Der offizielle Dark Souls Thread

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von PredatorX, 11. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. großartig!

würde mich aber freuen, wenn ps3/xbox-käufer die inhalte auch bekommen würden.

2. Dr. Victor Von Steel gesperrter Benutzer

Dr. Victor Von Steel
  3. kostenpflichtig wohl, oder? als "day-one" käufer der ltd. editions von demon's souls und dark souls fühle ich mich da halt doch ein wenig verarscht. am ende wirds halt zusätzlich noch die pc version werden :hmpf:

4. WarApple Banause

WarApple
    Wär ja zu schön gewesen, wenn das ganz ohne Haken kommt. :uff: :ugly:

5. maximiZe

maximiZe
    Verarscht? Der Inhalt wurde offensichtlich eine gute Zeit nach Release entwickelt, das ist völlig legitim, solange der Preis angemessen ist.

6. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

Indiana_Bart
    :banana:

7. maximiZe

maximiZe
    :yes::hoch:

Wobei From doch bisher immer betont hatte, das Nichtvorhandensein eines richtigen Coop-Matchmakings wäre beabsichtigt gewesen, damit sich der Spieler in der Welt allein gelassen fühlt. :hmm: Naja, mal abwarten wie das am Ende wirklich aussieht.

Zuletzt bearbeitet: 11. April 2012
  8. Keksus

Keksus
    Trololo! :ugly: Ich dachte GfWL wäre schon lange tot? :hmm:

9. koemeterion

koemeterion
    Das ist DIE Ankündigung des Jahres, was freu ich mich :D

10. Lurtz lost

Lurtz
    Auch wenn es nicht vorgesehen war, wie episch wäre das bitte?! :KO:

11. WarApple Banause

WarApple
    "Prepare to Die Edition"? :nixblick: :ugly:

12. Blackfury

Blackfury
    Nö, nur jegliches Interesse und Engagement von M$ am Gaming aufm PC ist es. Aber wie könnten sie ne Chance auslassen das mit dem jämmerlichen GfWL noch zu betonen :uff:

13. Keksus

Keksus
    ANstatt Matchmaking würde das Spiel doch viel eher eine vernünftige Lobby benötigen. Zumal der Coop an sich sowieso nur eher Bonusfeature ist, da der Coop-Partner außer Seelen nichts bekommt. Der normale Onlinemodus mit den Geistern und dem Suddenly-PvP ist da interessanter.

14. Richtig neue Inhalte und nicht nur neue Bosse? Geil :yes:

Wie soll das dann aber auf PS3 / Xbox360 aussehen? Wenn da ein DLC kommt und man als Konsolero bereits das Spiel 3x durch hat, hat man doch schon nen aufgedonnerten Charakter. Vielleicht ist man gezwungen, ein neues Spiel zu starten?

/edit:
    Wie dem auch sei, ich hol es mir definitiv für den PC und zwar nicht nur nen günstigen Key sondern die richtig schöne Schachtel und da bin ich mir fast sicher, dass sie kommt :yes:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. April 2012
  15. Keksus

Keksus
    :ugly::hoch:

Ich frage mich nur: Welcher Entwickler / Publisher der im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte ist nutzt GfWL?

16. Keksus

Keksus
    Mir persönlich wäre erstmal wichtig, dass der Kram für die Konsolen kommt. Davon haben sie ja nichts gesagt, oder? Über die Details kann man sich später unterhalten.

17. Dr. Victor Von Steel gesperrter Benutzer

Dr. Victor Von Steel
    Capcom

:ugly:

18. Vollbesitz geistiger Kräfte? Na, ich zweifle. :ugly:

GfWL macht Mehrspieler zu einem Glücksspiel, und hat meinen Lieblingsshooter 2011... ach was, 2008 bis 2011, verhunzt. :uff:

19. Keksus

Keksus
    :teach::ugly:

20. Keksus

Keksus
  21. Lurtz lost

Lurtz
  22. Alex.94

Alex.94
  23. WarApple Banause

WarApple
  24. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

Indiana_Bart
    zumindest bei Street Fighter 4 haben die damit massiv abgesahnt (war laut Capcom am PC afaik das erfolgreichste Capcom PC Spiel) :ugly:

