Diablo 3

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Meta80, 24. April 2012.

1. Spiele den in der Beta ganz gerne, was halt wirklich nervt ist seine eintönige Schreierei wenn Er angreift.

2. winfo_student

winfo_student
    Hat mich in der Beta am wenigsten überzeugt, aber im Video sieht er schon recht mächtig aus.

3. Genau so hab ich das auch empfunden! Wird wohl denn der zweite Char, wobei i ch sagen muss der WD der einzige ist wo mir so gut wie jedes Rüstungsset gefällt^^

4. Fanger

Fanger
    True, sieht aber im Video wirklich einfach cool aus. Btw super Video von Blizz

5. Blizzard reagiert also direkt auf die aktuelle Umfrage der GameStar : ) Sind ja ein paar echt coole Zaubereien dabei, aber ich werde wohl auch erst die anderen Klassen spielen.

6. Bumsfallera

Bumsfallera
    Also mir hat der Witch Doctor schon in der Beta am besten gefallen. Freu mich schon wenn ich ihn endlich weiter als bis Level 13 zocken kann =)

7. vfl_christian

vfl_christian
    Hab in der auch mit allen Klassen den Skelletkönig besiegt.
    Mir hat er, auch wenn er im Video richtig gut aus sieht, am wenigsten Spaß gemacht.
    Werd vermutlich als ersten Barbaren nehmen und dann die Dämonenjägerin

8. areaS-4 Schnuffi

areaS-4
    Gehöre hier wohl zu den wenigen für die der WD der Favorite ist.
    Das Video macht auf jeden Fall Lust auf mehr, freue mich schon auf die ganzen anderen Spells.

9. SunlessDawn

SunlessDawn
    Für mich gehört der WD auch zu den Charakteren die mir in der Beta am besten gefallen haben. Von seinen skurilen Skills her sogar der lustigste Char für mich :D Werd ihn als zweites oder wahrscheinlich sogar parallel zum Monk spielen.

10. Nope :) hier sind noch andere, die das genauso sehen wie du! Ich find ihn auch genial - auch wenn ich die anderen garnicht gespielt hab. Liegt aber daran, dass er im Endeffekt der Nachfolger vom Nekro ist und damit per se mein Favorite.

Ich und ein paar Freunde haben ohnehin schon vor einiger Zeit die Klassen verteilt und freuen uns schon auf den gemeinsamen Start. Das Video gefällt mir jedenfalls sehr gut: Gibt genügend Debuff-Spells, die den Flüchen des Nekros entsprechen und machen den Eindruck gute Party-Helfer zu sein.

Also bist du mit deiner Vorfreude definitiv nicht allein.

p.s. Allein die englische Stimme hat mich begeistert :D ... der Hammer!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. April 2012
  11. servana

servana
    Hab in auch ausgiebig gezockt und es hat schon Spaß gemacht, recht mächtig war er auch, aber meine Klasse ist es trotzdem nicht.

12. In dem Video kommt der WD bessser rüber als in der Beta. Er ist eben wie der Nerco aus D2 und die passive Spielweise gefällt mir nicht so. Hab zwar auch gut 8 Nercos aufgespielt in D2 für PVP, aber das war deutlich weniger alle alle anderen Klassen.

Nach der Open-Beta letztes WE steht für mich fest, welchen Char ich als erstes Spiele:

Den Barbaren

Im Prinzip wohl:

Barb -> Mönch -> Sorc -> Dämonenjäger -> Witchdoctor

Verskillen kann man jetzt ja nicht mehr. In D2 auf einem neuen Ladder war das immer so eine Sache, den Barb konnte man fast nicht nehmen, da man die Waffenklasse eigentlich nicht skillen sollte bevor man eine entsprechende Endwaffe dann auch tatsächlich hatte und die Sorc ohnehin zum farmen brauchte.

Von der Beta ausgehend, und das dort ja nur ein kleiner Teil gezeigt war und wohl noch ein vernünftiger PVP-Teil kommt, kann ich mit dem starken casual-Eindruck wohl doch leben.

Das schönste war, dass jeder seine Drops bekommt. Endlich keine Itemgrapper mehr, die Items waren früher dank Fremdprogramme schon schnell weg, dass man selbst gar nicht gesehen hat, was der andere abgezogen hat.

13. EDDH

EDDH
    WILL ZOCKEN !!!!!!!! RAAAAGE!

14. Eronaile

Eronaile
    In der Beta war WD ganz ohne Zweifel der mit Abstand schwächste "Held". Selbst Mönche waren da schneller.
    Ich bin aber zuversichtlich, dass WD in den höheren Schwierigkeitsgraden schnell stärker wird. Trotzdem sollte Blizzard ihn am Anfang gehörig buffen, die Pets machen mal 0 Schaden und richtige Angriffszauber hat er nicht. Damit meine ich solche, die z. B. mit dem Mördermetztel-Speed von einem DH vergleichbar wären. Firebats ist noch der schadenträchtigste und macht trotzdem sehr wenig Schaden im Vergleich.

Metzel-Liste:
    1. DH
    2. Barb
    3. Wizard
    4. Mönch
    5. WD

15. In der Beta spielte sich der Witchdoktor noch relativ monoton. Allerdings
    sind 13 Level und ein Akt auf dem Schwierigkeitsgrad Normal ja auch nicht
    viel und dadurch auch nicht aussagekräftig. Durchs Video sieht man was
    noch alles an Spells kommen wird. Und jeder der Spells hat dann auch ne
    gute Auswahl an Runen zur Modifikation.

16. DotT

DotT
    Empfand ich nicht so. Mit Poison Dart (mit der ersten Rune) und den drei Zombie Dogs als Blocker wurde alles im Millisekundenbereich weggeschnetzelt. Später mit Firebats, dem Söldner und dem Rüstungspassiv war das fast schon langweilig.