Rayman Origins

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Anon0815, 30. März 2012.

1. tolles "PC" testvideo ^^
    wann merkt ihr eigentlich wie lächerlich ihr euch als "PC" zeitschrift macht, wenn ihr ständig konsolentestvideos dahernehmt und sie einfach mit einem neuen Sprecher unterlegt der exakt das selbe plappert? kein wort über änderungen an der pc version? selbst wenn es keine geben würde muss man sowas erwähnen, oder ist das bloß die moderne art der ABM?
    schon traurig.

2. Milkyway7

Milkyway7
    mutierte riesen gänseblümchen als bossgegner!?!
    reicht ja schon fast als kaufgrund :P

3. kover

kover
    Nicht dass es wichtig wäre, aber soweit ich mich erinnere gab es auch in Rayman 3 (oder war's 2?) Tauchpassagen. :>

4. Es ist ein geniales Spiel. Neben Super Meat Boy ist es eines der besten Jump&Runs zur Zeit auf dem Spielemarkt. Solche akrobatische Passagen, wie sie im Video zu sehen sind, waren für mich aber kein großes Problem. Ich bin zwar auch ein paar mal gestorben, aber seitdem ich Super Meat Boy gespielt habe, habe ich dabei schon etwas Übung und Frustresistenz. Jedenfalls musste ich bestimmte Passagen nicht, wie in dem Video beschrieben, 1000 mal wiederholen. Ich kann mir halt das Level und die erforderlichen Bewegungsabläufe schnell merken und auch umsetzen. :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. März 2012
  5. djcalibar

djcalibar
    Ey Super !

erstmal youtube mit "Rayman Soundtrack" gefüttert um dann in nostalgie zu schwelgen.
    hatte das spiel schon fast vergessen, um so mehr freue ich mich über dieses offensichtlich gelungene comeback

6. RavenAge

RavenAge
    Die Animationen!

7. Sieht super aus! Ich finde nur das Rayman Universum an sich einfach zu überzeichnet. Ein Yoshi's Island in einem solchen Gewandt wäre aber der Hammer.

8. RED-FROG

RED-FROG
    Hab ich was verpasst oder wurde mit keiner Silbe erwähnt ob es mit Tastatur spielbar ist?
    Na dann halt mal den Wertungskasten anschauen.

Und hat das game den Ubilauncher samt UbiDRM mit permanenter Internetverbindung?

Welche Auflösungen fährt das game?

Alle Infos darf man sich wieder selbst zusammenwurschteln

edit.
    außerdem sehe ich gerade das es eine Demo gibt. Wurde auch nicht erwähnt. Was wurde überhaupt erwähnt bis auf dass das Spiel hübsch von in 2D Hand gemalt wurde..

Zuletzt bearbeitet: 31. März 2012
  9. XxBarakaxX

XxBarakaxX
    Ich machs nicht gern aber stimmt schon, von GAMESTAR erwarte ich eigentlich mehr, aber denke die Zeiten haben sich geändert, nicht zum positiven.
    So viele Test Videos gibts ja nun auch nicht, daher kann man da schon mehr INFOS erwarten.
    Zumindest das Wichtigste mal kurz erwähnen.
    Nett gesprochen sind sie ja immer aber das wars dann auch schon.

10. Leider kann ich mich da nur anschließen, das Video ist rausgespuckt ohne viel infos.
    Wenn man es nicht wüsste, würde man meinen das sei ein kurzer fanmade trailer ohne sonstige infos.

Aber naja, reviews von anderen Spieler gibt es ja zum Glück auch noch. ;)

11. Balthamel Kam, sah, siegte.

Balthamel
    Ist nicht euer ernst, oder? Alles wonach hier gefragt wird steht doch im Test drin. Ein Testvideo ist eine Ergänzung zum geschriebenen Text und kein Ersatz dafür. Oder seid ihr nicht mehr in der Lage 2 Seiten zu lesen? :uff:

12. mister-meister

mister-meister

Ich spiele es mit Tastatur, überhaupt kein Problem, stuert sich gut, Tastenbelegung frei konfigurierbar

Das Game kommt komplett ohne Kopierschutz

Auflösung: Was dein Monitor hergibt

Deshalb: Kaufen!