Diablo 3

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Dimi727, 15. Mai 2012.

1. Dimi727

Dimi727
    Ey!

Das sind noch bilder aus der Beta :D !! tz tz

2. redsector

redsector
    boah das video is echt zum kotzen bzw eher der Ton, einmal nur rechts mono und sonst nur links mono je nachdem wer grad spricht -.-
    kriegt ihr nichmal den ton hin?

3. Brahlam

Brahlam
    Bei mir wird gar nichts abgespielt.

4. F l y n i x

F l y n i x
    Ich würde ja sagen das das so gewollt ist, und mir gefällts ganz gut.
    Musste auch warten bis es komplett geladen hat bevor ichs abspielen konnte.

5. diabulus

diabulus
    Bite bitte bitte Gamestar, macht nicht so ein Müll mit irgendwelchen Videos zu DIablo 3, die auch gut Let's plays sein könnten, macht bitte ein vernünftiges Testvideo und alles ist gut.!

6. R3VO

R3VO
    Hö bei mir lädt zwar was aber es kommt jarnüschts..
    Angeblich dauert dieses Video laut der Anzeige unten 0 Minuten und Sekunden

7. ROHB

ROHB
    Mit Kopfhörer eher unangenehm.

8. TheBadassCinema

TheBadassCinema
    Um mal beim Inhalt des Videos zu bleiben. Was das neue Skillsystem definitiv von vornherein einschränkt sind ungewöhnliche, exotische Characterbuilts. Man erinnere sich beispielsweise an die Melee-Enchanter-Sorc Variante, oder eine Dagger-Necro Skillung. Die einzelnen Charaktere schöpften zwar auch in Diablo 2 schon aus einem theoretisch begrenzten Möglichkeitenpool, aber gerade diese Spezialisierung eröffneten dem Spieler einfach mehr (und m.E.n. kreativere) Möglichkeiten als Diablo 3. Hier gibt es, wie bereits im Video erwähnt, keine wirkliche Gelegenheit aus dieser "Schienenentwicklung" auszubrechen.

Ist natürlich nur meine Meinung;) , aber ich finde schon, dass das Spiel diesbezüglich etwas zu gradlinig ist und dem Spieler eine eigentlich begrenzte Freiheit vorgegaukelt wird.

9. A SCHWARZEN BILDSCHIRM! A GANZES WOCHENENDE!
    (aka Video lädt und lädt und es passiert nichts)

10. Gunni

Gunni
    Das Video läuft z.Z. genauso gut wie die Login Server....garnicht. :fs:

11. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

sgtluk3
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    Naja, aber in D2 lief es trotzdem im Endeffekt bei den meisten auf die gleiche Skillung hinaus.
    Sorc mit Orb oder Meteor, Amazone mit Blitzspeer oder eben Multischull wenn man auf Bogen/Armbrust ging, Hammerdin....also viel experimentiert wurde da nicht mehr wirklich.

Ich mag D3 bisher wirklich verdammt gerne. Gestern den ersten Akt durchgespielt in 5 Stunden rum.
    Wollte eigentlich um 1 heute Nacht pennen. Wurde dann aber 2 uhr, weil der Drang zum weiter machen einfach wieder packt. Genau wie in D2.

12. der unbestechliche

der unbestechliche
    Schließ mich an bzgl. Ton. Rechts- / Links-Mix für die Sprecher ist ja im Prinzip ne gute Sache. Aber doch nicht 100% / 0%, sondern auf dem anderen Kanal nur etwas leiser regeln. :teach:

Ist ziemlich unangenehm beim Hören (dachte die ersten Sekunden, ich hab n Wackelkontakt im Kabel).

13. first_emperor

first_emperor
    Ich hab erstmal 3min versucht zu schauen obs an meinen Kopfhörern liegt Oo Sehr unangenehm immer nur rechts/links zu hören...

14. username_not_found

username_not_found
    Endlich mal eine sehr gute Darstellung von Pro/Contra des Talentsystems. :) Ich finde es so wie es nun ist sehr viel besser. Und ich freue mich auf eure nächsten Videos.

15. Die Auskunft gesperrter Benutzer

Die Auskunft
    Gäähn und für das niveaulose Video hab ich auf meinen mittag verzichtet?
    Hört sich ja fast so an als wär ich mit nem Kumpel an der Leitung....bla bla bla aber nur nonsens!

Ein Let`s Play Video wär viel interessanter, so wüsste ich nämlich jetzt ob ich mir den Schrott holen soll oder lieber noch Diablo 2 spiele.

Und so nebenbei, glaubt mir wenn ich sage dass, wenn Ihr keine Redakteure währt, würdet ihr es glaub auch so sehen wie die Fans und nicht immer gleich alles loben und toll finden nur weil Ihr wieder mal was interessantes zu testen habt. PFFFFFF . Hätte mehr erwartet von Gamestar...aber ehrlich gesagt Ihr lasst ganz schön nach.

Wann macht Ihr endlich nen Test mit ausführlichen Infos. ????

Scheiss Diablo 3 Hype ! auch das spiel geht unter......

16. Maftiosi

Maftiosi
    Also ich finde das Talentsystem so super, wie es ist!

17. max1185

max1185
    Ton-Qualität ist sehr schlecht

Unabhängig von dem Inhalt des Videos, ist die Ton-Qualität sehr schlecht! Mein Lüfter des Notebooks ist deutlich lauter als die Lautstärke (und die Qualität) der Sprecher (bei voller Lautstärke meines Systems und der der vollen Lautstärke der Videowiedergabe auf der Webseite)!