    Stukas!

2. Dee-Jay

Dee-Jay
    Wenn ich bis dahin einen neuen Rechner habe, konnte ich mir vorstellen in den 2. WK zu siehen.

Das scenario ist ja die letzten Jahre immer weiter durch den Modernen Krieg verdrangt worden.

3. MaexxDesign

MaexxDesign
    Mustang und Messerschmitt !!! :D

4. Kraußer

Kraußer
    Nein das sind Deutschland Stukas,Focke Wulf,und UDSSR La,Il2 und Pe 2

5. Rookster gesperrter Benutzer

Rookster
    sorry aber das ist Abzocke. genau dieselbe Engine + KI wie in Arma2, nur neue Texturen für den WW2. weshalb soll man nicht einfach ab und an I44 Mod spielen mit Arma, sonder dafür 50€ ausgeben? hallo?

6. Runnner

Runnner

Du bist auch Abzocke! Schau dir den I44 Schrott an und dann Iron Front. Du hast null Plan!

7. Rookster gesperrter Benutzer

Rookster
    So ein Schwachsinn, du Nub. Nur weil das Game die deutlich besseren Texturen hat heisst es noch nicht dass es das Geld wert ist. Schau dir mal das Beta Gameplay auf YT an, dann reden wir weiter.

Das Game IST Arma2, nur mit WW2 Texturen.

8. KAEPS133

KAEPS133
    Und Was ist jetzt schlecht daran? Garnix! Ich hab dieses WW2 Mod für ArmA2 mal getestet .. der ist totaler mist. Da sieht Iron Front deutlich runder aus! wenn es also so gut wird wie ArmA 2 nur mit neuen Texturen und Models ist es mir alle fälle das Geld wert!

9. Lasstmichdurch Obergeschmaxmeister

Lasstmichdurch
    Das Gameplayvideo auf YT, da waren ja auch genauso Spezialisten, wie Du am Werk...:aua:

IFL44 wird einen Umfang bieten, das aktuellen Spielen incl. Dir die Tränen in die Augen schießen...:immertot:

10. Kraußer

Kraußer
    Mann oh Mann ihr müsstet euch mal zu hören wie die kleine Kinder mein Auto ist besser als deines:) wenn ich ww2 an der Ost front spielen will kauf ich mir das addon, wenn ich an der westfrond spielen will lade ich mir die I44 mod und wenn ich in Pazifik oder in Polenfeldzug spielen will warte ich noch auf die mods so einfach ist das.

11. also ich freu mich drauf...endlich mal wieder ww2. kann den modern-war-müll nämlich langsam nimmer sehen. modern war is ausgelutscht ^^

12. wanty

wanty
    Wird ja dann die dritte WW2 Flugballerei, World of Planes, World of Warplanes...
    Nunja, solang sie sich unterscheiden, die meisten werden aber wohl trotzdem nur eins kaufen.

13. Firewind

Firewind
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    Powercolor RX 9070 XT Hellhound
    Motherboard:
    Asus Rog Strix B650E-F Wifi
    RAM:
    Kingston Fury Beast 32 GB
    Laufwerke:
    WD_Black SN850X 2 TB
    Samsung SSD 870 Evo 2 TB
    Crucial SSD MX300 2TB
    Soundkarte:
    Onboard-Sound
    Gehäuse:
    Endorfy Arx 700 Air
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon PureWriter TKL RGB
    Sharkoon Light² 200
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    LG OLED C2 TV (42")
    IFL unterscheidet sich schon dadurch, dass man eben nicht nur fliegt, sondern auch als Soldat oder im Panzer unterwegs ist. Ich freu mich jedenfalls schon sehr auf das Spiel. :)

14. Runnner

Runnner