Crysis 3

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Antimuffin, 20. April 2012.

1. Antimuffin

Antimuffin
    Sehr kurz, aber der richtige kommt ja erst in 4 Tagen.

Sieht doch ganz cool aus. Und yay, für Nachtlevel. Ich liebe Levels die bei Nacht spielen.

2. Uli78

Uli78
    Der 2te hat mich im Gegensatz zum ersten leider nicht mehr so gefesselt, hoffe der 3te macht wieder mehr Spaß. Die kurzen Szenen im Trailer sehen schick aus, sofern das Spielgrafik sein soll wird es grafisch wohl wieder Referenzklasse.

Kommt ja "schon" in 4 Tagen, nicht "erst".

3. badtaste21

badtaste21
    :P

Selbst für einen Teaser sehr kurz... naja. Kommt ja demnächst was brauchbares wie ich höre.

4. megahuepfer

megahuepfer
    Wow, ein Trailer für einen Trailer. Und das in der Länge :D

Ich freu mich auch auf die Nachtlevels. Und auf die Kombination Bogen+Nanosuit. Da sind bestimmt einige lustige Kombinationen drin.

5. Obaruler

Obaruler
    Nicht vergessen: Es gab schon Ankündigungen für eine Ankündigung dass bald ein Teast für den eigentlichen Trrailer eines noch anzukündigenden Spiels ... :ugly:

6. Antimuffin

Antimuffin
    Jetzt durfte ich auch jemanden ausbessern! :D

7. Bunkerknacker

Bunkerknacker
    So, damit wäre der Turok Clon bestätigt. Das ist, abgesehen von den Choppern, direkt vom Turok 1 Intro übernommen. Kamera zentriert auf den Helden, er spannt die Sehne, die Kamera folgt dem Pfeil, der in den Titel, der von Grünzeug umwuchert ist, einschlägt. :)
    Traue den Actionfilm Fans von Crytec allerdings nicht zu, das ganze sinnvoll umzusetzen und wird somit wohl wieder ein Michael Bay Feuerwerk mit tollen One-Linern. Aber mal schauen, hoffentlich irre ich da.

8. wuhoaa - wenn jetzt noch dinos mit dabei sind - das wär ja geil! :D xD

9. Sgt.Brown

Sgt.Brown
    Der Bogen sieht so nach "wir brauchen neue Ideen, alles andere ist ausgelutscht" aus.

Ich hoffe, dass das Spiel mal abwechslungsreicher als seine Vorgänger ist. Crysis war zwar nie schlecht, aber mmn auch nie ein wirklich inovativer Shooter.

10. megahuepfer

megahuepfer
    Is ja gut =P

11. Darth Leviathan

Darth Leviathan
    Das sind dann die Nanosaurier xD

Vielleicht sehen aber auch die Aliens in Crysis 3 aus wie Dinos. Mit deren Design ist Crytek ja flexibel

12. Selib

Selib
    Seit ich erfahren hab, dass es keine gescheite Zerstörung gibt interessiert mich das Spiel nicht mehr

13. Antimuffin

Antimuffin
    Wirklich nötig war es für Teil 1 eigentlich auch nicht. Es war ein Nebeneffekt, wenn man die Gegner angegriffen hat. Aber konsequent für den Spielinhalt war es nicht.

14. BigTroubleInLittleChina

BigTroubleInLittleChina
    Wird garkein Crysis 3, trägt nur den Namen. Es wird in Warheit Das verschollene X-Isle was Far Cry damals schon hätte werden sollen. ;)

15. Selib

Selib
    ICh fand es ungeheuer spaßig Bäume und kleine Hütten nieder zu schießen

16. "...zeigt held prophet."

hab ich was verpasst?

und so wies aussieht behält crytek den weg auf dem absteigenden ast bei.

17. RED-FROG

RED-FROG
    Ich war ja sauer auf Crytek anfangs von Crysis2, das es teils so verkorkst wurde dank der Konsolen.
    Aber durch die patches und überhaupt der nachträgliche support....Schwamm drüber! lol :P (naja bis auf das nvidia-biased hirnrissige tesselation - wer die wireframes kennt, weiß bescheid)

Crysis 3 wird, wie jedes Crysis, zum release gekauft. ^^
    (von der Story her könnte das hier aber auch ein weiterer Absturz sein, dabei dachte ich tiefer geht es kaum)

Mit Origin Zwang oder son Müll bin ich aber weg.

18. Antimuffin

Antimuffin
    Prophet ist der Anzug, also ja man spielt ihn.

Es erstaunt mich, dass du das an einem 11 sekunden kurzen Teaser erkennen kannst.

Wir wissen noch nicht wie es wird. Sie haben einen neuen Autoren eingestellt, vielleicht wirds besser als Teil 2 von der Story her. Zum Trost kann ich dir sagen, dass wenigstens der coolste Charakter aus dem Crysisuniversum in Teil 3 zurückkehrt: Psycho.

Schlechte Nachrichten, es wird Originzwang haben, das dürfte dich aber nicht überraschen.

19. "Wir wissen noch nicht wie es wird. Sie haben einen neuen Autoren eingestellt, vielleicht wirds besser als Teil 2 von der Story her. Zum Trost kann ich dir sagen, dass wenigstens der coolste Charakter aus dem Crysisuniversum in Teil 3 zurückkehrt: Psycho."

Woher weißt du das Psycho zurückkerht ?

20. Antimuffin

Antimuffin
    http://wccftech.com/crysis-3-franchise-details-confirm-side-missions-nanosuit-powers-pyscho/

21. Das sieht richtig geil aus. :hoch: