GameStar TV: Guild Wars 2

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Dr. Archer, 11. April 2012.

1. Petra war wirklich kaum zu halten...

2. Zeeman

Zeeman
    Desto mehr ich von guild wars 2 höhre desto mehr kann ich es kaum noch erwarten es zu spielen.

und Petra anscheinend auch :D

3. Brahlam

Brahlam
    Kann es auch kaum noch erwarten, hat mittlerweile sogar die Vorfreude auf D3 überholt. ^^

4. Redz

Redz
    Petra ist noch lange nicht fertig mit erzählen. Am besten sperrt ihr sie mit Mikrophon oder Kamera in einen Raum ein, bis sie nichts mehr sagt- ^^

5. derMythos

derMythos
    lol ;)

6. Einmal luftholen bitte.

7. genau xD

8. iToldU!

iToldU!
    Ach wird das ein Spaaaaaaß! :D da kann man sich Petras Begeisterung ja nur anschließen! ;)

9. freue mich sehr auf guild wars 2. ich hoffe es beginnen bald die beta wochenende :)

tolle show. danke

10. 21 Min für für GW2, das ja nicht das erste mal gezeigt wurde. :no: Andere Sendungen kommen gerade so an die 10 min Grenze, obwohl es auch für die Spiele deutlich mehr zu sagen und zeigen geben würde.

11. MrFalkoon

MrFalkoon
    Auch wenn Petra nicht zu stoppen ist.
    Danke für das Informative Video. Zwar ist einiges nicht mehr neu für die leute die sich schon länger damit beschäfitgt, aber doch so manche kleinen Information, wie z.B., dass man sich für Umme ausrüsten kann im PVP etc. ziemlich genial.

Danke und gerne noch viel viel mehr zu GW2!!!

12. Terranigma Somehow ... returned.

Terranigma
    Mjöllnir und irgendein Horn? Als nicht-DAoC'ler tippe ich einfach mal aufs Gjallarhorn!
    ;)

Zum Spiel: so toll das Server vs. Server vs. Server auch klingen mag, als ich schon den ersten Videoschnippsel vom derartigen Massen-PvP sah, fühlte ich mich unliebsam an Warhammer:Online errinnert. Natürlich, auf dem Papier klingt es toll, wenn sich soviele Spieler volles Pfund aufs Maul geben. In der Praxis war es jedoch leider so, dass es auf stumpfes Zergen hinauslief, wo i.d.R. der Mob, mit den meisten Spielern, den anderen Mob vermöbelt hat. Zumal es in diesen Massenschlecht nicht selten darauf ankommt, welches Team mehr AoE-Fähigkeit rumbratzen kann - null Taktik und für mich auch, null Spannung. Man zielt einfach mitten in einen Pulk und hat drauf gehalten. Ich hoffe nicht, dass es in GW2 ähnlich stumpf ablaufen wird, der Videoschnippsel deutet aber darauf hin. Wäre ja toll wenn Anet irgendwas einfällt, um dem Gezerge entgegen zuwirken und AoE-Fähigkeiten in solchen Kämpfen abzuschwächen. In WH:O machte es mir jedenfalls keinen Spass. Kleine Kämpfe waren da weit aus spannender.

Zuletzt bearbeitet: 12. April 2012
  13. MIB4u

MIB4u
    Ich kann nix sehen...

...aber würde gern... DL funzt auch net... Irgendwelche Tipps?