Mittwoch, 23.04.2014
» Forum-Suche Gehe zu:

Willkommen, Unregistriert. Ihr letzter Besuch war: Heute um 08:29 Uhr
» Alle Foren als gelesen markieren

Leser-Kommentare zu »The Dark Knight Rises«

Der dritte und bislang szenenreichste Trailer zum Kinofilm The Dark Knight Rises, dem dritten Teil der Batman-Serie von Regisseur Christopher Nolan.

»  Zum Video
Alt 02.05.2012, 09:28   #1
Vestor
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
Standard The Dark Knight Rises
Ich freue mich als groer Christian Bale-Fan extremst drauf - sieht vom Trailer her wieder nach etwas mehr "Drama statt Action" aus, so wie im ersten Teil. Bin dermaen gespannt, es wird echt Zeit
Alt 02.05.2012, 09:33   #2
cJ51
Klagt nicht...KMPFT !!! » Freund hinzufügen » Private Nachricht
Standard
GEIL
Alt 02.05.2012, 09:49   #3
gesperrter User
GoldenPlayer
Beitrge: 6.375
Standard
Zitat:
Zitat von Vestor Beitrag anzeigen
Ich freue mich als groer Christian Bale-Fan extremst drauf - sieht vom Trailer her wieder nach etwas mehr "Drama statt Action" aus, so wie im ersten Teil. Bin dermaen gespannt, es wird echt Zeit
Mehr Drama als Action?!
Ein einstrzendes Stadion, gesprengte Brcken, Massenschlacht von Passanten (oder was das da war), fliegende Autos... zu wenig Action?!

Ich denke dir kommt das so vor, weil der Trailer eher Wert auf eine etwas ruhigere Art (Musik, viele Monologe, etc.) gelegt hat. Meine auch, dass der erste Trailer etwas actionreicher war, aber es werden ja immer mehrere und recht unterschiedliche Trailer produziert...
Alt 02.05.2012, 09:57   #4
wirihrsie
Beitrge: 3.003
Standard
Zitat:
Zitat von GoldenPlayer Beitrag anzeigen
Mehr Drama als Action?!
Ein einstrzendes Stadion, gesprengte Brcken, Massenschlacht von Passanten (oder was das da war), fliegende Autos... zu wenig Action?!

Ich denke dir kommt das so vor, weil der Trailer eher Wert auf eine etwas ruhigere Art (Musik, viele Monologe, etc.) gelegt hat. Meine auch, dass der erste Trailer etwas actionreicher war, aber es werden ja immer mehrere und recht unterschiedliche Trailer produziert...
seh ich auch so - aber ehrlich gesagt, ich fand ja batman begins noch am actionreichsten.
die folgenden haben weit mehr wert auf die charaktere gelegt.
klar gabs auch viel action, aber es war ein perfekter mix imho.
deshalb kommen die aktuellen batman filme wohl auch so gut an.

sie sind anspruchsvoll, dster und gleichzeitig auch voller action, aber nichtmal annhernd so trashig wie die ganzen batman filme davor.

christian bale zudem auch einer der genialsten schauspieler derzeit - hoffentlich bleibt er uns noch lange erhalten.

freu mich jedenfalls total auf den neuen batman.
dieses jahr hat sowieso ne menge zu bieten
der letzte twilight teil, ein neuer bond, ein neuer batman, glaub der hobbit ist auch fr heuer angesagt und als kleine krnung noch ein MIB 3

Alt 02.05.2012, 10:11   #5
Derzeitiges BSi-Bckstck
Albuin
Beitrge: 6.624
Standard
Zitat:
Zitat von wirihrsie Beitrag anzeigen
der letzte twilight teil, ein neuer bond, ein neuer batman, glaub der hobbit ist auch fr heuer angesagt und als kleine krnung noch ein MIB 3

