Legend of Grimrock

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von XxBarakaxX, 28. März 2012.

1. XxBarakaxX

XxBarakaxX
    Kenne ich ja noch garnicht, gefällt mir aber. Kommt irgendwie ein Retro Gefühl auf :D

2. Jetfighter3

Jetfighter3
    Dachte ich genauso :-)

3. mausizandi

mausizandi
    Dachte im ersten Moment an -> Eye of the Beholder

4. Ich habe das Spiel schon länger im Blick und habe es schon auf der offiziellen Seite gepreordert. Dort bekommt man sowohl eine DRM-freie Version als auch ein Steam Key. Ich freu mich schon total drauf. Ich muss mir bis zum Release noch einen karierten Block anschaffen. Aaaah ja, das typische Oldschool-Feeling. :D

5. Suzi Q. kuschelt mit Mallory

Suzi Q.
    High five. :D Ich schau seit Monaten jede Woche auf die Seite und habs mir gestern sofort gekauft.

Hast nicht in das Vorbestellerboni-zip geguckt? Da ist ein hübscher Vordruck zum Maps malen, nur noch ausdrucken.

Zuletzt bearbeitet: 28. März 2012
  6. Internet High Five. :D

Ja ich kenne die PDF-File mit dem Vordruck. Es sieht zwar toll aus, mir ist es aber irgendwie zu doof für jedes Blatt Druckertinte bzw. Toner zu verbrauchen. Ich gehe jedenfalls mal davon aus, dass man mehrere Blätter benötigt. ;)

Ich habe mir auch schon ein Wallpaper aus dem Preorder-Package als Desktophintergrund gemacht. :D

7. Suzi Q. kuschelt mit Mallory

Suzi Q.
    Ah, ok. :) Hast mich auf die Idee gebracht, das Feature vielleicht auch zu benutzen, hätte sonst sicherlich normal mit Automap gespielt.

War schon hart am überlegen mit Wallpaper, aber da hab ich seit einem Jahr ein tolles von Diablo 3, das geb ich so kurz vorm Ziel nicht auf. :ugly:

8. Haja, richtige Hardcoregamer spielen das Spiel mit Stift und Papier. ;)

By the way:

Es würde mich mal interessieren, wie viele Leute hier noch etwas mit dem obigen Satz anfangen können bzw. wer kapiert, wieso man einen Stift und karierte Blätter benötigt. :D

Und verdammt noch mal: Grimrock ist besser als Diablo 3. Also ändere gefälligst dein Hintergrundbild! :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. März 2012
  9. Beren79

Beren79
    Ich sag nur "Dungeon Master" !

10. Heckenzhocker:D

Heckenzhocker:D
    Bringt mal mehr über das Spiel!! Sieht nämlich toll aus :)

11. blaubeerpudding

blaubeerpudding
    ich hab mich mal direkt an das 1. Lands of Lore zurückerinnert ... das waren zeiten :)

12. darthjookey

darthjookey
    Ist sicher ein gutes Spiel doch das wird unter gehen bei der breiten Masse an guten Spielen da draußen.
    Aber die Fans wird es sicher --- ganz sicher haben! Echt schade wenn das nicht viele spielen denn das Spielprinzip an sich ist Original Rollenspielkost