Ghost Recon: Alpha

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von REFRESH, 15. Mai 2012.

1. REFRESH

REFRESH
    Sauberer Trailer*rspct*, sehr gut umgesetzt.

2. Syrlormeron

Syrlormeron
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel(R) Core(TM) i5-4670K CPU @ 3.40GHz
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce GTX 1080
    Motherboard:
    MSI Z87-G45
    RAM:
    16GB DDR3 @1333MHz
    Laufwerke:
    Bluraylaufwerk
    Maus und Tastatur:
    Maus: Razer Basilisk V3
    Tastatur: K120 Logitech
    Betriebssystem:
    Win10 Home
    Monitor:
    MSI 342C QD OLED @175Hz (21:9), daneben noch ein 27" curved in 16:9 144HZ von Samsung und ein weiterer 16:9 noch in 24" als Arbeitsfläche
    So gehen Spieleverfilmungen

Hmmm... Uwe Boll war das nicht! SO GEHEN SPIELEVERFILMUNGEN... ich will den Überlänge 3D Ghost-Recon-Film!

Und das Spiel eventuell auch, wenn es nen gescheiten OFFLINE Multiplayer hat. Es Lebe die LAN.

3. Hirogen Chef-Theoretiker

Hirogen
    wenns für die russischen sachen auch noch nen subtitle geben würd... aber waren wohl die kosten in der produktion zu hoch.

4. kreisch

kreisch
    Hat Stil, soviel ist sicher...

5. Guter Film, sollte noch viel länger sein!

Das Spiel hat Potenzial....

6. am ende steht doch "to be comtinued" wird also weitere teile geben

7. NDscham

NDscham
    Klasse!

Fantastischer Kurzfilm, überaus professionelle Produktion. Angesichts dessen dürfte so mancher Hollywoodstreifen vor Neid erblassen. Da mein Russisch etwas *hüstel* eingerostet ist, wären Untertitel nicht schlecht gewesen, könnte aber auch an der Gamestar-Version liegen. Sicher kein Problem, die nachzureichen.

Chapeau, ich bezweifle, dass das Spiel diese Glanzleistung überbieten kann.

8. Es war doch Mal die Rede von einem im Film versteckten Waffen Unlock Code oder? Gesehen habe ich nix...

9. Wahnsinn!
    So was ist doch echt mal der Hammer, warum gibt's nicht mehr Kino Filme die so sind?

10. TacitMonk

TacitMonk
    Ja, davon könnte eine Version in Filmläge nicht schaden...

EDIT:
    Allerdings würde ich mir dann teilweise eine realistischere Darstellung der computergenerierten Inhalte wünschen. Abgesehen davon war der Kurzfilm klasse.

Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2012
  11. NDscham

NDscham
    Da kann ich Euch "Act of Valor" wärmstens ans Herz legen, da spielen mehrere Navy SEALs mit. Zwar hat er ein paar patriotische Einfärbungen, aber die Action ist realistisch und toll inszeniert!
    Trailer gibt's hier: http://bit.ly/JR6ES5

Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2012
  12. TOLLES VIDEO!!! :)

Ein sehr gute Filmumsetzung für einen Kurzfilm! Schade das es keinen deutschen Untertitel hat, aber es waren eh nicht sehr viele Dialoge vorhanden! Hoffentlich wird es fortgesetzt! Die Atmosphäre find ich persönlich sehr gelungen! :)

13. Das bezieht sich wohl eher darauf, dass es im Spiel weitergeht.

14. marlenoff1

marlenoff1
    Lob

Sau Geil...
    Bitte mehr davon! Eine Verfilmung die ihresgleichen sucht. So etwas lieben wir:
    Shooter mit geiler Grafik. (BF3 lässt grüßen) ;)
    Werde den Kinobesitzer meines Vertrauens fragen, ob er mir mit dem Material (und folgendem) eine Privatvorstellung gibt :D

15. Hätten die auch nur ansatzweise "so viel" Mühe in ihr Spiel investiert...

Ich fürchte, Ghost Recon wird auch dieses mal nicht "besonders" gut werden.

Die vorherigen Teile waren ja auch eher mittelmäßig, was allerdings nicht heißen muss, dass ich GR an sich nicht gut finde.

16. Polarwolf

Polarwolf
    Naja hoffen wir mal dass das Spiel ähnlich gut wird, der Streifen ist gut gemacht, mit guten Tempowechseln und er bringt die Spannung eines Taktikshooters gut rüber. Ruhige Phasen mit Kurzen aber Heftigen Gefechten. Nur warum beißt immer der Quoten-Schwarze ins Graß?

Der Teamleader war überzeugend, auch als Russe, er passte auch vom Typus her sehr gut rein. Und das Video zeigt doch die Arbeit der Spezialeinheiten ganz gut, eben dass sie nicht nur schießen können müssen. Und dass all die tolle Ausrüstung leider gottes auch sehr Auffällig ist.

Der Effekt der EMP Granate gefiel mir sehr gut, weil er mal eher underwhelming, also sehr zurückhaltend war, keine großartigen Blitze usw. Naja da fragt man sich wie sie den EMP ans laufen kriegen wollen.

17. BroGamer_v1

BroGamer_v1
    Wärs jetzt noch auf deutsch <3

18. Naja, zumindest mit deutschen Untertiteln.
    Wäre ja nett zu wissen, was aus dem LKW-Fahrer wurde, z.B.

Leider bricht der Film nach gut der Hälfte mit dem Auftauchen des Mechs (?) mit einem Greenscreen bei mir ab und der Ladebalken flutsch schnell durch bis zum Abspann.
    Was könnte das für ein Fehler sein?
    Auch bei wiederholtem Ansehen ist das noch so...

19. Chaos_Theory

Chaos_Theory
    Die Super-Amis

Schon klar: Die Amis haben die besten Soldaten der Welt, kämpfen für das Gute und alle anderen sind Idioten. Finden die auch mal andere Gegner als nur die Russen? Selbst James Bond geht da mit der Zeit. Mächtige Konzerne und Banken sind die Feinde der freien Welt und der Völker in der heutigen Welt. Mit Pseudo-Feindbildern wie Russland oder Iran will man nur davon ablenken. Und natürlich ist es wieder eine Atomrakete die gestohlen wird. Die bekommt man doch heute an jeder Ecke - bildlich gesprochen. Ein wenig antiquiert in Zeiten des Cyber-Krieges finde ich.
    Aber sonst ganz nettes Filmchen.