TERA

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von servana, 30. April 2012.

1. servana

servana
    Schade das Tera im Monat was kostet, ich habe schon SW:Tor und WoW wenn noch Tera dazu kommen würde, müsste ich fast 40 Euro im Monat zahlen. Das ist selbt für mich etwas zu viel, wäre es f2p hätte ich es mir aber sicher mal angesehen!

Irgendwie erinnert mich der Kerl im Video aber an einen Schauspieler oder sowas in der Art, der kommt mir bekannt vor :O ( der mit den violetten T-Shirt)

Zuletzt bearbeitet: 30. April 2012
  2. Lonewolf

Lonewolf
    Ich spiele Tera sehr gern, es ist mal was anderes aber mit den Elin habe ich wirklich herbe Probleme, vllt ist das eine wirklich eingeschränkte sicht, es wird bestimmt nur zwei Spielerarten die spielen entweder Mädchen die auf sowas süßes stehen oder, nunja Pedophile (sorry die sehen für mich aus wie 10 Jährige die zu knapp bekleidet sind...)

Ich selbs spiele einen Popori (echt behämmerter Name ^^) Slayer :D macht richtig Spaß

P.S. hat die echt gesagt die Elin seien Furrys? Soll ich beißen :D?

3. Melfice

Melfice
    nope she said fairies *g

aber furrys würde ja auch passen mit dem Puschelschwänzchen und den Hasenohren xD

Zuletzt bearbeitet: 30. April 2012
  4. Stell dir den Typen mal mit ner Brille vor ;) Der war mal bei Giga und hat da Moderiert, ich glaub die Giga Liga damals.

5. Ich spiele Tera sehr gerne da es wie schon oft gesagt wurde was anderes ist.
    Mir macht der Lancer am meisten Spaß.
    Finde es auch toll wie gut Tera auf PVE in Gruppen ausgelegt ist z.B Sammeln wenn man zu 3 unterwegs ist und alle gehen an ein Erz,Kristall oder einer Pflanze dann bekommt jeder was.
    Mit den Elin habe ich keine Probleme, da ich mir denke das es nur ein Spiel ist und nicht auf der Erde Spielt aber muss jeder selbst wissen.

MFG

6. Tommy.LK

Tommy.LK
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Rzyen 5900X und Intel Core 13600KF
    Grafikkarte:
    Aero 4080 RTX und MSI 3050 RTX
    Motherboard:
    Asrock B550 Taichi und Gig B660 Gaming X
    RAM:
    64 Gig Kingston 3200 und 32 Gig corsair vengeance rgb pro 3600
    Soundkarte:
    Sound BlasterX G6
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify 2 White und ENDORFY Signum 300
    Maus und Tastatur:
    Roccat Vulcan Pro
    Roccat Pro Air
    Betriebssystem:
    Windows 10 und WIndows 11
    Monitor:
    Gigabyte G32QC 144 hz und AGON 240 Hz
    Ich spiele Elin und wir haben auch eine gilde komplett aus Elins und Popori aber das heisst noch lange nicht das wir Pedophile sind ^^ die Elins sehen für mich mehr nach Anime Charackter aus deswegen Spiele ich die auch

viele sollen mal diese Pedophilen einstellen runterschlucken da es nicht so ist !

7. XxBarakaxX

XxBarakaxX
    Danke Tommy.LK ! und Bomber, So siehts aus. Steh ich nicht allein da mit der Meinung :D

Finds etwas unverschmämt von Dir. Deine Meinung kannst ja haben, da hab i kein problem damit, aber solche Behauptungen gehn garnet.
    ICh find die niedlich und fertig.
    da gibts so viel Anderes krankes Zeug, da zocken die sicher kein Tera.

Selbst bei schönen halbnacktzen Elfen, ist doch schön fürs Auge bei der tollen Grafik.
    Man muss ja nicht immer gleich so extrem denken.
    Wenn viele hier Splatter toll finden kann ich doch Tera und deren Klasssen auch schön finden oder nicht ? Wird ja langsam wie in Amerika.
    Lasst mal über das Spiel quatschen und lasst das verdammte Thema endlich wenn eh keiner sich vom Gegenteil überzeugen lassen will oder wenigstens die von Anderen akzeptieren will.
    Selbst spiele ich Baraka, freue mich aber wenn viele viele gemischte Klassen und Rassen rum laufen.
    Nicht wegen Nick den hatte ich lang vor Tera xD

STAR WARS zock ich nicht mehr, daher kommt TERA release genau richtig.

Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2012