GameStar TV: Dota 2

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von David010487, 6. April 2012.

1. David010487 gesperrter Benutzer

David010487
    hm... wie kommt man den an einen beta kay von data2?

2. Warpig

Warpig
    Man konnte sich vor einiger Zeit für die Beta bewerben! ;) Ich wurde damals genommen, aber spiele es atm nicht, hat zu sehr bei mir geruckelt. oO

3. Andy83

Andy83
    Das war jetzt die Gamestar TV-Folge zu League of Legends. Wann kommt die zu Dota 2?

PS: Die fünf Millionen Dollar Preisgeld von Riot sind für die gesamte Saison mit zig Turnieren. Die zwei Millionen von Valve waren für ein einziges Turnier.

4. Mud Vayne

Mud Vayne
    Ich wollte hier nurmal kundtun, dass ich positiv von eurem Praktikanten überrascht bin. Ich habe nun schon viele Praktikanten kommen und gehen sehen, aber Herr Gerke (richtig geschrieben?) hat absolut Talent vor der Kamera und macht zusätzlich einen sehr kompetenten Eindruck. Also der Tipp eines Langzeit Abonnenten, stellt den Mann fest ein, der hat genau das, was euer Magazin braucht.

5. Stahlrabe

Stahlrabe
    Ich kann meinem Vorredner nur zustimmen. Der neue Praktikant macht einen sehr kompetenten Eindruck.

6. Mammam

Mammam
    dota- äääh, dito ;)

7. derMythos

derMythos
    Max will ich öfters bei GameStarTV sehen! (nicht wegen der Optik, sondern weil er eine gewisse Ruhe rein bringt und auch Infos bringt ohne abzuschweifen, hat mir sehr sehr sehr gut gefallen!)

8. Danke für das Lob, das motiviert ungemein!

Fast, der Name ist Gercke :)

9. In der Tat fürs erste mal hervorragend. Kompliment.

10. LOL

Habt ihr keine MiniŽs zur Auswahl.;)