Torchlight 2

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Firewind, 23. April 2012.

1. Firewind

Firewind
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    Powercolor RX 9070 XT Hellhound
    Motherboard:
    Asus Rog Strix B650E-F Wifi
    RAM:
    Kingston Fury Beast 32 GB
    Laufwerke:
    WD_Black SN850X 2 TB
    Samsung SSD 870 Evo 2 TB
    Crucial SSD MX300 2TB
    Soundkarte:
    Onboard-Sound
    Gehäuse:
    Endorfy Arx 700 Air
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon PureWriter TKL RGB
    Sharkoon Light² 200
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    LG OLED C2 TV (42")
    Ganz ehrlich, auf dieses Spiel freu ich mich viel mehr als auf Diablo 3. Schade, dass es erst im Juli rauskommt.

2. Kabuto

Kabuto
    Mein RIG:
    CPU:
    I5-2500K
    Grafikkarte:
    R9 290x
    Motherboard:
    Asus P8P67 rev
    RAM:
    12GB
    Laufwerke:
    Samsung SSD 860 EVO 1TB
    Seagate Barracuda 2TB
    Soundkarte:
    ASUS Xonar DGX
    Gehäuse:
    Fraktal Design
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    Asus PB278Q
    wow ist das Intro langweilig. Sieht so aus als hätten die Leute sich in der letzten Minute was einfallen lassen...

3. EvilReFlex

EvilReFlex
    Ich freue mich auch schon sehr drauf!
    Diablo 3 ist für mich durch die ganzen "Veränderungen" sowieso gestorben.

Die haben nicht so ein mega Budget wie Blizzard das sie ein Studio dafür bezahlen können ein Rendervideo zu machen.

4. Kosmodrom gesperrter Benutzer

Kosmodrom
    Schlechtes nichts aussagendes Intro

5. Morrich

Morrich
    Also ich weiß ja nicht wie andere das sehen, aber würde dieses Intro nicht viel eher zu Teil 1 passen?

Also das mit dem Mineneingang und der Zauberin davor usw. ist doch genau die Szene, wie man sie ingame im ersten Teil zu Anfang vorfindet, oder erinnere ich mich da falsch?

6. SethSteiner gesperrter Benutzer

SethSteiner
    Diablo III hat sich irgendwie zum Übergangsspiel für Grim Dawn, Torchlight und Path of Exile entwickelt.

7. nico79

nico79
    Torchlight 2 kennt das überhaupt noch wer? Oder will das überhaupt noch wer spielen? Sobald Diablo 3 draußen ist können alle anderen Hack&Slay die im Jahr 2012 rauskommen eh einpacken. Das wird so sein wie mit Diablo 2 wo es nach 10 Jahren nur einen recht guten Klon gab und das war Titan Quest, den Rest kann man vergessen.

8. xaitech

xaitech
    jaja, Tl2 das kleine gamechen, dass gerne D3 sein möchte und sich trotzdem von den D3-Verdrossenen nährt;).

9. Möh...

Kein gutes Intro. Erst enttäuscht mich Diablo 3 auf nahezu ganzer Linie (schlechte Grafik, unrunder Spielfluss, keine echte D1-Atmo), so dass ich nach einer Stunde Beta schon keine Lust mehr hatte, weiterzuspielen.

Und nun bringt man ein absolut trashiges, kühles, billiges Intro"video" zur "Einstimmung" auf Torchlight 2...

Ich hoffe ernsthaft, dass das Spiel sich dennoch stark am Vorgänger orientiert und somit doch wieder das (positive) Süchteln erzeugen kann. DIESES Intro kann man dann sicherlich überspringen ;-).

Was Grim Dawn angeht: Ich weiß ja nicht, wie lange die schon bei Kickstarter sind, aber sie haben nur noch bis Mitte Mai Zeit und gerade mal die Hälfte der Kohle zusammen... Grafisch erinnert es mich natürlich stark an die TQ-Engine... aber das ist beleibe nix schlechtes.

