Sie sind hier: » Community - Forum - Spiele - Spieleforum - Zwischenfazit?
Freitag, 01.08.2014
» Forum-Suche Gehe zu:

Willkommen, Unregistriert. Ihr letzter Besuch war: Heute um 12:53 Uhr
» Alle Foren als gelesen markieren

Zwischenfazit?
Alt 15.05.2012, 12:05   #1
DotT
Club:
Firefly
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
Beitrge: 902
Standard Zwischenfazit?
Mag mal einer hier sein (differenziertes) Zwischenfazit posten? Im Moment lese ich nur einseitig begrndete Extreme, die zwischen bestem Spiel aller Zeiten und grte Enttuschung berhaupt pendeln. Dank Umzug komme ich leider nicht zum Spielen...

Natrlich ist Fussball Opium - so wie jedes andere Phnomen der Zerstreuung vom Alltglichen.
Man muss allerdings auch wissen, wie viele Therapien es braucht, den Alltag berhaupt auszuhalten. Insofern ist der Fussball eine notwendige Therapie. Eine Form der Teilhabe, die dich zu nichts Endgltigem zwingt.

- Vzquez Montalbn -
Alt 15.05.2012, 12:07   #2
Jerreck
Beitrge: 44.981
Standard
Nach den ersten drei Stunden ein typisches Diablo. Das lvl noch, dann hr ich auf, noch da hinten gucken und die Fhigkeit testen, ah doch noch kurz in die Stadt etc.
Alt 15.05.2012, 12:09   #3
aj1711
Standard
Wer Diablo 2 mochte, wird auch dieses Spiel mgen / lieben.

Wer mit der Reihe und dem Genre nix anfangen kann, der wird es wohl auch diesmal nicht knnen.

Ich persnlich bin absolut begeistert wie gut und das alles luft.

Meine Sorgen, eine dnne Story, kurzer Umfang, schlechte Server waren bislang (!) unbegrndet.

Wie man liest: Ich bin begeisert und meine Kumpels ebenfalls.
Alt 15.05.2012, 12:15   #4
igu
igu
Standard
die ersten Stunden gefallen mir auch sehr gut. Der Diablo-Flow ist auf jeden Fall da.
Bzgl. Charakterindividualisierung bin ich aber noch skeptisch- und gespannt.

Meine Hoffnung ist ja immer noch, dass die items so vielfltig sind, dass man dadurch seinen Charakter individuell anpassen (ausrsten) kann. Die ersten Uniques, die im AH aufgetaucht sind machen mich aber erneut skeptisch, da ich auf unique-items "bisher" keine einzigartigen Eigenschaften erkennen kann, sondern lediglich "berdurchschnittlich gute" Werte von normalen magischen Eigenschaften (+Attribute, +Angriffsgeschwindigkeit etc)

(ein Bsp. sind etwa die guten alten "Frostbrand"-Handschuhe, die man trotz niedriger lvl. req. dank +40% Mana bis ins hohe Alter tragen konnnte...die neuen Frostbrand haben jedoch nichts "einzigartiges" an sich...)
Alt 15.05.2012, 12:23   #5
Superdummi
Superdomi
Club:
GameStar Hardware
Beitrge: 13.869
Standard
Zitat:
Zitat von igu Beitrag anzeigen
die ersten Stunden gefallen mir auch sehr gut. Der Diablo-Flow ist auf jeden Fall da.
Bzgl. Charakterindividualisierung bin ich aber noch skeptisch- und gespannt.

Meine Hoffnung ist ja immer noch, dass die items so vielfltig sind, dass man dadurch seinen Charakter individuell anpassen (ausrsten) kann. Die ersten Uniques, die im AH aufgetaucht sind machen mich aber erneut skeptisch, da ich auf unique-items "bisher" keine einzigartigen Eigenschaften erkennen kann, sondern lediglich "berdurchschnittlich gute" Werte von normalen magischen Eigenschaften (+Attribute, +Angriffsgeschwindigkeit etc)

