Mass Effect 3

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Lonewolf, 10. April 2012.

1. Lonewolf

Lonewolf
    Ich freu mich, aber zwei sachen bitte Bioware, BITTE verbessert die Cover suche und bitte macht das man die Schulterperspektive ändern kann zb. wie in Ghost Recon, Splinter Cell und co. ...

2. Keviss

Keviss
    Ja man endlich neue Maps, die alten sind zwar durch Gold und zufällige Mitspieler schwer genug aber etwas Abwechslung tut dem M-Player ganz gut. I Like ;)

3. Da bin ich ganz deiner Meinung. Jetzt hab ich schon nahezu alle Charaktere durch im MP Modus. Da wird es höchste Zeit für was neues.

4. DeltaOne

DeltaOne
    Wer will schon Multiplayer in einem Mass Effect? Die sollten ein paar Singleplayer DLC rausbringen und die gefälligst kostenlos!

5. zereberu

zereberu
    ich hab auf nen BF DLC gehofft. Mit Fahrzeugen und so. Wäre mal echt genial.
    Naja solangs kostenlos ich kann man sich nicht beschweren.

6. Unter anderem ich, weil ich den MP recht unterhaltsam finde. Und neue Maps und Charaktere schaden da gar nicht. :yes: :fs:

7. Forsti 13 gesperrter Benutzer

Forsti 13
    Sieht sehr interessant aus.
    Ich mag ja den Multiplayer weil er so schön kurzweilig ist und man schnell mal zwischendurch rein kann.

Die zwei neuen Maps sehen sehr interessant aus. Wäre schön wenn die auch zu Singleplayer N7 Missionen befördert werden würden. ^^ Vor allem Hydra wirkt sehr fazinierend. Sind das Reaperschiffe auf der Landebahn?
    Condor dürfte auf dem Mond von Palavan spielen.
    Die neuen Waffe wirken auch interessant. Hoffentlich auch im Singleplayer. Vor allem fürs austesten am Schießstand wäre es wichtig.
    Die Striker Assault Rifle gefällt mir da weniger. Wirkt irgendwie wie die Falcon. Das Geth-Plasma-SMG wirkt sehr interessant. Scheinbar eine wirklich gute Maschinenpistole mit Vollautomatik. Die Kishock-Harpon-Gun gefällt mir. ^^ Errinnert mich an FEAR. Mal sehen was sie drauf hat.
    Auch die Klassen gefallen mir. Der Geth-Infiltrator mit einem Röntgenblick und der Geth-Ingenieur scheinbar mit einem Komplettschild, das ihn aber bewegungsunfähig macht. Mal sehen ob Letzeres brauchbar ist.
    Der batarianische Soldat hat wohl eine Nahkampfvariante von Blutbad drauf. Scheinbar aber leider kein Flächenschaden.
    Der batarianische Wächter hat eine Art Stase drauf. Damit kann er dann noch mehr Gegner blocken als so schon mit seiner Panzerung.
    Und erst die Justikarin. Eine Barrierenblase. Wow.
    Da ich aber am liebsten den Frontsoldaten spiele, wird wohl der Kroganer mein Favorit. ^^ OMG. Die Kombo muss so bösartig sein.

8. Hm also das Harpunen Gewehr ist echt ne nette Spielerei, aber durch ballistische Flugbahn nicht wirklich als "sniper" zu gebrauchen da Kopfschüsse zur Kunst werden, allerdings braucht man diese garnicht da bei geskillten Waffenschaden auch Körpertreffer einen Standartgegner mit einem Schuss umhauen.
    Bei stärkeren Gegnern (Commandos, Banshees etc) wo man Kopfschüsse schon ehr braucht wirds dann schwer.
    Der Vanguard Kroganer leidet dagegen an einer massiven Schwäche.. er kann Gegner im rage mode nicht mit einem Schlag kapott hauen, wie es der Soldier Kroganer kann.. und wenn man ihn so skillt das er es könnte hält er viel weniger aus. Als Nahkämpfer ist beides nicht so prickelnd :/