Sniper Elite V2

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von diabLo-Designz, 7. Mai 2012.

1. Das Game ist wohl eines der besten Sniper Spiele überhaupt, schon der erste Teil war "Genial"...der 2. ist es noch viel mehr, ein Kauf lohnt sich auf jeden Fall...nur nicht in Deutschland!

Wenn ihr aber im Ausland dieses Spiel kauft müsst ihr es per VPN oder Proxy aktivieren!
    Eben kam meine Kopie aus England an, durfte dafür erstmal den Gamekeyz.biz Activator(Google!) anwerfen um das Spiel zu aktivieren, das gleiche gilt sicher auch für viele andere Regionen...wie es bei der AT Version aussieht, ka...aber würde mich nicht wundern wenn man dafür auch nen Proxy braucht....RU/US Proxy reicht aber vollkommen...Hauptsache nicht Deutschland...

Für jeden "Scharfschützenfan" ist dieses Spiel wohl ein Muss!

2. RavenClaws AmateurWikinger

RavenClaws
    hier in norwegen funzt das gut. ich kann kaufen auf deutsch bei steam, und es ist uncut.

3. Norwegen =/= Deutschland ;) ...die Deutsche Sprache ist bei jeder Version dabei wie es scheint, sogar in der RU Version...ging auch nur um das Aktivieren aus Deutschland von einer Uncut Kopie(die natürlich nicht aus Deutschland kommt)...wer also das Spiel möchte, aber keinen VPN Nutzen bei Steam muss es sich wohl per Steam von jemanden Giften lassen(teurer als im Laden/Online Shop) oder mit der geschnittenen Leben ohne X-Ray Cam!

4. Finds nur nen bissel Schade das die Schussentfernungen die 300 in der Kampagne leider nicht zu überbieten scheint! Im MP hab ich etwas über 400 gesehen!

5. REFRESH

REFRESH
    Das Game wird angetestet, mal kucken, wie es performt ,) .

6. Ich hab das Spiel inzwischen durchgespielt und muss leider sagen, dass ich Maßlos enttäuscht bin. Auch mit vollen Physiker und auf maximaler Schwierigkeit kommt man aus jeder Mission zwischen 80 und 100% Präzision und ohne einen Tod raus. Die Gegner sind Strunzdämlich und wirkliche Herausforderungen gibt es keine.

Der weiteste Abschuss, den ich machen konnte, und die Distanz war erzwungen, durch zurückgehen im Level, waren 358,07 Meter. Und das ist alles andere als eine echte Herausforderung. Und dann gibt es auf zu große Distanzen nicht ein Mal eine Eindrucksvolle Bulletcam.

Zum Grafikteil kann man nur sagen, dass es zwar eine Ultra Option gibt, schön und gut, aber wenn das dann kein Ultra ist fühle ich mich verarscht. Ich habe eine GTX590 und kann da ja wohl erwarten, dass ich keine Probleme bekommen sollte. Denkste. 48 FPS. Mehr ist nicht drin. Wenn ich Fraps zuschalte und in 1920x1080 aufnehme habe ich nur 1 FPS weniger. Also irgendwo hab ich ein Problem mit der Engine. Mal gehen die FPS auch bis auf 19 runter für 1-2 Sek, ohne Aufnahme wohlgemerkt.

Außerdem stört das "flirren", also dass Häuser in mittlerer bis großer Entfernung nicht scharf gestellt sind und dadurch alles flackert in größerer Distanz, was es unmöglich macht einen Gegner zu identifizieren.

Die Bulletcam ist ja schön und gut, auch super mit anzusehen, wie die Kugeln durch die Knochen schlagen, aber wenn man 30 Gegner erledigt hat kennt man jede Animation im Grunde schon.

Zur Vertonung gibt es Ausnahmsweise Mal positives. Alle Charaktere sprechen Landessprache. Ich habe die englische Version, daher sprich mein Charakter Englisch, die Deutschen Soldaten deutsch und die Russen sprechen Russisch. Aber Die Gegner beherrschen insgesamt pro Sprache nur Gefühlt 3-5 Sätze.

"Da ist er!" "Ich werde dich finden!" "Scharfschütze!" "Komm raus"

Sind zum Beispiel die deutschen Kommandos. Von den Gesprächen der Gegner abgesehen, wenn man sich nicht einmischt. Diese sind gut mit anzuhören, aber leider zu selten.

Vom Gameplay kann man zudem leider nur noch sagen, dass das Spiel mit Logik extrem zu kämpfen hat. Ein Schuss auf den Tankdeckel eines Panzers zerstört diesen? Ein Scharfschütze legt sich überhaupt mit einem Panzer an? Eine V2 wird durch einen Schuss auf den Tankdeckel zerstört?

Ich wage an der Logik zu zweifeln. Das Spiel ist für mich persönlich nichts. Ich habe Sniper Ghost Warrior gespielt und war davon hell auf begeistert, da man wunderschöne Umgebung hatte und Herausforderungen, was die Distanz angeht. Das habe ich bei ELITE V2 leider komplett vermisst.

MfG

Sk!pper

7. -RAPTOR-

-RAPTOR-
    zugegeben, die KI könnte (wie in so ziemlich allen anderen shootern auch) besser sein, aber brauchbar ist sie allemal. die grafik halte ich für gut, vor allem da ich bis vor kurzem noch den kantigen vorgänger gespielt habe. ansonsten bleibt es beim alten, ein bisschen stealth, fallen legen, brücken u. ä. sprengen, ein bisschen ballern auf engem raum und natürlich viel snipern, was dank der bulletcam ein großer spaß ist.
    die gegner gehen meist brav in deckung, versuchen verwundete zu retten und werfen auch granaten. in gebäuden kann man sie leicht in fallen locken und was am meisten (negativ) auffällt sind die schwachen maschinenpistolen, die einen gegner erst nach ~2 salven aus nächster nähe zu boden gehen lassen.
    Alles in allem bin ich gebeistert, vor allem wegen der fehlenden konkurrenz! ghost warrior war meiner meinung nach öde und der nachfolger wird wohl auch nur eine grafik-demo. von mir klare kaufempfehlung!

8. Andross

Andross
    /sign

genau meine Erfahrung. Das Sniper Ghost Warrior muss ich mir mal anschauen, sagt mir nichts