Assassin"s Creed 3

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Keksus, 10. Mai 2012.

1. Keksus

Keksus
    Es wäre toll, wenn sich das Thema der Freiheit im Gameplay wiederspiegeln würde:

Handlungsfreiheit in den Missionen, kein "Du wurdest entdeckt. Ende." mehr, sowie keine geskripteten Wachen die Anstürmen und ähnliches.

Außerdem wäre es entsprechend auch nett, wenn sie einige Entscheidungen einbauen. Dass man sich z.B. aussuchen kann, ob man einen General erledigt, der für den Gegner den sicheren Sieg in der nächsten Schlacht bedeutet, oder man einem Freund hilft, der von den Templern exekutiert werden soll.

An sich wäre es schon regelrechter Hohn, wenn sie beim linearen Missionsdesign bleiben würden und eine geradlinige Geschichte erzählen, wenn sie die Freiheit hier jetzt als Thema so hervorheben.

2. Ich bitte euch: baut mal eine neue Grafik-Engine ein. Bis auf ein par Details unterscheidet sich das nicht im geringsten von Revelations oder Brotherhood.

An sich muss ich aber sagen, dass das sehr gut aussieht, wie das Spielprinzip so ist. Die Animationen sehen sehr frisch aus, die Waffenvielfalt mag ich (anders als bisher), die großen Schlachten sind auch was neues und vor allem find ich gut, dass man offenbar die Natur zum Klettern benutzen kann.

Ach ja, und begehbare Gebäude??? Das wäre doch extrem super!!! Dann wird die ohnehin schon lebendige Welt noch lebendiger. Ich hoffe, dass das nicht nur eine Mission war.

Und ja, Entscheidungsfreiheit wie bereits vom Vorposter vorgeschlagen wäre auch was cooles, wobei die Assassinen-Templer-Geschichte ja bisher keine Graustufen zuließ.

3. The Prototype

The Prototype
    Wäre es nicht etwas unlogisch wenn man in der Hauptstory selber entscheiden könnte wen man tötet und wen nicht? Immerhin ist das ja alles schon passiert und man erlebt es nach.

4. HaloGrungeLink

HaloGrungeLink
    Sieht gut aus!

Hab nur den ersten Teil ein bisschen gespielt, war mir zu eintönig, vlt. probier ich diesen ja, mal schauen was die Tests sagen, wenn's rauskommt.

5. Dass man während dem spiel nun auch gebäude betreten kann und nicht nur in abgegrenzten innenlevels wär richtig gut (2:20).

Freu mich eh aufs finale der packendsten actionserie der letzten jahre

6. The Prototype

The Prototype
    Teil 2 ist auch schon um einiges besser als Teil 1. Du kannst dir auch für 50€ die Ezio Triologie (AC2, Brotherhood und Revelations) holen.

7. Keksus

Keksus
    Und? Kein Hindernis.

8. Neo'

Neo'
    Was verstehst du nich unter "Pre-Alpha game footage"? Und es wird ja doch 'ne neue Grafikengine verwendet.. heißt AnvilNext. Aber selbst wenn sie minimal besser aussieht, is es auch egal. Das wichtigste ist das Gameplay (was anscheinend gänzlich erneuert sein sollte) und natürlich die komplexe Story.

Und Gebäude sind teils "durchgehbar".. laut gameinformer. Wird also sicher nich nur missionsbedingt sein.

9. Ähm wieso machen die Gegner die exakt selben geräusche wie der fahrradfahrer und sein sohn bei happy weels??

10. TheWave

TheWave
    im gameplay hier ist schon die neue engine drin und die sieht für mich genauso aus wie die alte...

freue mich trotzdem sehr :P

11. Tim3y

Tim3y
    Net schlecht Trailer.

12. S!LV@ freut sich auf NEOPUNK

S!LV@
    Und ich hatte fast geglaubt, die meinen das ernst, dass sie ohne amerikanischen Freiheits-Hurra-Pathos auskommen.

Das Gameplay sieht gewohnt klasse aus.

13. lol xD

Die Sounds in dem Trailer hat man schon echt oft gehört, einige davon kennt man aus Rome: TW ;-)

14. Icicle gesperrter Benutzer

Icicle
    Sieht echt nett und interessant aus, aber ich bezweifel irgendwie das die "Outlands" bzw. die Wildnis so krass, lebendig und interaktiv wird wie immer angepriesen... mal schauen.

15. Rune Drogan

Rune Drogan
    Mit dem Wort "Freedom" meint er den historischen Kontext bzw. den Beweggrund der Amerikaner, denn wie jeder weiß, haben die Amerikaner für Unabhängigkeit, Freiheit und andere Dinge gekämpft. Das Wort bezieht sich also nicht auf die Art des Gameplays.

Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2012
  16. killzoneliberation

killzoneliberation
    die grafik ist ja grauenhaft. in denke, dass wird am ende wesentlich besser aussehen ,es hieß ja, dass es eine pre-alpha-version ist. mit ac brotherhod war ich schon wunschlos glücklos. nun noch die pop-ups und das tearing beheben. bei den schlachten erkennt man auch, dass die soldatne kiene rag-doll-physik haben, wird bestimmt so bleiben. bie der neuen computer-bild-spiele sind j exklusive screenshot von der stadt und von der lanfschafft im sommmer drin, die von der kosolenversion stammen müssten und super auusahen ,wie rdr. die neue galgenfunktion ist brilliant. ein paar englischversagerjourlnaisten schrieben j anfngns, dass es ein dolch mit einem seil sei, was ja eben nicht mehr sein sollte. animation sind auf topniveau wesentlich realistischer. das kapmfsystem siht mir sehr nach batman aus, bin gespannt sieht auch hammer aus.

17. Keksus

Keksus
    Danke Kapitän Offensichtlich. Ich schrieb nur, dass es gut wäre, wenn sich dieses Thema auch im gameplay selbst wiederspiegeln würde.

18. Rune Drogan

Rune Drogan
    Es ist doch immer wieder interessant, wenn Leute versuchen beleidigend zu sein, wenn man sie auf einen eventuellen Fehler hinweist und da ich das ja so gerne tue, kann ich dir sagen, das du das Wort "auch" in deinem ersten Beitrag nicht genutzt hast und es somit so rüberkommt als ob du das Wort "Freedom" auf das Gameplay beziehst.

19. Keksus

Keksus
    Lies meinen ersten Beitrag nochmal. Dir wird der Konjunktiv 2 auffallen. Lesen lernen, dann belehren.

20. Rune Drogan

Rune Drogan
    Dein Konjuktiv spielt dabei keine Rolle, da du auf das Wort Freiheit bezug nimmst. Man kann dies, wie gesagt, so interpretieren, das du die Hoffnung hast das die erwähnte Freiheit, aus dem Video, im Spiel vorhanden sein wird. Aber ich merke schon, du gehörst zu den Personen die auch Recht haben, wenn sie falsch liegen bzw. Fehler machen. Also ist ok, du hast recht.

21. Rubeeda

Rubeeda
    Ich weiß nicht, aber ich lese aus seinem Beitrag genau das raus, was er dir versucht zu erklären: dass es toll wäre wenn sich das Thema des Settings (Freiheit) auf das Gameplay auswirken würde.
    Vielleicht solltest du erstmal vor deiner eigenen Türe kehren, bevor du andere Leute blöd anpflaumst.
    Das Wörtchen "auch" kam zwar in seinem ersten Post nicht vor, aber das ist auch nicht relevant, da es überhaupt nichts ändern würde.

Naja, hauptsache den Klugscheisser raushängen...

22. ewes

ewes
    mit dem neuen setting wirds auch wieder interessanter,trailer macht auf jeden fall lust auf mehr.naja erstmal test abwarten und dann könnts auch mal wieder was werden mit ac denn nach (dem wirklich guten) 2.ten teil hab ich immer n bogen um die reihe gemacht.

23. Gordy

Gordy
    Das ist ja nur noch das reinste Gemetzel, ich weiß schon warum ich die AC-Reihe nicht mag, das ist nicht meine Zeit in der das Spiel spielt.

24. Auf den neuen Teil hab ich jetzt wieder total lust. Damals bis zum vergasen Teil 2 gespielt und Brotherhood und Revelations kamen mir da zu schnell hintereinander und es war nicht so unglaublich viel neu. Also hab ich die ausgelassen.

25. wenn du dir das cover und die specialeditions anguckst siehst du conner immer mit einer amerikanischen Flagge also sieht man das die entwickler das spiel in diese Richtung entwicklen und das auch sinn macht da bisher sowohl Ezio als auch Altair gegen Untergrückung und für Freiheit gekämpft haben, da wurde es wenig Sinn machen, wenn Conner die Briten unterstützen würde, vorallem da diese die Ureinwohner aus ihren Gebieten vertrieben haben.

26. Rune Drogan

Rune Drogan
    Edit: Text gelöscht, Zeitverschwendung

Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2012
  27. Mit der extra Werbung für den amerikanischen Markt geb ich dir Recht, aber ich weiß nicht wo in dem Trailer Hurrapatriotismus siehst. Es wird einmal die von die angesprochene amerikanische Flagge gezeigt, aber auch am Anfang des Trailers eine britische Flagge (ca. 0:28). Unter Hurrapariotismus verstehe ich Filme wie "Der Patriot" wo der Held (Mel Gibson) mit einer amerikanischen Flagge auf den Feind zuläuft und alles im Alleingang schafft. Sowas hab ich bei AC3 bis jetzt noch nicht gesehen. Bei der Indianersache, haben die Entwickler gesagt (ich weiß das bedeutet nicht das sie es im fertigem Spiel auch so sein wird) das Conner das tut was für sein Volk am Besten ist und das sind nicht die Amerikaner. Also denke ich nach jetzigem Stand das es durchaus auch sein kann, das sich Conner gegen die Amerikaner stellt oder neutral bleibt.

28. Trailer ist nett, waren alles gute Spiele von AC.

Finde es aber lustiger, das die alle schimpfen auf den Gebrauchmarkt, wie Gamestop, aber ihre Neuware wollen sie dann schon dort mit exclusiv Goodies an den Mann bringen.