(ein Bsp. sind etwa die guten alten "Frostbrand"-Handschuhe, die man trotz niedriger lvl. req. dank +40% Mana bis ins hohe Alter tragen konnnte...die neuen Frostbrand haben jedoch nichts "einzigartiges" an sich...)
das muss ich sagen ist auch meine Sorge. Bin mal ein paar Uniques berflogen, aber was wirklich Besonderes ist mir da nicht aufgefallen. Sehr schade
Alt 15.05.2012, 12:59   #6
Infizierter
xBudix
Club:
xStraightxEdgex
Beitrge: 21.923
Standard
Bis jetzt kann mich das Spiel noch nicht wirklich berzeugen, ich mag einfach die Umgebungsoptik des ersten Aktes so gar nicht. Nicht den Grafikstil an sich, sondern einfach die Umgebung. Ich hoffe das die andere Akte da besser sind, fand bei Diablo 2 z.b. Akt 2 und 5 mit abstand am coolsten. Sowas sorgt bei mir dafr das ich mich nicht so wirklich fr ein Spiel begeistern kann.
Alt 15.05.2012, 13:03   #7
sgtluk3
Beitrge: 3.276
Standard
grade Akt 2 und besonders Akt 3 bei D2 fand ich am schlechtesten...
Die waren nur zum End hin gut wenn man in die Grber musste bzw in das Verlies bei Akt 3.

Fand Akt1, 4 und 5 am besten.

Die umgebung beim neuen Akt 1 gefllt mir eigentlich soweit ganz gut. Da sieht man mal wieder dass sich ber Geschmack streiten lsst.
Ich konnte allerdings bisher auch nur die Beta spielen. Werde mich heute Abend berraschen lassen wie es weiterhin aussieht.
Alt 15.05.2012, 13:07   #8
Cas27
Beitrge: 1.723
Standard
Bin jetzt anfang Akt2 und es ist halt Diablo und Blizzard. Nicht das beste Spiel ever, aber eben rund, spaig, polished, ab und zu epic (Renderszenen), high production Value, netter Humor etc.

Heute Abend wird dann Coop gezockt und es wird sicherlich rocken.
Alt 15.05.2012, 13:30   #9
Infizierter
xBudix
Club:
xStraightxEdgex
Standard
Bin jetzt gerade kurz hinter dem Gebiet aus der Beta im Field of Mysery, das gefllt mir sowohl optisch als auch spielerisch schonmal deutlich besser als das was ich bisher gespielt habe. Hoffentlich geht das so weiter.
Alt 15.05.2012, 13:39   #10
Tiberium-Sammler
Radio Zone
Wir trampeln durchs Getreide ... Club:
Cyberpunk 2020
Beitrge: 4.860
Standard
Hab heute morgen vor der Arbeit in ca. 3 Stunden den ersten Akt durchgespielt. Die Teile aus der Beta kannte ich schon und sie haben mich deshalb jetzt beim x-ten Durchgang nicht mehr wirklich vom Hocker gehauen. Den Rest des ersten Akts fand ich aber grtenteils ganz stimmig, vor allem die oberirdischen Gebiete und den letzten Dungeon. Vom zweiten Akt hab ich nur die ersten paar Meter gesehen, vom Stil her deutlicher Unterschied zum ersten Akt aber mir schon fast etwas zu hell und einfarbig.

Wikipedia: Marzipan kann von Materialscannern, die beispielsweise in Flughfen eingesetzt werden, nicht oder nur schlecht von Plastiksprengstoff unterschieden werden. Daher wird empfohlen, im Personenflugverkehr zwecks schnellerer Abwicklung am Flughafen kein Marzipan mitzufhren.
Alt 15.05.2012, 13:45   #11
Infizierter
xBudix
Club:
xStraightxEdgex
Standard
Zitat:
Zitat von Radio Zone Beitrag anzeigen
Hab heute morgen vor der Arbeit in ca. 3 Stunden den ersten Akt durchgespielt. Die Teile aus der Beta kannte ich schon und sie haben mich deshalb jetzt beim x-ten Durchgang nicht mehr wirklich vom Hocker gehauen. Den Rest des ersten Akts fand ich aber grtenteils ganz stimmig, vor allem die oberirdischen Gebiete und den letzten Dungeon. Vom zweiten Akt hab ich nur die ersten paar Meter gesehen, vom Stil her deutlicher Unterschied zum ersten Akt aber mir schon fast etwas zu hell und einfarbig.
Wie sieht der 2. Akt denn aus? Gibt es irgendwo eine bersicht dazu?
Alt 15.05.2012, 13:54   #12
INf
INf
Besser als man selbst sein! » Freund hinzufügen » Private Nachricht
Beitrge: 141
Standard
Zitat:
Zitat von xBudix Beitrag anzeigen
Wie sieht der 2. Akt denn aus? Gibt es irgendwo eine bersicht dazu?
Schau mal in verschiedenen Foren nach, da gibt es sogar die ersten Screens vom besiegten Endgegner.
http://us.battle.net/d3/en/forum/top...6864166?page=1
Alt 15.05.2012, 13:55   #13
UrielVentris
Club:
My Little Pony: FiM
Beitrge: 2.040
Standard
Zitat:
Zitat von Cas27 Beitrag anzeigen
Nicht das beste Spiel ever, aber eben rund, spaig, polished, ab und zu epic (Renderszenen), high production Value, netter Humor etc.
Nenne mir bitte ein anderes Spiel im Genre, welches das selbe Niveau besitzt wie Diablo 3.

