SGS The Nonsense Teil I -The Beginning-

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von SGS, 15. Mai 2012.

1. SGS

SGS
    Das Spiel wird aus IV Teilen bestehen, der I. Teil wird The Nonsense - The Beginning- sein, in dem Ihr die beiden Helden kennenlernen werdet. Jeder Teil soll 10Std. Spielzeit haben. Was wir in das Spiel einbauen möchten, ist etwas was immer nur zum Teil in Spielen verwendet wird. Wir wollen das jede noch so kleine Entscheidung sich auf den Spielverlauf auswirkt, da ist es dann nichtmal gesagt das jeder das Finale vom I. Teil beim ersten mal Spielen sieht. Ihr werdet immer ein anderes Spiel sehen, wenn Ihr euch anders Entscheidet mal ist es länger und mal ist es kürzer, soviel sei dazu schon mal verraten. Der Release für The Nonsense Teil I - The Beginning- ist noch in diesem Jahr.

Wir bitten um euer Feedback wir wollen euch nichts Verkaufen wir wollen wissen was Ihr von dieser Idee haltet.

unsere Website ist: http://www.shizogamestudio.de

unsere Facebookseite ist: http://www.facebook.com/shizo.brothers das ist die Seite der Entwickler.

Unsere Spieleseite in Facebook ist: http://www.facebook.com/pages/The-Nonsense/176805249089541

Wir Bieten nichts Kommerzielles an erst wenn das Spiel fertig ist!!!!1

Wir wollen erstmal nur ein Feedback.

Vielen Dank eure ShizoBrothers

2. MichaelElf11

MichaelElf11
    :ugly:

3. SGS

SGS
    Wir wissen das das ein großes Projekt ist und worauf wir uns einlassen. Das mit der 1 war ein Tippfehler kann passieren.

4. SGS

SGS
    Das Spiel ist seit Dez letzten Jahres in arbeit wir bieten vor releas jedem der möchte eine beta version zum testen an damit Ihr seht was das für ein Spiel wird

5. SGS

SGS
    Das Seht Ihr im fertigen Spiel mit den Teilsets. Die Storyverzweigungen werden enorm sein je nach dem was man tut wird das Spiel anders verlaufen. Das Gameplay ist wie ein klassisches RPG. Das mit dem Klassen wird noch entschieden die ob und welche auswirkung die Klassen haben werden wird sich zeigen.
    Dennoch hat jede noch so kleine entscheidung die getroffen werden auswirkungen auf dem Verlauf der Geschichte wie schon in der Info auf der Seite erwähnt wird nicht jeder beim ersten mal spielen das Finale von Teil I sehen.

6. kreisch

kreisch
    Autsch!

Rechtschreibfehler, ihr springt zwischen du/sie hin und her.....
    ernsthaft, arbeitet auch mal an eurer Präsentation.
    Nur 10 Sekunden die erste Seite gelesen und genug gesehen ;)

Offline nehmen, Texte vor Veröffentlichung auch mal auf Rechtschreibung prüfen und gut.

Ihr macht weniger den Eindruck, dass ihr schon wisst, was ihr machen wollt.

Ernst gemeinter Tipp:

Plant es durch, von vorne bis hinten in der Theorie!
    Dann schaut welche Techniken ihr braucht und ob ihr die Leute habt....aber bitte fangt nicht planlos an, sonst verliert ihr selber zu 100% die Lust bevor auch nur irgendwas herausgekommen ist.

7. Spacemonkey Geeignet von 0-Gehirnlos

Spacemonkey
    Warum kannst du die Frage nicht einfach beantworten?
    "Seht ihr im fertigen Spiel" oh man :ugly:

8. Meatbug

Meatbug
    Zumindest der Titel des Spiels passt zum Rest :ugly:

9. Cotton-Cthulhu

Cotton-Cthulhu
    Bananenrepubliks Eleganz und Gnade begeistert
    Ich sehe wir haben immer noch nichts dazugelernt.

10. SGS

SGS
    Ja das ist uns bewusst wir werden daran Arbeiten.

Die Entscheidungen haben auswirkungen auf den Verlauf wenn Ihr euch so entscheidet, geht Ihr Entwender von der Haupthandlung weg und geht Ihr an einer anderen Stelle dann wieder einen andren weg kommt Ihr vill wieder zur Haupthandlung ist aber nicht gesagt.

Rundenbasiert wie in den alten Final Fantasy teilen. Regelwerk ist in arbeit. Eher klassisch. Sie Story wird von Büchern und Quests erzählt. Klassen Sind wie gesagt in Arbeit und an dem Talenten werden sind wir noch am Feilen.

Da Kannst auch gespannt sein

11. kreisch

kreisch
    Mal ehrlich, BITTE, programmiert NICHTS.

Wenn ich sowas lese wie "ist noch in Planung...." und das bei allen elementaren Dingen, dann habt ihr absolut keinen Plan davon, was ihr machen wollt :ugly:

Selbst bei Missionen, die ich für OFP erstellt habe, hatte ich mindestens einen groben Plan im Kopf gehabt, wie die fertige Mission aussehen soll (und nicht andauernd ein "mal sehen..." ;))

12. Alleine die Tatsache, dass ihr keine Rechtschreibung beherrscht, wie erwähnt zwischen "du" und "Sie" hin- und herspringt usw. usf. spricht für mich nicht gerade für ein professionelles Projekt. Weitreichende Entscheidungen usw. in einem einzigen Jahr?

Das glaub ich erst, wenn ich es sehe. Gab schon oft genug Hobbyprogrammierer, die letztendlich ganz schnell an ihren eigenen Vorgaben gescheitert sind.

