Diablo 3 Launch-Event

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Tarsius, 15. Mai 2012.

1. Tarsius

Tarsius
    Was für ein riiieesen Haufen Deppen. xD

2. mister-meister

mister-meister
    Mami, warum kaufen alle diese Leute da alles das gleiche? ^^

3. Tarsius

Tarsius
    Aber hab ich das richtig gesehen, das die CE 66€ und die normale Edition 44€ gekostet hat?

4. 4:12 Hitlergruß :ugly:

5. Voigt

Voigt
    @Tarsius ja du hast richtig gesehen

Und jetzt gehen die Preise in 150€ und mehr.

Naja hätte ich eine CE haben gewollt, hätte ich sie aus UK Importiert für 56€.

6. Chillbruder

Chillbruder
    Ich mein, mit ein bisschen mehr Mühe und Action wären solche Aktionen sicher lustig - Musik? Getränke? Gewinnspiele? Bühnenshows? Multiplayer-Terminals während man wartet? Nummern ziehen anstatt Warteschlangen, sodass man sich in der Zwischenzeit frei bewegen kann? Sind doch eigentlich durchweg alles junge Menschen, da kann man's doch ein wenig mehr abgehen lassen als bei einer Essensausgabe im Obdachlosenheim.

So ist das m.M.n. einfach nur langweilig und nervtötend, weshalb ich auch echt nicht verstehe, warum man sich sowas antut. Wie der eine da sagte, hat er 3 Stunden Autofahrt hinter sich und steht nun noch mehrere Stunden "für so ein Event" an - aber was ist denn an diesem Event bitte so toll?

7. Tarsius

Tarsius
    @Voigt
    Echt? krass! 150 Lappen...alter Schwede. ....

"@Topic"
    Will net wissen was sich die Mädels (Verkäuferinnen) dort meist gedacht haben. Da rennen so unzählige Nerds nach Berlin, und stellen sich Stunden lang vorn MM, um ne Kiste mit Game-Key zu kaufen. xD

8. semmelboesel

semmelboesel
    Minute 8:07 sieht aber verdächtig nach einem Gruß aus.

9. IceTom

IceTom
    wow wie sich die Leute von Blizzard veräppeln (pun intended) lassen.

10. HaloGrungeLink

HaloGrungeLink
    Die armen Leute die da arbeiten mussten!

Und wofür? Damit irgendwelche Nerds ein überbewertetes, gehyptes Spiel kaufen können, dass sie dann wsl. eh nicht gleich spielen können, weil Server überlastet...

Bin gespannt auf die GameStar Wertung - nachdem die letzten Wochen ja andauernd positive Berichte über D3 kamen wird's wsl. über 90%. Die Frage ist nur ob die 90% ehrlich und verdient sind.

11. pospets

pospets
    ---------------------- KRANK !!!! ---------------------------

da sieht man wie Menschen manipulierbar sind..........

Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2012
  12. Battlecat

Battlecat
    lol, schaut mal bei 4:14: Der Typ macht nen Hitlergruß...

13. Diablo hat eine Wertung weit über 90% verdient :ugly:

14. Bei solchen Kommentaren wird mir echt schlecht. Miesepetrige Mistgunst vom feinsten. Die leute haben spass an ihrem hobby -- Computerspiele. Etwas was jemand der in em Gamestarforum unterwegs is nachvollziehen kann.

Diablo3 is gehyped, aber das zurecht. Hab seit Jahren nich mehr soviel spass am Rechner gehabt wie die letzten paar stunden mit meinem Barbaren.

15. BossJoker

BossJoker
    Wahrscheinlich "Wegen euch Flaschen muss ich heute Überstunden machen!" oder sowas in der Art.

16. servana

servana
    So siehts aus, aber wenn das Game ne 90 bekommt, kommen die ganzen Blizzard Hater wieder aus ihren Löchern und meinen das Gamestar ja gekauft ist und wir haben alle uns von großen bösen Blizzard täuschen lassen. Ja, den in echt ist Diablo 3 ein scheiß Game, aber das merken die Millionen ja nicht die es zocken, nein, nein, das merken nur die paar tausend die Gegner Blizzard und Diablo 3 sind. Die wahren Propheten der Videospiele!

Mitterlweile ist es bei den Games ja schon fast so, das alles was von großen und Erfolgreichen Entwickler kommt der totale Mist ist, und alles was von kleinen/mittelgroßen Studios kommt is total supi tupi. Schön langsam geht mir das Verhalten echt auf die Nerven...