Zitat:
Zitat von LooP Beitrag anzeigen
Keine Ahnung. Ich denke, manche Frauen gehen davon aus, dass Masturbation beim Mann etwas sexuelles ist und nicht einfach ein klassischer Vorgang wie kacken oder essen.
Alt 02.05.2012, 10:24   #6
RipvanHahl
Standard
So sehr ich mich auf den neues Batman freue, BANE (der neue Bsewicht) finde ich ist ein wenig missglckt. Fr mich bleibt er immer das riesige, 2,50 Meter groe, mit Drogen vollgepumpte Muskelpaket: http://levelselect.co.uk/wp-content/...4/bane-big.jpg
Alt 02.05.2012, 11:01   #7
Dagobert89
Beitrge: 146
Standard
@Ripvan seh ich genauso Bane ohne Venome ist nicht Bane
Alt 02.05.2012, 11:04   #8
Dornhypnschen
Hypnotize
Club:
Steam
Beitrge: 7.826
Standard
Htte aber nicht zu dem Nolan-Batman gepasst.

http://steamcommunity.com/id/Hypnow
Alt 02.05.2012, 11:04   #9
gesperrter User
GoldenPlayer
Beitrge: 6.375
Standard
Zitat:
Zitat von RipvanHahl Beitrag anzeigen
So sehr ich mich auf den neues Batman freue, BANE (der neue Bsewicht) finde ich ist ein wenig missglckt. Fr mich bleibt er immer das riesige, 2,50 Meter groe, mit Drogen vollgepumpte Muskelpaket: http://levelselect.co.uk/wp-content/...4/bane-big.jpg
Jepp, aber wer sagt denn das er das nicht wird?
Vielleicht lsst man uns erst recht im Dunkeln und zeigt dann sein "wahres" Gesicht erst im Film...

Andererseits war es bisher in allen Batmanfilmen von Nolan so, dass die Protagonisten nicht vllig berzeichnet oder comichaft dargestellt wurden, sondern noch relativ real/realistisch geblieben sind. So haben ja im Grunde die Schurken keine Superkrfte, sondern gewisse Umstnde wie Drogeneinfluss u.. haben zu ihrem Verhalten gefhrt hnlich wie technische Hilfsmittel Batman zu seinen "Superfhigkeiten" verhelfen.
Alt 02.05.2012, 11:10   #10
Uli78
Beitrge: 292
Standard
Der Trailer haut mich nicht aus den Socken, bin vom mageren Bane auch etwas enttuscht und der Batmanflieger wirkt irgendwie billig.

Werd ich mir sicher anschauen, aber scharf bin ich bisher nicht drauf..

Zitat:
freu mich jedenfalls total auf den neuen batman.
Ach herrje, wenn ich an Blockbuster dieses Jahr denke fllt mir da sicher nicht twilight oder der neue bond, auch kein MIB 3, welcher groenteils ohne Tommy spielt, ein

Da fallen mir spontan Filme wie The Avengers, Prometheus, GI Joe 2, Snow White and the Huntsman, Spider-Man, 96 Stunden 2 ein, aber sicher nicht die von dir genannten (Ausnahme Hobbit)
Alt 02.05.2012, 11:22   #11
Mish
Beitrge: 746
Standard
Zitat:
Zitat von Uli78 Beitrag anzeigen
Ach herrje, wenn ich an Blockbuster dieses Jahr denke fllt mir da sicher nicht twilight oder der neue bond, auch kein MIB 3, welcher groenteils ohne Tommy spielt, ein

Da fallen mir spontan Filme wie The Avengers, Prometheus, GI Joe 2, Snow White and the Huntsman, Spider-Man, 96 Stunden 2 ein, aber sicher nicht die von dir genannten (Ausnahme Hobbit)
Geschmcker sind unterschiedlich, wenn ich an Blockbuster dieses Jahres denke fllt mir bestimmt nicht Spider-Man oder GI Joe 2 ein
Alt 02.05.2012, 11:27   #12
Rollora
Beitrge: 1.014
Standard
Zitat:

