Max Payne 3

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von disparade, 14. Mai 2012.

1. disparade

disparade
    kann das sein dass da ein fleck auf der kamera ist? ziemlich genau da wo fabians gesicht ist? oder ist mein bildschirm kaputt?

2. Oedi

Oedi
    ich war grad total geschockt und hab rumgerubbelt am monitor, ging nicht weg da dachte ich scheiße pixelfehler mein monitor ist kaputt. aber dann hab ich gemerkt dass es das video is.

man man man erschreckt doch die leute nicht so^^

3. 100 euro ist schon viel für diese ce...
    danke für das video und das wirklich sehr gute ende ;D

4. servana

servana
    Ich wollte mir vor ein paar Tagen schon die CE holen, dann dachte ich mir aber es wäre doch besser noch zu warten. Jetzt weiß ich das sich die CE nicht lohnt und ich werd mir die normale Version holen, danke dafür.

5. Dryz

Dryz
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4770K 4,5Ghz
    Grafikkarte:
    Asus RTX 2080
    Motherboard:
    MSI
    RAM:
    Corsair 16GB DDR4
    Soundkarte:
    SoundBlaster Recon 3D
    Gehäuse:
    Lian Li
    Maus und Tastatur:
    Logitech G303
    Logitech G510
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    Dell
    Wie immer super Boxenstopp Fabian!
    Nachdem ich die CE im Video gesehen habe, habe ich mich auch für die normale entschieden. Die Figur sieht wirklich nicht gut aus hätte da mehr erwartet.

6. Meine Güte und ich dachte schon wo kommt denn der Schaden auf einmal her, hab doch garkeine Maus gegen geballert in den letzten Wochen:D Und zur Box..... ich lach mich weg, so ein schlechtes Preisleistungsverhätlnis sieht man ja auch selten!

7. Chieef

Chieef
    Sehr gutes Boxenstopvideo :yes:

Allerdings muss ich Fabian zustimmen das 100 Euro komplett übertrieben ist:teach:

Wenn ich da an die Risen 2 Stahlbarts Schatz Edition denke, die 10 Euro billiger war und wesentlich mehr fürŽs Geld geboten hat :yes:

Am besten hat mir das Ende von Video gefallen :ugly: Typischer Gamestarhumor :hammer:

8. Tolles video ^^

9. Lol
    Ich hab auch entgeistern an meinem Monitor rumgerubbelt und dachte mir "Wie um alles in der Welt kann ein Monitor bitte einen Steinschlag abbekommen?" :D

@Video

Also ich kauf ja eigentlich fast alles wo "Collector's Edition" oder "Special Edition" drauf steht, aber mein Mauszeiger hat nach dem Video schon mehrmals über den "Stornieren"-Button geschwebt.

Vor allem dass das "Sahnestück", die Figur mal so gar nicht, auch nur ansatzweise, nach Max Payne aussieht, ist natürlich ein Epic Fail!

Würd ich sowas bekommen, würd ich das Dinge wegen Fehlerhaftigkeit reklamieren.

Und das für 100 Euro nicht mal der Soundtrack auf CD dabei ist, grenzt auch an eine Frechheit.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Mai 2012
  10. Jaja der Fleck muss weg... :ugly:

Danke dafür, dass ich ähnliche Panik bekommen hab. Hätte ich man gleich die Kommentare angeschaut, dann wüsste ich, dass es an der Kamera liegt und nicht an meinem Display!

Edit:
    Bei der Patrone würde ich mir aber 2 Mal überlegen ob ich sie als Schlüsselanhänger benutze und damit durch die Sicherheitskontrolle beim Flughafen z.B. gehe. Könnte leichte Irritationen auslösen?! :ugly:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Mai 2012
  11. Icicle gesperrter Benutzer

Icicle
    hahaha, ich hab mich haargenau gleich verhalten :D aufn finger gespuckt und rumgerieben wie ein weltmeister, nach 1min erst gemerkt das es am video liegt.

12. m4r1k

m4r1k
    Oh mein Gott ist die Figur hässlich...sofort abbestellt die CE, auf dem Werbebild hat die eine höhere Qualität vermuten lassen. Dass der Soundtrack nicht auf ner CD kommt ist auch extrem blöd.

