Risen 2: Dark Waters

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von macgeifer, 14. Mai 2012.

1. macgeifer

macgeifer
    hab mittlerweile auch mal angefangen zu spielen und bin iwie bissl enttäuscht. hab ja kein gothic 2 erwartet aber die atmosphäre fesselt mich nich die bohne und die animationen haben sich definitiv zurückentwickelt^^

naja wenn ich mal langeweile habe werde ich meine zeit damit totschlagen, scheint trotzdem ganz nett zu sein

2. schlachterde

schlachterde
    Geschmakssache.Ich spiele es nicht mehr da ich letztens mein rechner neu machen musste und echt kein bock auf 24 Stunden neu Zu spielen.

3. Selbst schuld, wenn man seine Spielstände nicht sichert..

Ich find Risen 2 sehr rund. Aber leider zieht das Piraten-Setting mich auch nicht so sehr rein wie damals Gothic :)

4. Ich war eigentlich ziemlich skeptisch, aber ich finds total geil. Setting einfach richtig gut umgesetzt. Habs zwar momentan erst mal wieder nicht gespielt, weil ich nebenher noch viel zu tun habe, aber sonst hätt ich das schon fast an einem Rutsch durchgespielt...und die Spielzeit ist bis jetzt voll ok. Denke so zwischen 30-40 Stunden kommt man hin. Vor allem kann ich mir gut vorstellen, das ich den Tempel der Lüfte DLC noch kaufe und dann nochmal eine Runde von der anderen Seite aus spiele!