Kein echter Filmfan zhlt die Twilightfilme auf, wenn es um gute Filme geht.
Selbst meine 13 Jhrige Nachbarin fand nur die ersten paar Interessant, inzwischen ist sie zu alt dafr. Und das obwohl sie erst das Einstiegsalter des Zielpuplikums hat...
Zitat:
Zitat von Mish Beitrag anzeigen
Geschmcker sind unterschiedlich, wenn ich an Blockbuster dieses Jahres denke fllt mir bestimmt nicht Spider-Man oder GI Joe 2 ein
Jo stimmt, denn die "alten" Spidermanfilme sind eigentlich erst ein paar Jahre her und eigentlich immer noch "frisch" - gut waren sie nie besonders.
Und: GI Joe ist wohl eines der lcherlichsten Filmchen, die ein Bruce Willis jeh gemacht hat
Alt 02.05.2012, 12:01   #13
MaluanMK
Alle wollen nur unser Bestes... » Freund hinzufügen » Private Nachricht
Beitrge: 141
Standard
BATMAN ist Action mit Tiefgang..
Alt 02.05.2012, 12:27   #14
Liam
Was soll's denn nun werden, hm? » Freund hinzufügen » Private Nachricht
Standard
Bin auch noch skeptisch bezglich Bane. Klar, ich vertrau dem Nolan, aber das Batman Universum bietet einfach noch ein paar grere Bsewichtkracher.
Weiter war die einzige Sache, die mich bei The Dark Knight wirklich gestrt hat, die Tatsache, dass die Stadt einfach nicht wie Gotham City rberkommt. Und das scheint sich jetzt im neuen Teil fortzusetzen. Im ersten Nolan Film ging das ja noch! Da gabs diese Bahn, da gabs Arkham, da wars dster und abgefuckt.. und jetzt ists halt New York.
Aber abwarten und Tee trinken, vielleicht sind meine Zweifel ja unbegrndet. Stand jetzt muss auch Anne Hathaway nicht unbedingt da mitspielen. Bis jetzt noch ein kleiner Abturner.
Alt 02.05.2012, 12:47   #15
Forsti 13
Beitrge: 3.606
Standard
Ich freue mich schon unheimlich drauf.
Ein sehr genialer und zugleich gespenstischer Trailer. Der fast nicht vorhandene Einsatz von Ton und Musik zaubert eine sehr beklemmende Atmosphre auf das Bildmaterial.

@RipvanHahl

Zitat:
Zitat von RipvanHahl Beitrag anzeigen
Ja, aber immer noch besser als der stumpfsinnige Schumacher Bane.
Ich schtze mal, dass Nolan sich mehr an den frheren Versionen von Bane orientiert. Da war er ja auch dnn. Er hat sogar was, finde ich, von der Animated Series. http://images2.wikia.nocookie.net/__...e_animated.jpg

@Liam

Zitat:
Zitat von Liam Beitrag anzeigen
Bin auch noch skeptisch bezglich Bane. Klar, ich vertrau dem Nolan, aber das Batman Universum bietet einfach noch ein paar grere Bsewichtkracher.
Naja, Bsewichtkracher. Bane ist immerhin der Bsewicht, der in den Comics am nhesten dran war Batman zu tten. Er hat ihm immerhin das Rckrat gebrochen. Also ein durchaus wrdiger Abschluss fr die Trilogie und vor allem ein wrdiger Bsewichtnachfolger fr den Joker.

Zitat:
und jetzt ists halt New York.
Ja, aber Gotham City ist doch New York.
Alt 02.05.2012, 13:02   #16
IamRight
Standard
Mit der Verpflichtung von Tom Hardy als Bane haben sie meiner Meinung nach einen Glcksgriff getan. Batman lebt von seinen Widersachern, es ist allein Christian Bale zu verdanken, wie gut der neue Batman angenommen wurde.

Ich empfehle allen den Kampfsport-Kracher "Warrior" mit Tom Hardy in einer der Hauptrollen. Der vielleicht beste Film des letzten Jahres, der aber wegen seiner Thematik (MMA) weitgehend unbeachtet blieb.

