Port Royale 3

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von fager, 2. Mai 2012.

1. fager

fager
    Unter
    http://portroyale3-fansite.de

gibt es nützliche Tipps um im Spiel vorran zu kommen, unter anderem eine Übersicht sämtlicher Missionen und Fundorte von Schätzen.

2. Kraußer

Kraußer
    Ich will mal ein Piraten spiel wo die seeschlachten Super gemacht sind z.b wie in Total war nur das man das schiff auch selber befehligen kann

3. Sparrow007

Sparrow007
    Also ich persönlich Spiele neben Shootern, RTS, MMOs und Adventures sehr gerne gescheite Wirtschaftsspiele wie z.B. die komplette Anno-Reihe oder auch alle Siedler-Teile. Gerne auch mal das eine oder andere Open-Source-Spiel oder zuletzt Cities in Motion.

Aber Port Royale geht in meinen Augen auch gar nicht. Auch der dritte Teil macht mir den Mund nicht wässerig. Bei Heiko Klinges Reviews knack ich generell immmer weg, aber das ist ein anderes Thema. Nebem dem Gamestar Review und dem Gamestar Video hab ich mir noch 2 weitere Videos + 1 Let's Play angetan:

Mir persönlich sagt das Game auch überhaupt nicht zu. Wurde komplett an mir vorbei entwickelt :D
    Aber ich bin ja nicht der Mittelpunkt der Erde, von daher wird das wohl schon irgendwer kaufen :D