Preisunterschied von 70€ ist zu hoch (btw: bei Zavvi kriegt man das Game eben für ca 30€, der Kuli in Patronenform ist fast schon besser als die CE-Inhalte :D)

13. Ich hatte mir auch die CE vorbestellt. Zum Glück dann rechtzeitig das Boxenstopp-Video gesehen. So eine miese Figur habe ich echt nicht erwartet und Soundtrack nur als download ist vor allem zu dem Preis auch nur schwach.
    Dann eben nicht :Poeh: danke für das hilfreiche Video :)

14. Die Kamera hat einen fehlerhaften Bildpixel, deswegen. :ugly:

Also mal ehrlich, die Figur ist ja wohl ein schlechter Scherz. Die sollten sich was schämen. Figuren um die 50€ sehen oftmals weit aus besser aus wie dieses "Ding".

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Mai 2012
  15. Pistole

Was hat er selber denn für eine Pistole?
    Ist die echt oder nur eine Atrappe? Würde mich interessieren, da diese schon echt echt ausschaut :DD

16. olli2301

olli2301
    Schöner Boxenstopp und ein lustiges Ende. :D Ihr lasst Euch eben immer etwas einfallen. Super. :)

17. ROCKSTAR GAMES IS BEST!!!

Tolles Video! Hab es mir bereits gekauft! Freu mich schon drauf! :)

Es wird ein echter Hit werden, von Rockstar Games ist man, aber auch nichts anderes gewohnt!!!

18. Eine CE die die Welt nicht braucht

19. Tricker

Tricker
    Also die Figut sieht aus wie selbst gebastelt und mit Revell-Farbe angemahlt...sogar etwas schlechter => Taugt nur als Fensteraufhalter gegen Durchzug.

Und ne CD mit Soundtrack ist doch wohl mal CE-Standart. Aber nein, nur als Download. Das ist für den Preis echt sehr dreist!

Das Video war mal wieder eine Klasse für sich :yes:

20. The_Shrink

The_Shrink

ich habe mir fast in die Hose gemacht, als ich den Fleck auf meinem NEUEN Notebook sah und ihn nicht wegrubbeln konnte! :uff:

Wenn das Absicht war, war das Andy Kaufmann Niveau von der GameStar! :)

21. mDC Killerspieler

mDC
    Danke für das Video. Sehr aufschlussreich.
    Ich bin selbst Spielesammler und habe in den letzten 6-7 Jahren mehrere Hundert Spiele, darunter etliche Special- oder Collector's Editions, gekauft. Neben ein paar wenigen anderen sieht die Max Payne 3 SE nach nem schlechten Scherz fürs Geld aus. Die Figur ist (abgesehen von der Größe) ziemlich lächerlich, sieht Max nicht im Ansatz ähnlich und scheint darüber hinaus auch noch sehr grob und mit wenig Liebe zum Detail (wovon solche Figuren aber leider leben!) verarbeitet zu sein.
    Soundtrack nicht mal als CD ist ebenfalls lächerlich (wobei ich grundsätzlich die Dreingabe rein digitaler Goodies als keinen wirklichen Vorteil empfinde).
    Die Kunstdrucke sind ganz nett. Ebenfalls nett, aber auch nichts besonderes, ist der Bullet-Schlüsselanhänger.
    Kurzum: Die CE ist ja ganz nett, aber mehr als max. 70 Euro ist sie wirklich nicht wert. Dafür ist die Figur einfach zu "schlecht". Ich bin im Moment drauf und dran mein Exemplar wieder ab zu bestellen.

22. REFRESH

REFRESH
    Hat bei mir auch so ausgesehen 0.o .

23. REFRESH

REFRESH
    *haha*Mit rumrubbeln am Screen solltest aber vorsichtig sein... ^^ .

24. Die Figur ist ja echt mal schade. Wieso hat Rockstar sowas durchgewinkt, ich meine die muss der Spielfigur doch wenigstens ähnlich sehen.

Aber der Preis hat mich von Anfang an abgeschreckt. Werde mir die normale holen, sobald ich mich ein bisschen an Diablo 3 satt gespielt hab.

25. username_not_found

username_not_found
    Geiler Clape-Auftritt! Cooles Vid - Aber ich will die SDS wieder!