10. Firewind

Firewind
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    Powercolor RX 9070 XT Hellhound
    Motherboard:
    Asus Rog Strix B650E-F Wifi
    RAM:
    Kingston Fury Beast 32 GB
    Laufwerke:
    WD_Black SN850X 2 TB
    Samsung SSD 870 Evo 2 TB
    Crucial SSD MX300 2TB
    Soundkarte:
    Onboard-Sound
    Gehäuse:
    Endorfy Arx 700 Air
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon PureWriter TKL RGB
    Sharkoon Light² 200
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    LG OLED C2 TV (42")
    Liegt daran, dass Grim Dawn eine verbesserte Version der Titan Quest Engine benutzt ;) Ich hoffe jedenfalls, dass die Entwickler bei Kickstarter die 280k erreichen. Die bisher gezeigten Videos und Bilder machen einen verdammt guten Eindruck.

11. Freue mich auf Torchlight 2, als auch auf Diablo 3. Aber das gezeigte Introvideo zu Torchlight 2 spricht mich überhaupt nicht an.

12. Das trifft es schon. Eben eins, wie es sie zu tausenden in Inet gibt bei den ganzen Flash-Games.

13. throgh

throgh
    Wie wäre es denn damit? Produziert die Community ein besseres Intro und übergibt es dem Entwickler. Wer sagt denn bitte immer, dass "Unterhalte mich!" funktioniert? Abgesehen davon ist das Intro natürlich nicht filmreif wie bei "Diablo 3" inszeniert. Aber das will und wollte Torchlight auch niemals. :-)

Genau daraus machen die Entwickler auch keinerlei Geheimnis! Es ist ein Spiel. Keine Hollywood-Produktion mit mehreren Millionen Budget. Das ist sowieso ein Trend in der Spiele-Branche, der meines Erachtens absolut überflüssig ist. Nichts gegen eine filmreife Inszenierung. Aber ein Film ist auch kein Spiel, da er ein lineares Medium ohne Einflussnahme des Zuschauers ist.

Und diese Aussage ist dann etwas fragwürdig. Was ist denn der Umkehrschluss, wenn man sich nicht gleich an Blizzard binden mag? Man akzeptiert das und wendet sich zu anderweitigen Produkten. Ein ganz normaler Vorgang. Ich denke auch, dass "Torchlight" genügend Eigenmerkmale hat, um nicht als "Kopie" betituliert zu werden. Gönnt den Entwicklern doch erstmal den Release. Dann kann man sich immer noch ein Urteil bilden.

Zuletzt bearbeitet: 23. April 2012
  14. Greek6

Greek6
    this

15. schludi

schludi
    Das Intro schaut aus wie ne Zwischensequenz der Penny Arcade Adventures...

Dafür dass hinter dem Spiel unter anderem Mitwirkende von D1 stecken, bei welchm die Filmchen echt verdammt gut in Szene gesetzt waren, wirkt dieses Intro einfach nur einfallslos und billig...

Aber abwarten, nur weil das Intro (für mich zumindest) nichts ist, kanns immer noch ein super Spiel werden ;)

16. Kabuto

Kabuto
    Mein RIG:
    CPU:
    I5-2500K
    Grafikkarte:
    R9 290x
    Motherboard:
    Asus P8P67 rev
    RAM:
    12GB
    Laufwerke:
    Samsung SSD 860 EVO 1TB
    Seagate Barracuda 2TB
    Soundkarte:
    ASUS Xonar DGX
    Gehäuse:
    Fraktal Design
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    Asus PB278Q
    Fail
    Selbst mit nem mickrigen Budget kann man ein besseres Intro machen als das da...

Naja, hofefntlich haben die mehr Liebe in das Spiel reingesteckt :ugly: als in das Intro

17. Böhser Onkel x264 begeistert

Böhser Onkel
    Viele hier werden mich nun bashen, aber irgendwie hat mich die Beta zu DIII so enttäuscht, dass ich mich richtig auf Torchlight 2 freue!

Das Intro ist aber nicht sonderlich spektakulär.

Muss es aber auch nicht sein, solange ein würdiger Nachfolger damit erscheint!

18. och so schlecht war der trailer nun auch wieder nicht... freue mich schon auf das game :)
    diablo 3 ist ja wie ich am wochenende gesehen habe langweilig, da ist selbst titan quest besser Oo

19. also wirklich...

dieses spiel wird diablo 3 nicht mal im entferntesten sinne verdrängen bzw. ersetzten...ich hätts mir gekauft wenns vor D3 erschienen wär...aber so...LOL

20. nicht jeder mag diesen farblosen düsteren müll Oo

21. Kennst due Diablo 3? Nein. Den D III wird ganz schön bunt. ...und leider etwas zu comichaft.
    Vielleicht meinst du Diablo 1, ja das war düster.