In den Fall haben wir Blizzard...Stacraft 2? Totale Mist! Word of Wacraft? Totaler Mist! Diablo 3? Totaler Mist! Die Millionen an Leuten die es zocken haben ja keine Ahnung von irgendwas und sind eh alles Fanboys und Nerds.
    Ach verdammt, warum rege ich mich darüber auch auf, damit muss man wohl leben.

Edit: Aber es ist auch schön zu sehen wie auch Videospiele die Massen begeistern kann, und nicht nur Filme oder Bücher. Das spricht doch eindeutig für den Wert der Videospiele in der heutigen Zeit.

Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2012
  17. Wow, also die ganzen Leute die hier die Anstehenden als Deppen, Lappen, Idioten oder Nerds bezeichnen sollten sich mal ihre eigenen Minderwertigkeitskomplexe anschauen. Die Leute finden sowas halt cool, gehen mit paar Kumpels hin und Hypen halt richtig schön, na und? Ich wette mehr als die Hälfte der Leute sind sozialer und intelligenter als ihr, die ihr die Leute als Idioten bezeichnet ;) Immer erstmal an die eigene Nase fassen

Und nein, ich war nicht da, ich habe mir das Spiele heute ganz in Ruhe am Tag gekauft ;)

18. ATiX

ATiX
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 7 9800X3D
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce RTX 5090 ROG ASTRAL GAMING OC
    Motherboard:
    ASUS ROG STRIX X870E-E GAMING WIFI
    RAM:
    96 GB Corsair DDR5 - 6000
    Laufwerke:
    10 TB Samsung NVMe-SSDs
    8 TB Samsung SSDs
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    ASUS ROG Swift PG43UQ
    Da frag ich mich doch echt warum man das macht, wenn man so geil auf die CE ist. Ich hab meine gemütlich bei Amazon bestellt, das klappt immer garantiert - und die kam gestern Nachmittag bei mir an...

Gut, wenn man Bock auf das Event hat - ok... Aber wenn ich ne CE will, wäre mir das viel zu unsicher. Daher lieber bestellen. :-)

19. low ping

low ping
    warum wollen alle die CE? Das Spiel bleibt doch das selbe und nur wegen einem Buch und dem Soundtrack mehr Geld ausgeben? Verrückt

20. Kabuto

Kabuto
    Mein RIG:
    CPU:
    I5-2500K
    Grafikkarte:
    R9 290x
    Motherboard:
    Asus P8P67 rev
    RAM:
    12GB
    Laufwerke:
    Samsung SSD 860 EVO 1TB
    Seagate Barracuda 2TB
    Soundkarte:
    ASUS Xonar DGX
    Gehäuse:
    Fraktal Design
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    Asus PB278Q
    Aber echt xD
    Bin gestern gemütlich um 15 Uhr zum Saturn gelatscht und ohne Schlange gekauft :)
    Aber gut, vielleicht hat so ein Event ja etwas^^

21. BBinder

BBinder
    @servana

Das hätte man nicht besser schreiben können.
    Ich persöhnlich würde auch nicht extra 300km fahren nur um dann 3 stunden in ner schlange stehen obwohl ichs mir schon vorher hätte kaufen können, aber die leute die es machen sind deswegen keine deppen/trotteln/idioten/geblendete/usw.
    Mir tun echt die leute leid die die hobbys von anderen kritisieren, aber selber wahrscheinlich zu harry potter zeiten zum mitternachtsverkauf von dem neuen buch gegangen sind und sich auch 3 stunden in ne schlange gestellt haben (gegen die ich auch nix habe, is doch den leuten selbst überlassen was sie mit ihrer freizeit anstellen).
    Jedem das seine... und mir das meiste :D

MFG

22. Psibeowulf

Psibeowulf
    Hat den keiner den Gag mit der Banane verstanden?

Ich schmeiß mich grad immernoch weg ^^

Danke GameStar für die lustige Unterhaltung

23. nico79

nico79
    Sind in deinen Augen auch Leute Deppen die sich bei Harry Potter angestellt haben? Oder die für irgendein Konzert Ticket sowas in den Kauf nehmen? Die bei einer Filmpremiere das gleiche machen? Es ist echt krass wie man gleich als "Dumm" bezeichnet wird, nur weil man sein Hobby mit großer Begeisterung nachgeht.