26. X-RaceR

X-RaceR
    clape putz das nächste mal die kamera^^ ich glaub wegen dem fleck hat jetzt jeder zuschauer wie blöd an seinem display rumgerubbelt :D

27. Was is das für ne Pistole? Sieht ziemlich echt aus mit den Metallpatronen usw.

28. Fr33male90

Fr33male90
    Krass, wie gut das ich gewartet habe auf das Video.
    Ich wollts mir in 3 tagen direk bei Saturn kaufen, da es aus UK auch gleich kostet die CE.
    Aber die Figur das ist doch nicht normal ? Die sieht so dermaßen scheisse aus !
    Auf den Bildern sah die doch super aus und jetzt sowas ? Schlimmer als das billigste China Plastik Figürchen unglaublich.
    Wenn die Figur mal so wie auf den Bildern ausgesehen hätte hätte ich auch 50 EUR mehr bezahlt aber so - niemals, absolut unverschämt.
    Die ganzer vorbesteller werden sich mit sicherheit sehr wundern !

29. Demoria93

Demoria93
    Sehr gutes video (voralem das epische ende XD) auch wenn ich größtenteils auf den punkt geschaut habe ^^

100€ sind echt zu viel da hole ich mir doch lieber Max Payen 3 und Diablo 3 (in der normalen version) :D

30. pseudonyme

pseudonyme
    also max ist echt hässlich :ugly:

aber mona... D: grad ein video zu ihr gesehen aus MP3 im multiplayer: http://www.youtube.com/watch?v=faDMHZi6WKg ...das weckt echt erinnerungen, die animationen sind genauso wie teil 2.

31. Kein wunder das Fabian bei der Statue keine ähnlichkeit zu Max feststellen kann weil es sich bei der Person um seinen lang verschollen geglaubten Bruder Moritz Payne handelt.

Ne jetzt aber mal im ernst die Statue sieht echt hässlich aus da sieht selbst die Statue aus der Two Worlds 2 CE um längen besser aus selbst wenn ich das Spiel nicht so berauschend fand.

Danke das ihr mich mit eurem Video vor einem Fehlkauf bewart habt ich war heute nämlich kurz davor mir die Max Payne 3 CE für Pc vorzubestellen.

Jetzt wird es wohl doch nur die normale werden.

P.s Fabian zockst du noch BF3 und auf welchen Servern verkehrst du so bzw hast du irgendwelche Stammserver?

32. mutio

mutio
    Hehe jo^^ Erinnert mich an eine Folge von Top Gear wo die u.a. im Irak und Türkei unterwegs sind (die fahren ins heilige Land). Da schenkt Jeremy dem Richard sone Patrone, aus der nen Feuerzeug gemacht wurde. Die Beamten an der türkischen Grenze fanden das gar nicht lustig.. :D

33. stalker31

stalker31
    Ich frage mich gerade die Ganze Zeit; warum vor der Tastatur so ein dreckiges Handtuch liegt? Kann sein das der Redakteur Fabian S. der schon seit Jahren steckbrieflich gesucht wird, so schweißnasse Hände hat und nicht den ganzen tisch vollschwitzen möchte. Achtung er hat eine Waffeeeeeeeee !!!

34. z3Ro379

z3Ro379
    ahaha ging mir auch so, war schon richtig in Panik

35. Th4R

Th4R
    Gott ich seh schon, dass bestimmt 50 von uns über unsere Monitore geschrubbt haben um den immaginären Fleck wegzubekommen XD Ich hab auch echt lange gebraucht.

Bei der Collectors Edition hat sich leider bestätigt was ich mir schon beim durchlesen des Inhalts gedacht habe: Sie ist ein ziemlicher Müll. Und das zu dem Preis eine so schlecht verarbeitete Figur und noch nichtmal der Soundtrack auf CD beiliegt ist einfach nur eine Frechheit.

Wenn ich dann noch bedenke, dass man das Ding aus england für knapp 30€ bekommt (in meinem Fall sogar mit blueray obendrauf) und 100€ für die Collectors Edition, dann steht das ganze in keinem Verhältnis mehr.
    Freu mich jedenfalls auf meine Standartversion die wohl wenigstens ihr Geld wert ist.

36. mister-meister

mister-meister
    Häßliche Schachtel, hässliche Figur. Die 100€ spar ich mir...

37. tulrich6uoa

tulrich6uoa
    Der "Fleck" ist der Mauszeiger, der woll ausversehen dringelassen wurde.

38. Effigy

Effigy
    Tolles Video wie immer bei Fabian. :)

Ps: Die Multiplayercharaktere bekommt man auch, wenn man über Steam vorbestellt.