Call of Duty: Modern Warfare 3

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Brainworks, 14. Mai 2012.

1. Brainworks

Brainworks
    "Create a new Game Style" "We made maps that are purposely, specifically build for this Play style and that's something we've never done before" :ugly:

Siischer, zusammengefasst ist es also Deathmatch auf kleineren Karten mit max. 3-4 Spielern ..... und das soll das neue AWESOME Gameplay sein was sie sich ausgedacht haben.

Ein hoch auf Innovation und Stagnation:sauf:

2. Leruun

Leruun
    Ähm...bitte was? Steht da "Kostenlos"?? Reden wir hier von Activision? KOSTENLOS!?

3. Crami

Crami
    In einer großen Stadt eines kleinen Landes
    Warum werden in diesem Trailer nur Noob-Aktionen gezeigt?!

Skorpion-Akimbo, FMGs 9-Akimbo, Granatwerfer, Raketenwerfer, Campen, One-Hit-Waffen, Bouncing Betty, Xm25, Heartbeat-Sensor, P90 ect....

Können PC-Spieler dieses Face-Off auch kostenlos antesten, oder bleibt das nur den X-Box Konsoleros vorbehalten.

4. Da musste ich auch schmunzeln.
    Klang so für mich als ob sie zugegeben haben sonst recht einfallslos zu sein und irgendwelche Maps aus dem Singleplayermodus für den Multiplayer recyclen. :ugly:

Und das mit dem kostenlos kann ich mir auch schwer vorstellen! Aber warum sollte man nicht mal positiv überrascht werden? :)

5. happyPig

happyPig
    Daaas ist die Zielgruppe. Beleg? Na der Werbetrailer. Der hat aber auch wirklich alles hübsch zusammengefasst was ich an diesem Gameplay verabscheue. Doch das ist nicht primär an Noobs (Neulinge) gerichtet, sondern an Gelegenheitsspieler. Die Waffen führen zum schnellen Erfolg und sind früh erhältlich.

6. deathproofxx79

deathproofxx79
    Wieder alle am Lästern?

Wieder alle schön am Lästern? Prima. Wer CoD wirklich kennt und nicht nur labert, der weiß dass er auch mit den sogenannten Noobwaffen keine Chance gegen Player mit Skill hat.
    Es wird immer so getan, als gäbe es allmächtige Waffen, falsch !

Die 100 € für die Elite Version von CoD haben sich richtig gelohnt (XBOX)
    ich würde Sie mir wieder kaufen.

7. hazydawn

hazydawn
    Wollte ich auch schreiben ^^
    Sind aber nicht nur die Waffen sondern auch Perks die das Spielen so vereinfachen, dass jeder Shooter Neuling bald reinfindet und Kills abstaupt :D

@deathproofxx79
    Ich hab mir seit CoD5 keines mehr gekauft und hab den Multiplayer vom 5er nicht wirklich lange gezockt aber den 4er dafür um so länger 3 Granaten am Anfang in Richtung Gegner werfen oder der Nooblauncher, damit kommt man auch ohne Skill unter die besten public gamer, denn mit Skill hat das nicht viel zu tun.
    Und wie der Trailer zeigt ist es seit dem 4er nicht besser sondern noch noobiger geworden.
    Für Gelegenheitsspieler, wie mein Optiker ^^, allerdings durchaus interessant.

8. "Call of Duty has the best community anywhere in the industry"
    Ist das jetzt als ironisch zu verstehen oder meinen die das wirklich ernst? oO

9. microwor

microwor
    ich würde gerne wissen was die idee dahinter war.

hmmmm dudes wir müssen irgendwas machen,,,,
    jaaaaaaaaa,
    aber wir haben doch keine ideen!!!!
    Jaaaaaaaa, haben wir nicht
    größere maps?
    nein, dafür müssen wir künstlerisch tätig werden!
    zerstörbare umgebung?
    nein, wissen nicht wie man das macht!
    mehr scripte?
    passt nirgendwo mehr rein!
    mehr spieler?
    schafen wir nicht zu programieren!

ok ich habe eine ideee.
    wir nehmen wenig spieler also maximal 4 spieler. auf einer extrem kleinen karte, und verkaufen das alles als übelst immba schit, welcher nur den besten einfallen konnte!!!!!
    hat bei cs funktioniert, wird auch bei uns funktionieren.!!!!
    jaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!

10. BizzMRK

BizzMRK
    Wenn ich mich nicht irre, ist es Inhalt vom zweiten Conntent Pack für PC. Also ist es nur "kostenlos" wenn man CoD Elite Abonniert hat.

11. Sadmod

Sadmod
    Was ist besser als ne community die jedes Jahr wieder blind deine Games für 60€ + 60€ DLCs kauft?

12. Kuomo

Kuomo
    na gz

Herzlichen Glühstrumpf, 100€ für ein Waffen/Mappack von CoD4, bei dem der grösste teil der Entwicklungskosten im Marketing steckt.

13. Mantelhuhn

Mantelhuhn
    haha hättest du weiter geguckt: Erstes Pack (2 Karten) kostenlos, das nächste (2 Karten) dann im XBOX Live Store, sprich kostet wieder Geld.

Das ist echt abzocke, die verkaufen somit Mappacks für die NORMALEN Modi und jetzt NOCHMAL Mappacks für DIESEN Modus...

14. F.o.B.

F.o.B.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    AMD Radeon RX 7900 XTX
    RAM:
    32 GB
    Hahahaha :D

15. Kosmodrom gesperrter Benutzer

Kosmodrom