Test Drive: Ferrari Racing Legends

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Firewind, 19. April 2012.

1. Firewind

Firewind
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    Powercolor RX 9070 XT Hellhound
    Motherboard:
    Asus Rog Strix B650E-F Wifi
    RAM:
    Kingston Fury Beast 32 GB
    Laufwerke:
    WD_Black SN850X 2 TB
    Samsung SSD 870 Evo 2 TB
    Crucial SSD MX300 2TB
    Soundkarte:
    Onboard-Sound
    Gehäuse:
    Endorfy Arx 700 Air
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon PureWriter TKL RGB
    Sharkoon Light² 200
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    LG OLED C2 TV (42")
    Scheußliche Musik, die passt überhaupt nicht.
    Das Spiel sieht zwar ganz gut aus, aber wenn SMS da wieder diese bescheidene Physik aus Shift einbaut, wird das nix.

Zuletzt bearbeitet: 19. April 2012
  2. RED-FROG

RED-FROG
    LOL die Musik!

Einerseits sieht es ja nett aus. Aus Ferrari mache ich mir nur überhaupt nichts.

Das Erfahrungs- (XP), Geld- und Wettbewerbssystem sollte schon sehr ausgefeilt sein in dem Spiel, falls es sowas gibt.
    Ansonsten hab ich ja mein Project CARS. Das liefert jetzt schon sehr geiles Rennfeeling. Ich fahre dort eigentlich nur Practice oder Time Trial, das habe ich sonst in keinem anderen Spiel so ausgiebig getan ^^
    Naja und das NFS Shift 2 soll erstmal jemand schlagen.

Lieber ein Test Drive Unlimited 3. Das wäre sofort gekauft. Wenn man durch Deutschland heizen könnte gleich zwei mal :)

achja, wie nett das sie kein PC Cover Abbilden. Ist für den PC wohl ein weiterer unwichtiger Titel, na mehr brauche ich ja nicht wissen. :p

Zuletzt bearbeitet: 19. April 2012
  3. Mr.Uhu

Mr.Uhu
    Wie ich diese Dial-up Modem Musik hasse (Dubstep) *schauder*
    Das passt mal so gar nicht zu dem Trailer, aber Hauptsache es ist Hip und Cool...

Ich hoffe ja auf eine vernünftige Fahrphysik und eine gute KI. Test Drive Unlimited 2 hatte ja mit beidem irgendwie gegeizt. Es macht keinen Spaß nach 2 Kurven schon auf dem ersten Platz zu sein und dann geschlagene 5 Minuten alleine zu fahren...

4. Tanker

Tanker
    Weniger Dubstep und dafür lautere Motorensounds, dann hätte ich sicher Gänsehautbekommen. Schade.

5. Dubstep finde ich generell ok, passt aber irgendwie nie zu den Spieletrailern.
    Die Musik von diesem Trailer ist aber wohl das Schlechteste was ich je an Dubstep gehört habe.
    Mit den Motorengeräuschen irgendein Soundmatsch.

Das Spiel sagt mir auch nicht so zu (liegt vll auch an dem Trailer, durch den keinerlei Spannung o.ä. aufkommt...)

6. Einkaufswagen

Einkaufswagen
    ...wenn ich mich nicht irre, Skrillex - derzeit der absolute Überflieger in dem Bereich. Die Musik in dem BF3 Trailer stammt auch von ihm - die fand ich sogar recht cool, zu Ferrari Racing Legends (vor allem wegen der "LEGENDS") passt sie aber mal gar nicht...

7. Gunni

Gunni
    Naja, das es noch schlechter geht was die Musik angeht zeigt der aktuelle DiRT: Showdown Trailer hier, den konnte ich eifach nicht bis Ende mit Ton laufen lassen.

Bei Spielen mit nur einem Hersteller bin ich immer sehr Mißtrauisch, das kann klappen wie bei NFS Porsche, muß aber nicht.