Hitman: Sniper Challenge

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von redemtion, 10. Mai 2012.

1. redemtion

redemtion
    Whhooww, sieht mal nicht schlecht aus.
    Aber ich warte doch erstmal den Test ab! :fs:

2. HaloGrungeLink

HaloGrungeLink
    Vorbsteller-Bonus... warum können die das nicht gleich ins Spiel einbauen?!
    Ich hasse Pre-order Angebote, DLCs, exklusive Waffen und den ganzen Mist!
    ...aber es ist mal eine neue Idee, ein Minispiel als Bonus für's Vorbestellen.

3. Red-_-beX

Red-_-beX
    Wenn ich das schon wieder sehe wird mir schlecht.. 15.Mai Konsolen, PC am 1.Aug. Man, man, man..

4. pcnx

pcnx
    Wenn die Vorbesteller Boni nen item, skin oder sonstige kleinere Gimmicks sind, find ich das vollkommen okay. Aber nen ganzen Spielmodus, der (finde ich) sehr spaßig aussieht, nur für Vorbesteller freizugeben finde ich dreist.
    So schafft man natürlich Spieler dazu zu überzeugen, das Spiel vor Tests und Bewertungen zu kaufen, und das auch noch meistens zur "UVP" (also wesentlich zu teuer)
    Finde ich nicht gut und hoffe dass sich sowas nicht fortpflanzt.
    Wie gesagt, 3 Days head start oder das eine oder andere ingame item geht vollkommen in Ordnung, aber
    das finde ich echt dreist.

5. LordOhneHelm

LordOhneHelm
    Haha saugeil die assassins creed anspielung ganz am ende xD

6. GreenStorm Grob fahrlässig

GreenStorm
    So wie ich das sehe ist die Sniper-Challenge in der Hitman 4-Engine gehalten - und von daher nur bedingt mit dem "richtigen" Spiel in Verbindung zu bringen. Mag aber auch an der miesen Auflösung des Trailers liegen.

@topic:
    Die Anspielung am Ende ist geil :D

7. F.o.B.

F.o.B.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    AMD Radeon RX 7900 XTX
    RAM:
    32 GB
    Witzig, dass der Trailer bei YouTube ab 18 ist und hier nicht.

8. Wenn der Spieler der Meinung ist, dass es ihm das Risiko wert ist, wo liegt dann das Problem? Ich finde es immer recht befremdlich, wenn es irgendwo heißt "der Spieler wird quasi gezwungen...". Jeder Mensch entscheidet frei, ob er die Vorbesteller-Boni haben möchte, oder nicht. Prioritäten setzen ist aber heut zu tage offensichtlich für viele Menschen schwierig geworden, da man "immer alles haben muss".

Ich finde es toll. Denn auf ein paar Kleinigkeiten wie Attires oder eine zusätzliche Waffe kann ich verzichten. Ein ganzes Minispiel dagegen reizt mich sehr wohl.