Alt 15.05.2012, 13:58   #14
Infizierter
xBudix
Club:
xStraightxEdgex
Standard
Zitat:
Zitat von INf Beitrag anzeigen
Schau mal in verschiedenen Foren nach, da gibt es sogar die ersten Screens vom besiegten Endgegner.
http://us.battle.net/d3/en/forum/top...6864166?page=1
Hmmm, konnte in den zig Threads die da sind jetzt so auf den ersten Blick nichts finden.
Alt 15.05.2012, 14:01   #15
Superdummi
Superdomi
Club:
GameStar Hardware
Beitrge: 13.869
Standard
Zitat:
Zitat von UrielVentris Beitrag anzeigen
Nenne mir bitte ein anderes Spiel im Genre, welches das selbe Niveau besitzt wie Diablo 3.
Malefiz
Alt 15.05.2012, 14:02   #16
INf
INf
Standard
Zitat:
Zitat von xBudix Beitrag anzeigen
Hmmm, konnte in den zig Threads die da sind jetzt so auf den ersten Blick nichts finden.
War nur ein Beispiel. Auerdem war es das Forum wo es den Screenshot gab, wo der Endgegner das erste mal besiegt worden ist. Siehe News.

Klick dich einfach mal durch.
Alt 15.05.2012, 14:03   #17
INf
INf
Standard
Zitat:
Zitat von Superdomi Beitrag anzeigen
Malefiz
nicht wirklich
Alt 15.05.2012, 14:04   #18
Sp00kyF0x
Dat Gief » Freund hinzufügen » Private Nachricht
Beitrge: 8.546
Standard
Zitat:
Zitat von UrielVentris Beitrag anzeigen
http://www.gamestar.de/spiele/diablo...7,2567804.html

Alt 15.05.2012, 14:45   #19
fabster
Das meint der doch nicht ernst! Club:
Werder Bremen
Beitrge: 28.456
Standard
Negativ:
- Kann ber mein verdammichtes Wlan nicht akzeptabel mit 'ner Party spielen. Gestern Nacht hatte ich in der Spitze Pings von bis zu 400, im Schnitt so von 150. Allerdings geht's alleine oder zu zweit ganz gut (60er-Pings im Schnitt). Allerdings ist das wohl eher meiner Verbindung geschuldet. Werd' mir da noch'n langes Netzwerkkabel zur Abhilfe besorgen.
- Mein Rechner schmiert jede halbe Stunde ab, weil meine Grafikkarte hoffnungslos berhitzt. Problem vorerst behoben, indem ich 'nen Ventilator neben das Gehuse geknallt habe. Yet again: Auch das ist nur meiner Hardware geschuldet.
- Bin jetzt auf Lvl 19 mitm Witch Doctor... und die Hlfte der Skills ist gefhlt komplett nutzlos.

Positiv:
- Der Templer ist durch seine Skills ganz brauchbar.
- Einige Skills des WD gehen ziemlich ab.
- Den Bosskampf von Akt1 fand ich ganz witzig. So mit dem Boden und so.
- Keine Folianten und Trnke mehr! Wobei mir der Cooldown nach 'nem Trank fast zu lang ist.

Mh?:
- Storyspoiler:
Spoiler:
Caaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaain!

- Irgendwie hab' ich das Gefhl, dass man weit weniger Monster umknppelt als in D2 und die Areale weit kleiner sind.

ALLEz GRN!
Alt 15.05.2012, 14:48   #20
Infizierter
xBudix
Club:
xStraightxEdgex
Standard
Zitat:
Zitat von fabster Beitrag anzeigen
- Irgendwie hab' ich das Gefhl, dass man weit weniger Monster umknppelt als in D2 und die Areale weit kleiner sind.
Das Gefhl habe ich im moment auch noch, find ich auch sehr schade da mir die offenen Auenareale bei Diablo 2 immer viel besser gefallen haben als die nervigen Dungeons und sowas.

NEWS-TICKER

Freitag, 01.08.2014
Donnerstag, 31.07.2014
Mittwoch, 30.07.2014
Dienstag, 29.07.2014
» Alle News

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:53 Uhr.