Was sollen die sich denken? Bestenfalls geht das auf Überstunden Basis, dazu kommt noch die Nachtzulage und am nächsten Tag haben sie sicher frei. Da lohnt es sich schonmal für 6-8 Stunden in der Nacht, anstatt am Tag, zu arbeiten. Springt mehr dabei raus, würde ich auch sofort machen. Solange das nicht Wöchendlich passiert, ist das völlig in Ordnung.

24. Laflamme

Laflamme
    Tja, ich kann den Ärger über Vordrängler verstehen, wenn man wegen dieser Leute keine CE bekommt, allerdings wird man Vordrängler nicht verhindern können, und zweitens kriegt man die dann wesentlich bequemer bei einem Onlinehändler seines Vertrauens... wenn der nicht gerade Hitfox heißt.

25. mister-meister

mister-meister
    Und einem usb stick samt minderwertig verarbeiteem Diablo-Sockel... Aber für 66€ kann ichs verstehen, ist ned viel für die CE... Wäre gespannt gewesesn wieviel für 666€ zur CE gegriffen häten :)

66... pff ist doch keine Diablo Zahl...

26. z3ro22

z3ro22
    totale idioten das schlägt den fass den boden aus bestellt es doch über inet deppen.

27. Tarsius

Tarsius
    @Lemmij:

Was bist du denn "Depp, Lappen, Idiot oder Nerd"? ^^

28. WarApple Banause

WarApple
    Großes Lob für die witzige Reportage zu später Stunde. Ist sehr gelungen!

29. Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Mai 2012
  30. Sehr interessantes Video. Traurig, traurig, was heute anscheinend Priorität hat....
    Armes Deutschland, arme Menschheit. Aber Lob an Gamestar für den Bericht.

31. pi1k

pi1k
    ich hatte überlegt, hinzugehen- 66 für ne CE ist schon recht nice, da hätt ich auch zugegriffen.

dennoch- die wartezeit.. näää =)

glückwunsch an alle, die da waren und bekamen, was sie wollten.
    ich versuch nochmal mein glück, ob ich nen server erreich =D

32. Also ich war gestern auf dem Event und fand es klasse.

Die Stimmung war gut, viele nette Leute und am Ende bin ich mit 2 CE's rausgegangen. Dazu gab es viele kleinere Giveaways wie T-Shirts, exklusive Postkarten, etc.

An alle Leute mit unqualifizierten Kommentaren kann ich nur raten an ein solchen Event einmal teilzunehmen, bevor man diese Leute als Idioten bezeichnet.

In diesem Sinne, fröhliches Metzeln.

33. undergroundmax

undergroundmax
    Lol ! Bei Amazon will einer 499 für die CE ...

34. Legnum

Legnum
    Manche sogar € 799,- :D

Glaube nicht dass die CE für den Preis weggeht ;-)

35. Ganz genau!

36. DRAXL

DRAXL
    Da freut sich das Kapitalistenherz, 3,2,1...

37. PredatorGER

PredatorGER
    Mitternachtsverkäufe verbieten! Kanns ja echt net sein, dass sich da Fans von nem Spiel zusammentun bei nem Event um n bisschen zu Quatschen und gute Stimmung mitzunehmen. Das kann man schließlich auch im Internet kaufen, da muss man nichtmal das haus verlassen!

38. Mintiper

Mintiper
    selber depp, das die CE's nach ein paar wochen ausverkauft waren, und schon seid nem monat bekannt ist das man sie nur noch übern einzelhandel bekommen konnte (sofern die es net per vorbestellung schon wegverkauft haben), interesiert dich wohl auch recht wenig oda?

39. Sageoflatnam

Sageoflatnam
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 5600X
    Grafikkarte:
    RTX 2070 OC
    Motherboard:
    MSI X570
    RAM:
    32 GB
    Laufwerke:
    M2 SSD, SSD, 4 Festplatten, DVD Brenner
    Soundkarte:
    Creative SB Z
    Gehäuse:
    Antec Big Tower
    Maus und Tastatur:
    Microsoft, Sharkoon
    Betriebssystem:
    W 10
    Monitor:
    Asus 4K
    Mann, für 66 € hätt ich gleich 3 von den CEŽs gekauft: 1 für mich, 2 zum Weiterverkauf :D