13. Gta4gamer

Gta4gamer
    Wart ihr nicht schon mal hier, und wurdet gekickt?

14. Wolfpig

Wolfpig
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 7 9800 X3D
    Grafikkarte:
    MSI RTX 4080 Super Ventus 3x OC
    Motherboard:
    Gigabyte B850 GAMING WIFI6
    RAM:
    2x 16 GB Lexar ARES RGB Black DDR5 6000 CL30
    Laufwerke:
    ??
    Soundkarte:
    Sharkoon gaming DAC Pro S V2
    Gehäuse:
    Bequite Dark Base Pro 901 Black
    Maus und Tastatur:
    Logitech G309
    Keychron Q6
    Betriebssystem:
    Win 11 Pro
    Monitor:
    Asus XG27UCG
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2012
  15. SGS

SGS
    Ja das war um die entwicklung zu finanzieren

16. olopi

olopi
    Ok, die Screenshots sehen nach RPG Maker Standart aus, bebt mir nen Haufen Freizeit, ich les mich rein und kann innerhalb 30 Tage ein 30minütiges Spiel mit verschiedenen Enden machen, wenn ich genug Zeit habe auch mit Tilesets

Gameplay: Rundenbasiert, also komplett RPGMaker Native, nichts spezielles.
    Hier ebenfalls: Gebt mir Zeit, ich les mich rein, mach ein gutes Echtzeit Sstem

Also wird dieses Spiel eines dieser Nie vollendeten und überteuerten NativeRPGMaker Spiele, dass niemand kauft

17. Wolfpig

Wolfpig
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 7 9800 X3D
    Grafikkarte:
    Motherboard:
    RAM:
    Laufwerke:
    ??
    Soundkarte:
    Gehäuse:
    Maus und Tastatur:
    Logitech G309
    Keychron Q6
    Betriebssystem:
    Win 11 Pro
    Monitor:
    Asus XG27UCG
    Aus dem verlinkten Thread ein Zitat von euerer damaligen Beschreibung:

"Die Version die hier für 4,99 € dient zum Veranschaulichen worum es geht."

Ja.....da kommt man selber nicht drauf das das zur Finanzierung eines Projektes sein wird welches zum scheitern verurteilt ist.
    Und das sage ich nicht nur weil die Seite ( immernoch ) mit beschreibungen zugetextet ist die sich so lesen als hätte die ein 12 Jähriger verfasst.......zumindest passt der Teil am Anfang von der Seite wo "ihr über euch" was "erzählen" wollt dazu, da direkt auf etwas anderes abgeschweift wird als das was durch den "Satz" davor impliziert wird....

18. SGS

SGS
    Ihr werdet es noch sehen ob das Projekt ferig wird oder nicht

19. olopi

olopi
    Ich wette 20 GW2 Silber, dass dieses Projekt nie veröffentlich wird :ugly::D

20. SGS

SGS
    Das wird sich zeigen

21. Wolfpig

Wolfpig
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 7 9800 X3D
    Grafikkarte:
    Motherboard:
    RAM:
    Laufwerke:
    ??
    Soundkarte:
    Gehäuse:
    Maus und Tastatur:
    Logitech G309
    Keychron Q6
    Betriebssystem:
    Win 11 Pro
    Monitor:
    Asus XG27UCG
    Vermutlich ploppt ( sollte es je erscheinen ) ein großes Rotes Warnfenster vor dem Download auf, welcher sagen wird das man das nur "spielen" sollte wenn man keine Ahnung von der deutschen Rechtschreibung besitzt, da man sonst durchdrehen könnte:teach:

Ich wette nichts dagegen.....den Wetten welche einen eindeutigen Ausgang haben sollte man nie eingehen.....:ugly:

22. SGS

SGS
    Wer sagt das, dass keine absicht ist, dass ich so schreibe im Spiel wird die Deutsche Rechtschreibung natürlich beachtet. Sonst könnten wir es gar nicht veröffentlichen nur so am rande

23. Wolfpig

Wolfpig
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 7 9800 X3D
    Grafikkarte:
    Motherboard:
    RAM:
    Laufwerke:
    ??
    Soundkarte:
    Gehäuse:
    Maus und Tastatur:
    Logitech G309
    Keychron Q6
    Betriebssystem:
    Win 11 Pro
    Monitor:
    Asus XG27UCG
    Wenn man ernsthaft versucht ein Spiel an den man zu bringen wird man nicht auf der Seite auf der man das bewirbt so doof sein und den Eindruck vermitteln, das man gerade erst aus der Grundschule raus ist ;)

24. ParaPlayer hat Nivo

ParaPlayer
    Natürlich. :rolleyes:
    Ich schreib auch immer extra unverständlich und wirr, wenn ich versuche für ein Projekt Werbung zu machen. Auf diese Art und Weise wirkt man besonders seriös.

Wenn ihr unbedingt was machen wollt, geht was kleines an. Dieses Projekt hier wird unter Garantie nie fertig.

25. SGS

SGS
    Ich verstehe was Ihr meint. Wollte auch keine falschen Eindruck erwecken, wenn das passiert ist tut es mir leit. Mal ne andere Frage was haltet ihr von der Grundidee die dahinter steckt?

26. SGS

SGS
    Das ist die Grund Idee dahinter das ist richtig.

27. Und ihr meint tatsächlich, als Hobbyprogrammierer ein Riesenprojekt einfach mal so stemmen zu können :uff: Wenn ihr kein gut organisiertes Team seid, wird das nix.