2112

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Paraneuros_muss_weg, 8. Mai 2012.

1. Juhuuu endlich ein weiteres MMO und auch noch F2P.Geil dachte schon es kommt gar kein MMO mehr heraus.Hatte schon angst der Markt sei überfüllt mit sowas.Man zum glück ein weiteres MMO.
    Was ich ja auch cool finde je mehr MMO's herauskommen umso mehr zeit habe ich ja zum spielen dieser unendlich vielen MMO's.
    Ich denke es sollten noch 20 MMO's diesen Monat erscheinen sonst wundern sich die Entwickler noch warum ihre Spielerzahlen nach unten gehen und ein MMO nach den anderen bald seine tore schliessen wird.
    He Achja das ist ja mal ein SciFi MMO. Okay das halte ich dem mal zu gute das es weg von Elfen,Orks und Monster zeugs geht.ansonsten habe ich ja schon meinem ungefragten Senf dazugegeben!

2. Redz

Redz
    +1

3. David010487 gesperrter Benutzer

David010487
    netter Trailer. Ist das ein strategie Spiel?

4. Seth90

Seth90
    Laut Übersicht-Seite hier bei GameStar, ja :)

Sci-Fi ist ja super, aber muss man mal gucken, was d`raus wird.
    Große Erwartungen weckt der Trailer jetzt nicht bei mir, werde aber auf jeden Fall ein Auge drauf haben ;)

5. loyal-PC-dude

loyal-PC-dude
    sieht doch gar nicht mal so schlecht aus. Bin mal gespannt obs wirklich im Herbst kommt....