25. Und das in einem auf dieser Plattform so überfüllten Genre. Kann man sich glatt auf die Schultern klopfen. :yes:

26. Keksus

Keksus
    Es hat doch mehr als einen Speicherstand ... für jeden Charakter halt einen. :wahn:

27. maximiZe

maximiZe
    Was natürlich ganz klar an GfWL lag. :ugly:

28. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

Indiana_Bart

habe ich schon erwähnt, dass GfWL bisher noch keinen SF4 Speicherstand gelöscht hat? :hmm::ugly:

ok, Street Fighter war ein schlechtes Beispiel, wo sich Batman und Fallout 3 deutlich öfter verkauft haben :yes::ugly:

das wollte ich damit doch gar nicht sagen, ich wollte damit eher sagen, dass GfWL für viele Spieler keine Abschreckung ist :ugly:

29. garfield4ever

garfield4ever
    GfWL trübt die Vorfreude leider etwas:uff:
    Werde es mir aber wohl trotzdem kaufen. Wirklich grandioses Spiel (habs bei nem Kumpel schon mehrmals auf der PS3 (an)gezockt).

30. Skil gesperrter Benutzer

Skil
    Hab' bisher noch nicht viel über das Spiel gehört, nur hier und dort mal quergelesen im alten Thread, und, habe ich das richtig verstanden, dass mit Dark Souls ein Spiel á la Diablo in hübscher Grafik, in 3rd-Person-View und als fast reiner Actiontitel auf den PC kommt? Finde ich gut. :yes:

31. Balthamel Kam, sah, siegte.

Balthamel
    Dark Souls hat mit Diablo mal so gar nichts gemeinsam. :D

32. Wahnsinn

Wahnsinn
    Naja ''garnichts'' ist übertrieben....finde Dark Souls hat schon ein wenig Hack'n Slay Feeling, das wars dann aber auch. :ugly:

Und GWFL war echt ne selten dämliche Entscheidung...

33. BaVoBa

BaVoBa
    GfWL :huh:

Da würde ich mir an eurer Stelle aber echt überlegen, drauf zu verzichten und vll. irgendwo ne gebrauchte 360 für das Spiel zu kaufen. Dark Souls hat (mittlerweile...) einen absolut einzigartigen tollen MP-Modus, wenn der durch diesen Mist unbrauchbar wird, dann gute Nacht.

Sie haben's beim Konsolenrelease ja schon verbockt mit dem merkwürdigen Matchmaking und das ganze dann per Patch korrigiert.

Steam wäre doch optimal für das Spiel. Kopierschutz genug, funktioniert, Achievements gibt's auch. Außerdem ist das eine Plattform, die das Spiel nochmal viel bekannter machen würde. Was soll diese GfWL-Scheiße? Wird das überhaupt noch weiterentwickelt?

34. Suzi Q. kuschelt mit Mallory

Suzi Q.
    Warum nicht einfach Steam. :huh: Wobei GFWL mit Offline-Profil funktionieren dürfte, das wirklich niemals online will. Das wär DRM-mäßig besser als Steam, nicht?

35. Keksus

Keksus
    Ich glaube es wird GfWL für seine Onlinefunktionen nutzen. Also nix da mit Offlineprofil, wenn du die ganze Dark Souls Erfahrung haben willst. :wahn:

36. Jerreck spuckt beim Sprechen

Jerreck

Dark Souls ist im Grunde ein 3rd Person Diablo im hc mode mit gutem Kampfsystem.

37. Balthamel Kam, sah, siegte.

Balthamel
    Sorry aber ich sehe nicht eine einzige Parallele zwischen Diablo und Dark Souls. Alleine das Kampfsystem ist völlig anders. In Diablo töte ich Massen von Gegnern durch das benutzen meiner Skills. In Dark Souls renne ich nicht blindlinks in Gegnerhorden rein, sondern blocke die Schläge ab um gezielt zu kontern und das Tempo der kämpfe ist vie niedriger als in Diablo. Ich würde Dark Souls bzw. Demon's Souls fast eher in die Richtung eines Dungeon Crawler sehen, aber von einer Gemeinsamkeit zu einem Action-Rollenspiel finde ich nicht viel vor. :nixblick:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.