TERA

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von rob81, 13. April 2012.

1. naja, das game sieht im video schon extrem steif aus. als ob alle am boden kleben würden. war in der beta auch so - nach skills verliert man erst mal die kontrolle für 2-3 sekunden, bis die animation durch ist.

vermute daher wieder einen flop - bis auf wow und gw2 scheint es keiner begriffen zu haben warum ein mmo nach dem anderen untergeht. wenn die hauptbeschäftigung, der kampf, schlecht anmiert ist, dazu klotzig oder hakelig rüber kommt, dann kann der content noch so toll sein.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2012
  2. Minoru

Minoru
    Hast du ne andere Beta gespielt als ich?

Grad im Kampf ist dieses Spiel den meisten anderen Genrevertretern weit vorraus. Genau der Kampf fühlt sich unglaublich Aktionreich, und flüssig an. Die Animationen sind top.

Du hättest jetzt alles andere, allem vorweg das Questdesign runtermachen können aber du hast dir zum Haten genau das ausgesucht was Tera ausmacht und was ab von jeder Kritik durchweg in jedem Spielmagazine was einen vorabtest gemacht hat gelobt wird.

Fail :)

p.s. der Trailer ist find ich btw irgendwie scheiße. Der schlechteste Tera Trailer den ich bisher gesehn hab glaub ich. Total nichtssagen langweilig und bringt ne total falsche botschaft rüber: öde.

Zuletzt bearbeitet: 13. April 2012
  3. Anziehungskraft und so (:

4. Bumsfallera

Bumsfallera
    Ich muss rob81 da Recht geben. Das Kampfsystem von TERA soll ach so dynamisch sein aber im Endeffekt spielt es sich kaum anders als in herkömmlichen MMOs. Man guckt Richtung Gegner und drückt seine Skills durch. Und wie rob81 schon richtig bemängelt hat kann man sich während ein Skill ausgeführt wird nicht bewegen, total bescheuert.

Mit einem F2P-Modell würde das Spiel sicher ganz gut laufen. Aber ich gehe stark davon aus dass es mit dem Abo-Modell in Europa hart auf der Nase landen wird.

5. Pih

Pih
    Habt ihr überhaupt mal gegen einen elite Gegner gekämpft ? Dass die ersten Stufen nicht sonderlich kompliziert sein sollen, macht schon Sinn.

6. Dragonor

Dragonor
    schon verständlich, dass die wow-/tabtargeting-noobs und michael-bay-action-fanboys mit dem kampfsystem von tera nicht klarkommen :D hier gehts halt nunmal nicht darum, nen gegner im autofokus zu haben und wie blöd um selbigen herumzurennen und dabei nur so seine skills spawnt :ugly: