Max Payne 3

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Meta80, 23. April 2012.

1. Wow, die Aussage "Hier kommt der nächste gewöhnliche Shooter" kam sowas bei mir an.

2. Falk The Wolf

Falk The Wolf
    sieht nach massenatauglichem müll aus....schade um die serie :S

3. Tammer

Tammer
    Sieht irgendwie nach einer Aneinanderkettung von Bildern aus, die keinen Sinn machen, auf keine Stärken der Serie abzielen und mich persönlich (auch wenn ich es mir hole) langweilen. Also da gab es schon bessere Spiele Spots.

4. schludi

schludi
    just another shooter.....

5. SunlessDawn

SunlessDawn
    Als würde man einen Filmtrailer machen ohne den geringsten Hinweis darauf worum es in dem Film geht...neben dem Geballer...

6. Neo'

Neo'
    Ich weiß echt nicht was ihr habt..
    Auf anderen (nicht-deutschen) Seiten wird der Trailer in höchsten Tönen gelobt, hier aber wird wie üblich nur gemeckert. Kein Wunder, dass viele Ausländer meinen, wir seien immer so arrogant oder ärgerlich. Habt ihr viel zu hohe Erwartungen oder seid ihr zu nostalgisch?

Ich find diesen Spot neben dem Bullet-Time-Gameplay als bester Trailer zu Max Payne 3.. schon bei Steam vorbestellt :)

(Ich habe die ersten zwei Teile sehr gemocht und ich bin verdammt zufrieden, was bisher zum dritten Teil gezeigt wurde)

7. N I T R O

N I T R O
    Also fand den Trailer jetzt nicht unbedingt überragend, da er mir meines erachtens zu wenig mitteilt. Doch schlecht find ich ihn deswegen nicht, andere TV-Trailer bieten mir meist auch nicht mehr...
    Aber hier find ich die Musik ganz nett, also falls wer weiß wer das ist, ich bin interessiert dran es zu erfahren.

mfg

8. Also mit Max Payne hat's nicht sehr viel gemeinsam. Bei Max Payne hat mir die Atmosphäre und der Stil (!) extrem gut gefallen, das hier hingegen hat einen mittlerweile schon angestaubten "Vom Regen in die Traufe" Touch. Btw: Wer zum Geier hat das Mündungsfeuer der Uzi bei 00:12-00:14 verbrochen? -_-'

9. Wow, dann müssen die Nicht-Deutschen ja recht haben. Wir sind im Umrecht und nun schäme ich mich Deutscher zu sein, mea culpa....

10. abottwhite

abottwhite
    Der Song ist von der Band "Health" und heißt "Tears". Das instrumental dazu hätte aber imo besser gepasst ;)

11. Schlecht!

Dieser TV Spot ist ja sowas von schlecht gemacht! Nur dummes herumgeballer wit Alkohol und Frauen Super! Statt Story Szenen zu zeigen!

12. El Cativo

El Cativo
    Ein Shooter wird nun mal mit geballere beworben vor allem in Amerika aber was ich bis jetzt so gelesen habe lässt auf einen Sehr guten Shooter hoffen ich habe die Vorgänger geliebt und Glaube das es ein würdiger Nachfolger werden kann.

Ich denke Grade an die Trailer von Dragon Age da waren hauptsächlich immer nur Kämpfe und viel Blut zu sehen.