Ich freue mich jedenfalls auf den Batman-Teil, denn Tiefgang fehlt fast allen Comic-Figuren. Meist ist es nur die Wandlung vom Nerd oder Angeber zum Retter, Batman hingegen ist viel strker innerlich zerrissen und Chris Nolan wei dies in der Bildsprache perfekt umzusetzen.
Alt 02.05.2012, 13:17   #17
Linox
Hilf dir selbst dann hilft dir Phex Club:
Die offline-RPGler
Standard
Mein Kino hhepunkt des Jahres

mit der kleine Hobbit!
Alt 02.05.2012, 14:05   #18
Darth Demon
Wir sind alle verschieden! - Ich nicht! » Freund hinzufügen » Private Nachricht
Beitrge: 262
Standard
Gotham City ist doch nicht new York....sondern Chicago. Schon alleine die hohe kriminilattsrate...

Gendert von Darth Demon (02.05.2012 um 15:33 Uhr)
Alt 02.05.2012, 14:29   #19
Atze-Peng
Beitrge: 337
Standard
Zitat:
Weiter war die einzige Sache, die mich bei The Dark Knight wirklich gestrt hat, die Tatsache, dass die Stadt einfach nicht wie Gotham City rberkommt. Und das scheint sich jetzt im neuen Teil fortzusetzen. Im ersten Nolan Film ging das ja noch! Da gabs diese Bahn, da gabs Arkham, da wars dster und abgefuckt.. und jetzt ists halt New York.
Aber abwarten und Tee trinken, vielleicht sind meine Zweifel ja unbegrndet. Stand jetzt muss auch Anne Hathaway nicht unbedingt da mitspielen. Bis jetzt noch ein kleiner Abturner.
Bane ist schon einer der besseren Gegenspieler. Neben Joker, Hugo Strange, Freeze, Scarecrow und The Riddler wohl einer der Besten. Einer der wenigen der Batmans wahre Identitt rausfindet und zustzlich strker ist als er. Und der erste der ihn wirklich besiegt.

Gegner wie Killer Croc, Grundy und Clayface wrden halt nicht in Nolans Universum passen. The Riddler wre natrlich benfalls hoch interessant, aber da hatte er wohl Angst, das es zuviel hnlichkeit zu Joker hat bei seiner Herangehensweise.

Finde aber auch das Hathaway nen massiver Abturner ist. Total ausdruckslos die Frau. Die soll mal wieder irgnedwelche Schnulzen und kleinen Mdchen spielen, das passt besser zu ihr.
Alt 02.05.2012, 14:37   #20
Forsti 13
Beitrge: 3.606
Standard
@Darth Demon

Zitat:
Zitat von Darth Demon Beitrag anzeigen
Gotham City ist doch nicht new York....sondern Chicago. Schon alleine die hohe krimilatittsrate...
Ja, und die vielen Inseln und der zentrale Fluss und das fehlen von starken Winden deutet eindeutig auf Chicago hin.
Nein, Chicago ist Metropolis. Gotham City ist New York.
http://de.wikipedia.org/wiki/Gotham_City

@Atze-Peng

Zitat:
Zitat von Atze-Peng Beitrag anzeigen
The Riddler wre natrlich benfalls hoch interessant, aber da hatte er wohl Angst, das es zuviel hnlichkeit zu Joker hat bei seiner Herangehensweise.
Nein, die kann man eigentlich sehr gut unterscheiden. Der Joker fordert Batman auf psychologischer Ebene und der Riddler auf intellektueller Ebene. Er baut Rstel, Geschicklichkeitsaufgaben und Fallen fr Batman und konzentriert sich dabei nur auf ihn.
Der Joker bedroht alle und stiftet Zerstrung, Chaos und Anarchie. Er ttet wenn ihm danach ist. Der Riddler ttet, wenn jemand "dumm" ist.

Nolan hat den Riddler darum nicht genommen, weil er nicht in die Organisation der Schatten passt. Bane soll ja im Film Teil der Organisation sein. Und er soll angeblich das Werk von Ras'al Ghl zu Ende bringen wollen. Gotham vernichten.

Gendert von Forsti 13 (02.05.2012 um 14:45 Uhr)

NEWS-TICKER

Mittwoch, 23.04.2014
Dienstag, 22.04.2014
Montag, 21.04.2014
Sonntag, 20.04.2014
» Alle News

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:29 Uhr.